Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2010

xstasy

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 987
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ohhh... komm her Isi :troest:

Wir beissen diesmal au net sofort ;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

ich muss hier mal den termin abwarten und schauen wie ich da arbeiten muss.so ne strecke muss sich lohnen.ich kenne hier kaum jemanden, da hab ich sowieso angst :auslachen:

hey wenn du hier her kommst nehmen wir dich in die kolonne auf da biste echt sicher vorm bösen golf :auslachen:

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

ihr habt alle probleme wegen einmal im jahr die kilometer und so für ein hammergeiles we. setzt euch wen auf den beifahrersitz un teilt euch das spritgeld dann passt das schon. :-)wäre echt schade wenn es an sowas scheitern sollte.am ende könnten wir aber noch ne stiftung gründen und sammeln!!!!!!!!!!!:-):-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 2 Wochen später...

Gibt es schon ein konkretes Datum, Ort und so weiter?

Ich hoffe, es gibt wieder einen "Daten- & Fakten-Thread" wo man sich in aller Schnelle erkundigen kann, was Sache ist.

Aber: Sollstedt ~290km, Jüterborg waren ~420km. Mir solls egal sein. Hauptsache mein Auto kommt dort hin - welcher weiß ich noch nicht (SJ oder CE2)

Selbst von meinem Bruder sind es ~300km. Könnte ja vielleicht mit dem SY oder dem anderen SJ aufschlagen wenn er Zeit hat

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Das wäre toll! Würde zu gerne mal so nen "richtig alten" Acci sehen! Nimm mit was geht!!!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Erst wenn du der Forumskasse drölf millionen Euro überweist oder wahlweise mir :D

Letztes Jahr wars in Jüteborg und dieses Jahr evtl. wieder dort bzw. in Sollstedt aber das wird noch geklärt. Naja wenns in Jüteborg ist spar ich mal bissle Geld un gönn mir mal die 1000 km Hin- und Rückweg. :)

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

hey leute, bin noch nicht lange hier im forum. wollte deswegen mal fragen, ob neue leute ( mitglieder) auch kommen können ? ^^ und wenn ja wo und wann...
Und du musst das Ritual bestehen und nen deutschen Luxuswagen verbalsen ;)

Ohh ja bitte den SJ!!! Der sieht voll geil aus!!! :repekt:

Gegen nen Prelude hätte ich auch nichts einzuwenden^^

Bearbeitet von platin777

Gordon Murray

Ich bin für rund um Berlin^^

Einen Prelude könnte ich eventuell auch noch auftreiben :D

Wenns im Raum Berlin bleibt :zunge2:

Mal abwarten wer wo hin kommt.

Die Rundfahrt war übrigends :gayfight:

wenn manche nicht so geschlichen wären ^^

hey leute, fahre im mom nur nen " gemachten " Cg8 ^^

( der type-r kommt leider erst im frühling )

wie will ich damit ne deutsche luxuslimusine verblasen ??? xD

Bearbeitet von andy91
Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.