Isi Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 kommst du nach offenbach?? es wäre soooooooo geil :D aber nach offenbach hab ich auch 500km, aber das is pflicht! also wenn ich es hier net überlesen habe, dann steht noch gar kein termin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 offenbach 18.-20.06.2010? .....siehe nachbarforum..:D hier habe ich auch noch keinen termin gefunden... Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ich muss hier mal den termin abwarten und schauen wie ich da arbeiten muss.so ne strecke muss sich lohnen.ich kenne hier kaum jemanden, da hab ich sowieso angst :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ohhh... komm her Isi :troest: Wir beissen diesmal au net sofort ;) "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ich muss hier mal den termin abwarten und schauen wie ich da arbeiten muss.so ne strecke muss sich lohnen.ich kenne hier kaum jemanden, da hab ich sowieso angst :auslachen: hey wenn du hier her kommst nehmen wir dich in die kolonne auf da biste echt sicher vorm bösen golf :auslachen: Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pitbull Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ihr habt alle probleme wegen einmal im jahr die kilometer und so für ein hammergeiles we. setzt euch wen auf den beifahrersitz un teilt euch das spritgeld dann passt das schon. :-)wäre echt schade wenn es an sowas scheitern sollte.am ende könnten wir aber noch ne stiftung gründen und sammeln!!!!!!!!!!!:-):-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 was ist denn eigentlich der stand also wann(ca.) und wo wir das treffen veranstalten? mfg jeff87 Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Würde mich auch interessieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ich bin trotzdem noch für sollstedt :D komme aber überall hin;) Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 es wird denke ich mal bei berlin bleiben und halt im sommer,genaues datum gibt es noch nicht Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Gibt es schon ein konkretes Datum, Ort und so weiter? Ich hoffe, es gibt wieder einen "Daten- & Fakten-Thread" wo man sich in aller Schnelle erkundigen kann, was Sache ist. Aber: Sollstedt ~290km, Jüterborg waren ~420km. Mir solls egal sein. Hauptsache mein Auto kommt dort hin - welcher weiß ich noch nicht (SJ oder CE2) Selbst von meinem Bruder sind es ~300km. Könnte ja vielleicht mit dem SY oder dem anderen SJ aufschlagen wenn er Zeit hat Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Das wäre toll! Würde zu gerne mal so nen "richtig alten" Acci sehen! Nimm mit was geht!!! "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 OK. Plane den alten Kumpel "SJ" und Zelt ein Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hey leute, bin noch nicht lange hier im forum. wollte deswegen mal fragen, ob neue leute ( mitglieder) auch kommen können ? ^^ und wenn ja wo und wann... mfg ;-) Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Erst wenn du der Forumskasse drölf millionen Euro überweist oder wahlweise mir :D Letztes Jahr wars in Jüteborg und dieses Jahr evtl. wieder dort bzw. in Sollstedt aber das wird noch geklärt. Naja wenns in Jüteborg ist spar ich mal bissle Geld un gönn mir mal die 1000 km Hin- und Rückweg. :) This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) hey leute, bin noch nicht lange hier im forum. wollte deswegen mal fragen, ob neue leute ( mitglieder) auch kommen können ? ^^ und wenn ja wo und wann...Und du musst das Ritual bestehen und nen deutschen Luxuswagen verbalsen ;) Ohh ja bitte den SJ!!! Der sieht voll geil aus!!! :repekt: Gegen nen Prelude hätte ich auch nichts einzuwenden^^ Bearbeitet 23. November 2009 von platin777 "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 wie wäre es mit nem abstim thread????? ich fänd sollstedt interessant, da würden dann bestimmt noch mal andere leute kommen, der harte kern kommt ja eh überall hin ^^ gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Well said! ABSTIMTOPIC HER!!!!:motz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich bin für rund um Berlin^^ Einen Prelude könnte ich eventuell auch noch auftreiben :D Wenns im Raum Berlin bleibt :zunge2: Mal abwarten wer wo hin kommt. Die Rundfahrt war übrigends :gayfight: wenn manche nicht so geschlichen wären ^^ Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 wer ist denn geschlichen ??? Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) hey leute, fahre im mom nur nen " gemachten " Cg8 ^^ ( der type-r kommt leider erst im frühling ) wie will ich damit ne deutsche luxuslimusine verblasen ??? xD Bearbeitet 23. November 2009 von andy91 Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 In dem dein Motor erster Motor mehr laufleistung hat als der vom annern :D This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Wenn es in Sollstedt stattfindet, will mein Bruder mit dem SN (Prelude) kommen. Der SJ wird eingeplant. Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 sandra, wo bleibt der Abstimmthread??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 na ich hab kein bock den zu machen ^^ gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge