ULLIPIR Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo, heute musste ich wieder einmal die Erfahrung machen, das Ersatzteile beim HH sehr teuer sind. Ich brauchte einen neun Heckscheibenwischer. Anfang des Jahres wurde der Gummi schon mal getauscht, hier wurde aber ein Zubehörgummi (5,00 €) verwendet. Dieser wischte eigentlich die ganze Zeit nicht so gut wie das Originalblatt. Im Zubehörhandel gibt es aber kein komplettes Wischerblatt für die Heckscheibe zu kaufen. Also musste ich Eines beim HH kaufen und da dachte ich erst an einen schlechten Scherz. :wall: 25,75 € inkl. MwSt. 2007 hatte ich noch 21,40 € bezahlt. Hätte es auch andere Lösungen gegeben. Ist euch ein komplettes Blatt im Zubehör bekannt? Die gelbroten Autoglaser hatten damals den Ersatzgummi verbaut. Bei der Frontscheibe hatte ich ja schon längst auf Bosch Aerotwin A653S gewechselt...wurde hier im Forum ja schon ausführlich behandelt. Der Satz kostet fast genau soviel wie der Heckwischer beim HH. :motz: Gruss Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich such mit einfach immer die Passenden von der Länge her gut sind auch die Visoflex von SWF... musst halt die Aufnahme beachten(Weiß nicht aus m Kopf wie die beim Tourer aussieht).. MUss aber heute auch noch bei Honda bezahlen alleine ein Zündkerze kostet rund 33 €.... Thats Life.... aber dafür hälts meistens auch lange. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 oh ja.. radlager hinten accord cl9 128,xx€ .. eben bezahlt neulich noch am cg9 gewechselt (sollte bei honda auch um den dreh kosten) und eins ausm zubehör genommen für 80€... sind knapp 50€ weniger aber für den cl9 gibt es da noch nix :( und laut meinem HH haben die seit dem 01.10. wieder neue preise :motz: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 du brauchst doch nur den gummi oder? dann kauf dir doch nur nen gummi und kürz den auf die länge. 33€ für eine kerze? wer das bezahlt is selber schuld:rolleyes: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 jaja, die Wischerblätter sind allgemein teuer. Das hat dieses Jahr schon der ADAC bemängelt, dass ein Paar Wischer teurer sind als ein Autoreifen:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Original Wasserkühler CE2 ~450 zzgl Steuer! Als Zubehör bei Honda geholt: 289 Euro, bei eGay zwischen 80-120 Euro Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 du brauchst doch nur den gummi oder? dann kauf dir doch nur nen gummi und kürz den auf die länge. ... Du sagst es , mach ich auch und es klappt wunderbar auch mit den "billig" Gummis für ca. 5,- / für 4 x Heckwischer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hab gestern zwei kleine hülsen (3cm) für meine federbeine bei Honda für rund 18eur gekauft. :motz: übrigens für meine beiden kompletten federbeine vom schrott habe ich 30eur bezahlt (und wo ist die relation ?(). nun ja wie man sagt: die liebe macht blind :auslachen: ps: I-Ionda-ersatzteile kosten viel ABER dies ist das alle beste was man kriegen kann, so is es. gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 33euro für eine zündkerze? Dürften se bei mir gleich wieder ausbauen. Hochleistungszündkerzen fürn accord mit iridium kern kosten 50 euro 4 stück. Weiß ja nicht was ihr macht. Honda ist teuer das ist klar und zwar nicht zu wenig. Aber jeder hersteller probiert es. 120 nen radlager naja wers zahlt. Alle kochen mit wasser daher ist die qualli mal nicht immer hoch zu heben. Von mir wollten se für einen einfachen clip für die stoßstange 8 euro haben musste nur lachen. Habe ihn dann geschenkt bekommen. Mal ehrlich das ist keine s klasse sondern ein honda. Aber wers zahlt selber schuld. Scheibenwischer ist ein normaler preis. Meine aero kosten auch 50 euro dafür haste einen wischer der bei 220 noch locker wischen kann und nicht bei 140 schon rubbelt Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 War gestern bezahlen..... Der Verkäufer hat sich am Telefon versprochen..... es waren 26€ für eine, was aber immer noch recht happig ist..... nennen sich Platinum irgendwas... da ich die normalen(die falsch waren) drin hatte lief er ja ne richtig.. und jetzt wieder Seidenweich. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 oh ja.. radlager hinten accord cl9 128,xx€ .. eben bezahlt neulich noch am cg9 gewechselt (sollte bei honda auch um den dreh kosten) und eins ausm zubehör genommen für 80€... sind knapp 50€ weniger aber für den cl9 gibt es da noch nix :( und laut meinem HH haben die seit dem 01.10. wieder neue preise :motz: hab auch beim CG um die 60 € für das Radlager bezahlt :roll: beim Zubehör das war aber komplett mit nabe ^^ also Radbolzen etc. da mein dealer das radlager nicht einzeln besorgen konnte. Aber war auch besser musste nicht auspressen etc. altes raus neues rein Fertiicchh. 10 min arbeit;) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Habe einmal beim HH ein Ersatzteil gekauft und nie wieder ;) Luftfilter CN2: HH Preis: 26 € I-net: 11 € Seit dem kauf ich keine Verschleißteile mehr beim HH ;) Mal abgesehen davon, das Inspektionen bei der Werkstatt meines Vertrauens um einiges billiger ist als beim hh Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 seht ihr jungs deshalb lass ich mir am samstag ne neue frontscheibe bei atu einsetzten über teilkasko kosted mit regensensor 780 euro zirka mich nur 150euro selbstbeteiligung :Derstausrüsterqualität mit grünen keil wie honda nur die sind teurer:wall: und atu ist schneller 8:30 hinbringen und 16:00 holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 na bei tk is der preis ja sch***egal. ich glaub ich kann hier noch einen drauf setzen: pollenfilter fürn cn2 50€ !!! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 habe nen Pollenfilter , Kraftstofffilter und Ölfilter (alles Orginal) im Netz für 25,- € geschossen. Zum einbauen gehe ich dan zu meinem HH ; der fragt schon immer was ich denn mitgebracht habe für den einbau hahaha... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 @rookee : na die Quelle muß Du uns aber mal nennen !!!:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hab due überteuerten Scheibenwischer von Honda dran (SWF)...hielten auch nur 4 Jahre.;) Bei ATU wären sie nicht billiger gewesen.Unfd für 5€ kannst auch nix erwarten. Und wer sich beim CL9 über 26€ Zündkerzen aufregt, dem sei gesagt, wechsel aller 100-120Tkm...regulärer Intervall aller 40Tkm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 @rookee : na die Quelle muß Du uns aber mal nennen !!!:D:D:D Dazu sage ich nur eins: Augen auf beim Ebay kauf ;-) Ein Ersatzturbo & dazugehörige Dichtungen etc. habe ich dann auch noch bei dem Typen gekauft für einen Preis den ich ich nicht nennen will ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 @ ACCI-DRIVER Mir ist schon bewusst das die lange halten, hat mich bloß so aufgeregt da ich jetzt noch das ganze mit meinem verkaufendem Händler klären muss, da er ja die falschen verbaut hat & und ich erst mal 190€ für nen unnötigen Fehler los bin. War selber verwundert, das er die bei 15000 gewechselt hat?(.... gibts da ne Altergrenze für ZK.... :rolleyes:eigentlich ne oder... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 machs JDM mit NGK:p für 9€/stück http://www.yatego.com/ws-autoteile/p,4a4abb52e0bac,474af572a8a928_9,z%C3%BCndkerze-zfr6k---11-f%C3%BCr-honda-accord-civic-crv-str oder die iridiumversion für gut 14€ http://www.tuning-tempel.de/shop/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=130161&option=com_virtuemart&Itemid=1&vmcchk=1&Itemid=1 hab jetz nie lange gesucht. gibts sicher auch günstiger. die kerzen sind laut ngk fürn cl7. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.