Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2010

xstasy

Empfohlene Beiträge

Aso, wir kriegen nen "Startkapital", machen damit Werbung, um so, viele Hondafahrer einzuladen und das Autohaus Präsentiert dann paar Sachen. Meinst das so?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 987
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ähem...wollen wir da ne messe organisieren, mit ausstellung, bewertung, häppchen, schlips und bilderbogen.....bäh....kommerz...

oder ungezwungen treffen, quatschen, was unternehmen, den einen oder anderen hinter die binde kippen usw? edit: grillen vergessen..

bin jetze ein bischen konsterniert....

Bearbeitet von B-CH6
siehe edit
Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Aso, wir kriegen nen "Startkapital", machen damit Werbung, um so, viele Hondafahrer einzuladen und das Autohaus Präsentiert dann paar Sachen. Meinst das so?

ja so ungefähr.

meine frage an ihn war einfach ob wir einen flyer da lassen können da ich der meinung war das wir noch leute suchen.

oder hab ich da was falsch aufgeschnappt??

ich denke das was er an geld geben wird wenn überhaupt(der muss es noch mit den "großen" chef klären) wird auch nicht viel sein händler sind doch geizig

der rest war die idee vom händler

Bearbeitet von Jeff87
es wurde was vergessen

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

ähem...wollen wir da ne messe organisieren, mit ausstellung, bewertung, häppchen, schlips und bilderbogen.....bäh....kommerz...

So "schlimm" muss es ja nicht sein, aber so paar Leute an Honda näher zubringen ist doch gar net so schlecht?! Der Händler kann ja einfach paar Modelle hinstellen und fertsch. Die die kommen können sich reinsetzen oder halt mal ne Runde drehen. Oder sich an uns als Hondafahrer wenden und paar Wirklichkeitsgetreue Erfahrungen hören, nicht nur Werbung.

Wäre bestimmt lustig, aber dann verliert die Atmosphäre schon etwas vom Grilltreff-und-Saufabned

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Meine Meinung: Sinnlos........egal was ihr jetzt denkt, ist mir egal, dasn Forumstreffen und kein Ringelpieps mit anfassen. Ist ne nette Idee wenn man nen dickes Treffen wie der Wilde Sueden oder das Reisbrennen macht aber nicht fuer die am Ende 10-15 Acci's die da sind. Auf das daemliche Gelaber vom Haendler kann ich jetzt schon verzichten. Wie gesagt denkt was ihr wollt. Find es aeussert unpassend fuer soo ein Treffen.

Ich habe gesprochen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

So "schlimm" muss es ja nicht sein, aber so paar Leute an Honda näher zubringen ist doch gar net so schlecht?! Der Händler kann ja einfach paar Modelle hinstellen und fertsch. Die die kommen können sich reinsetzen oder halt mal ne Runde drehen. Oder sich an uns als Hondafahrer wenden und paar Wirklichkeitsgetreue Erfahrungen hören, nicht nur Werbung.

Wäre bestimmt lustig, aber dann verliert die Atmosphäre schon etwas vom Grilltreff-und-Saufabned

Meine Meinung: Sinnlos........egal was ihr jetzt denkt, ist mir egal, dasn Forumstreffen und kein Ringelpieps mit anfassen. Ist ne nette Idee wenn man nen dickes Treffen wie der Wilde Sueden oder das Reisbrennen macht aber nicht fuer die am Ende 10-15 Acci's die da sind. Auf das daemliche Gelaber vom Haendler kann ich jetzt schon verzichten. Wie gesagt denkt was ihr wollt. Find es aeussert unpassend fuer soo ein Treffen.

Ich habe gesprochen.

Haben auf`m Astra-Coupe Forumstreffen 2007 auch Preese Artikel, einen Tuner und ein Opel Autohaus da gehabt, aber wirklich Leute angezogen hat es nicht.

Der OpelHändler hat Gott sei Dank nur die Autos dort hingestellt und wir hatten die Schlüsselgewalt, also kein Händlergelaber!

Wäre also alles nur ne Sache der Planung.

also bin voll auf willy´s seite.bei einem großen treffen ist das ne geile idee aber nicht bei einem forums treffen wo es um party geht.

das hat da nichts verloren,

@jeff trotzdem danke das du dir die arbeit gemacht hast,aber das passt nicht zu dem was wir vorhaben.

waren ja heute in göttingen zum kleinen treffen und sind eigentlich zu dem entschluss gekommen.das es wieder jüterburg werden sollte,war schon sehr geil da und freu mich schon wieder riesig drauf.

ich stimme mal für jüterburg ab

...

waren ja heute in göttingen zum kleinen treffen und sind eigentlich zu dem entschluss gekommen.das es wieder jüterburg werden sollte,war schon sehr geil da und freu mich schon wieder riesig drauf.

...

ist das nur ein gefühl oder hat das begründete punkte? :D

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Das aber so weit... Naja wenn hier eh die meisten für Jüte...dings sind bin ich wohl auch dabei.

Jütedings! Boooom :cool:

Ach ja ohne Händler

Gordon Murray

WTF??? Du meinst jetzt nicht mich oder Accord Girlie???:schock:

Gordon Murray

Siehst Du sonst noch wen der mit nem Opel auf ein Accord treffen kommt???

Sehe nur eine die ohne eigenes Auto zum Accordtreffen kommt :P

So jetzt reichts aber Girlie! Oder wollen wir unseren eigenen Fred aufmachen :auslachen:

Also mirs ists schnuppe. Das von Japandriver wäre für mich halt viel näher, aber ihr schwärmt ja alle so von Jütedings, dass es für mich ok wäre.

Gordon Murray

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.