Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2010

xstasy

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 987
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

was meine große sorge ist das leute die noch nie mit dabei waren die abstimmung kaputt machen,weil wenn man schon in juterburg war weiß man das es sich immer wieder lohnt,nicht umsonst waren wir schon 3 mal da,

wenn ich das sehe das bis jetzt 35 leute abgestimmt haben,da kann ich mich nur am kopf kratzen,so viele werden wir nie im leben.es sollten auch nur leute abstimmen die sich wirklich vor genommen haben auch hin zu kommen,sowas macht die abstimmung hinfällig.

nicht jeder der mal davor sitzt oh abstimmen,das passt mir besser,draufklicken ist ja anonym,was soll passieren. klasse

bitte an die admins stellt rein wer für was gestimmt hat dann können wir ja sehen wer kommt und wer nicht wer es ernst meint oder nur mal so aus fun irgendwas anklickt

pitbull und ich werde es gern weiter in die hand nehmen das in sollstedt fertig zu organisieren das ist nicht das problem aber bin ganz fest der meinung das es uns in jüterburg besser gehen wird.

aber wie gesagt fahrt um gotteswillen nicht so viele km mit euren autos :D :wink:(nur spaß)

ich finde diese ganze abstimmung auch für den weihnachtsmann.....

wie pfütze schon ausführte, kann da jeder abstimmen, der nachher aus diesem oder jenem grunde nicht kommt...

ich würde nochmal kurz vor dem treffen abstimmen (oder lassen), wenn JEDER konkret planen kann, ob er überhaupt zeit und lust zum kommen hat

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

genau micha und BH6 bringen es auf denn punkt.

es wird einige geben die sagen es wäre gerechter es in der mitte von deutschland zu machen und aus dem grund wird gestimmt,ob man dann kommt sehe wir ja dann wie der termin passt,

mir soll es egal sein ich fahre egal wo hin,nur die vor teile überwiegen für jüterburg,bei mir ist es ein km unterschied von über 350 km und es ist mir egal.

Einfach in Jüterburg bleiben und gut ist ... wenn es die letzten 3 Jahre schon gut dort war ...

Es sagen sowieso wieder 100 Leute wir kommen und am Ende sind es halt die 20 Mann die immer da sind ...

irgendwo richtig aber dann auch wieder nicht...

die leute sagen erst zu und dann wieder ab wegen der entfernung weil sie dann denken "oh lohnt es sich überhaupt, vllt kommt ja keiner..." und so denken dann alle und es kommt fast keiner.

weisst ja wie das in deutschland ist,... alle reden und reden aber machen tut keiner :angel:

lasst die abstimmung laufen und macht es dann dort wofür am meisten abgestimmt wurde, denn ich denke das dahin dann auch wirklich die meisten kommen, denn in letzter zeit gibt es doch mehr und mehr accord fahrer die sich dafür interessieren

mir ist es z.b. egal ob hier oder da, aber ich muss es ganz vom spielplan abhängig machen, ob ich an dem we dann kann.

Läuft die Abstimmung schon? ^^

Also Jüterburg bin ich zu 100% am Start.

War doch cool da bis auf die 30iger Zone die übrigends fast 10km lang war ^^

Mitte von Deutschland kann ich nicht sagen da ich mich auf vielen Treffen dieses Jahr blicken lassen will.

Und dann ist das ka auch ne Sache mit dem Sprit ^^

Aber Jüterburg bin ich dabei das dauert ja nur ca ne std..

Da sicher mehrere ausm Raum Berlin aufschlagen werden würde ich mich auch anschließen ^^

danke Kaefergarage....

Ik sehe gerade 18:24 das wird ja sehr knapp :(

Also ich fand die Lokation toll in Jüterborg.

Da gabs auch schöne Landschaft zum crusen.

Der Platz war gut und ruhig und konnte party machen.

Also da bin ich auf jedenfall mit dabei und nen Kumpel würde auch kommen mit nem Prelude,

wenns nichts ausmacht : )

Würden diesmal auch länger bleiben ohne Frauen natürlich : )

300€ insgesamt, richtig???

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Sehe ich das falsch oder haben wir in juterborg nichts der gleichen?

Also soweit ich weiss hat Marcel nie etwas erwaehnt gehabt in dieser Richtung. Die fuer Sollstedt gestimmt haben da kommt eh nur ne Handvoll von den z.Z. 25 Stimmigen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

......

also das we,von freitag bis sonntag 100€ und 300€ Kaution und denn wasser und strom verbrauch,

........

ja die 300€ sind schon hart,dann die 100€ sind ok.dann nächstes problem wir müssen ja auch strom und wasser bezahlen und das wird erst am montag abgerechnet,wie wollen wir das dann mit dem geld machen???

weil so eine scheiß rechnung haben wir in jüterburg nicht,da hat jeder der da war seine 15€ bezahlt und alles war gut

dann müssen wir ja vorher durch die zahl die kommen 300€ einsammeln die wir dann wieder aufteilen,wenn dann die strom und wasserrechnung kommt dann überweist mir jeder der da war 1,50€ die ich vorhher auslege und so weiter klingt toll :cry:

das sollten wir in die planung auch mit einbeziehen die geld sache,dann ist ja auch die sache das wir kein festen termin haben,was schon vorteilhaft wäre,weil das gelände ja viel für feste und traktortreffen gemietet wird und die werden nicht wie wir ein paar monate vorhher einen termin haben.

und in jüterburg ist es egal was da los ist weil da so viel platz ist das wir immer einen platz finden.

xstasy mod_online.gif schreibt:

Moderator

star3.gifstar3.gifstar3.gifstar3.gif

image.php?u=272&dateline=1252684453

icon1.gifAW: Planung Forumstreffen 2010

Ohaaaa....300,- euronen ist ne Menge Holz. Wer zahlt dieses Holz?

Bzw. Wer legt es aus? Sehe ich das falsch oder haben wir in juterborg nichts der gleichen?

also auch wenn mir sehr viel an dem treffen liegt und es das wichtigste treffen im jahr für mich ist,werde ich nicht die 300€ kaution nicht auslegen ,hoffe ihr versteht das

Bearbeitet von Japandriver

Ich lese in dem Tread nur schlechtes über solstedt fast nix gutes und trotzdem sind viel mehr dafür als für jüterborg, was sich bewert hat und auch Finaniziel und Planugsmäßig viel einfacher und besser ist.

Aber Warum einfach wenn es auch Kompliziert ist.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

world, ja mein reden,aber für besucher zählt das nicht was da planungsmäßig abgeht und wie wir die kohle zusammen bekommen,

es war so geil in berlin,ich verstehe die leute nicht,hauptsache 25€ sprit gespart :wall: weil es das auch wert ist und es da auch drauf an kommt

Was´n das für´n Chaos hier :wall:

SORRY Leute, aber wenn das so weiter geht, wird das Ding mit dem Accord-Treffen in die Hose gehen oder zumindest ´nen trauriger Flopp :schock:

In meinen Augen hätte die Treffen-Abstimmung

1. "offiziell" sein sollen (allein schon wegen der wieder auftauchenden Kostenfrage),

2. noch reichlich Zeit zum Starten gehabt und

3. mit einer Datum- bzw. Monatsfrage begonnen - denn erst wenn der Zeitraum in etwa steht, kann man sich besser nach ´ner passenden + vor allem FREIEN Lokation umschauen etc.

= nur meine Meinung.

Ausserdem entdecke ich hier auf den letzten Seiten auch immer nur die selben Usernamen, die was schreiben bzw. sich äußern - den eigentlichen Interessenten, die längst abgestimmt haben, scheint das wohl nicht wirklich sonderlich zu jucken - ODER ?

Ich seh´s schon vor mir:

Im Endeffekt sind an die 10 Accordler vor Ort (hauptsächlich die "alten Hasen") und dürfen die Rechnung für "irgendwelche vorlauten Abstimmer" bezahlen.

Bin echt gespannt, wo das Wirr-Warr noch hinführt :D

...Sehe ich das falsch oder haben wir in juterborg nichts der gleichen?
Korrekt Stas...

Auf der XXL-Lokation gab es keine derartigen Kosten - siehe dem vergangenen Fakten-Thread.

Apropo...

Wann müßte in Sollstedt die Kaution beglichen werden - weit im Voraus oder eher am 1. Treffentag ???

Wenn´s am 1. Treffentag realisierbar ist, kann man ja auch (bei 10 Accordlern wären das 30€ pro Auto, die man im Endeffekt wieder bekommt) die Bezahlung vor Ort einsammeln und am 2. Treffentag mit weiteren Anreisende verrechnen - ist nur ´nen Vorschlag.

Bei den Strom- und Wasserkosten gäbe es in meinen Augen auch keine großen Probleme - keene Panik Pfütze - brauchst keen Sparschwein killen :p

Wenn sich JEDER Treffenteilnehmer daran beiteiligt und vor Heimfahrt z.B. 2 bis 5€ (der Lokationbetreiber kennt doch sicherlich seine Werte, wonach wir wir uns im Vorfeld richten könnten) in deine Obhut gibt, dürfte sich das Finanzielle sicherlich ohne Umstände bewältigen lassen und NIEMAND würde daran untergehen.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Schau mal auf die 3. Seite, 2. Beitrag - da findest Du nämlich Folgendes:

also haben eben tel,christian und ich,er macht fotos die ich nächste woche bekomme,er hat es ja dieses we selber gemietet für denn geb seiner mum.

also das we,von freitag bis sonntag 100€ und 300€ Kaution und denn wasser und strom verbrauch,

@civica ja da sind andere feste aber ob das alles so welche bekloppten sind wie wir,:D:D:D

Was mir dazu noch einfällt:
Über die 300 Rubel wurde bis her nichts gesagt...oder ich hab's überlesen...
Es ist doch gar kein Wunder, dass solche Fakten einfach untergehen - bei der Fülle von spamhaltigen Beiträgen - da blicken doch fast nur noch die wahren Interessenten durch...

Von den schon 10 Diskussionsseiten (in der kurzen Zeit), sind doch max. 2 ganze Seiten wirklich sinnvoll und mit wichtigen Infos bepackt :schock:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

@David klingt als würdest du pitbull und mir nicht vertrauen,hehehehe

ja letztes jahr hat super geklappt,mit dem geld soll nicht das problem sein,ist halt nur umständlicher.hauptsache wir finden zusammen.

und das schon über 10 leute aus der berliner gegend kommen die dann 100% dabei sind ist auf jedenfall ein argument ganz richtig,

egal wo es sein wird,denke mal wir werden eh wieder nur die gleichen sein :D

ich lass mich überraschen.

Ich hake auch noch mal ein.

Ich beobachte diesen Fred schon - auch wenn er echt mit viel unnötigem Geschwafel zugeschrieben wird. Dass dann die 300 Tacken untergehen, verwundert mich nicht. Ich las es und überlegte wirklich, wie sich hier geeinigt werden würde UND ich habe auf Dein Statement (Marcel) gewartet. Weil ich auch nicht wusste, ob Du in Vorleistung oder sonstigem Treten musstest. Das hat sich ja jetzt erklärt.

Steht der Ort auch mal fest, kann weiter geschaut werden. Sollte es dann Sollstedt sein, muss ganz klar eine Regelung getroffen werden, ob man die Kohle nicht per verbindlicher Anmeldung und Vorauszahlung geregelt werden muss.

Ansonsten beobachte ich lediglich die Abstimmung, wo die Reise für mich hingehen soll. Das interessiert mich in erster Linie.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.