Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Teure Ersatzteile beim Hondahändler.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute musste ich wieder einmal die Erfahrung machen, das Ersatzteile beim HH sehr teuer sind.

Ich brauchte einen neun Heckscheibenwischer. Anfang des Jahres wurde der Gummi schon mal getauscht, hier wurde aber ein Zubehörgummi (5,00 €) verwendet. Dieser wischte eigentlich die ganze Zeit nicht so gut wie das Originalblatt. Im Zubehörhandel gibt es aber kein komplettes Wischerblatt für die Heckscheibe zu kaufen. Also musste ich Eines beim HH kaufen und da dachte ich erst an einen schlechten Scherz. :wall: 25,75 € inkl. MwSt. 2007 hatte ich noch 21,40 € bezahlt.

Hätte es auch andere Lösungen gegeben. Ist euch ein komplettes Blatt im Zubehör bekannt?

Die gelbroten Autoglaser hatten damals den Ersatzgummi verbaut.

Bei der Frontscheibe hatte ich ja schon längst auf Bosch Aerotwin A653S gewechselt...wurde hier im Forum ja schon ausführlich behandelt. Der Satz kostet fast genau soviel wie der Heckwischer beim HH. :motz:

Gruss Ulli :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich such mit einfach immer die Passenden von der Länge her gut sind auch die Visoflex von SWF... musst halt die Aufnahme beachten(Weiß nicht aus m Kopf wie die beim Tourer aussieht)..

MUss aber heute auch noch bei Honda bezahlen alleine ein Zündkerze kostet rund 33 €....

Thats Life.... aber dafür hälts meistens auch lange.

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

oh ja.. radlager hinten accord cl9 128,xx€ .. eben bezahlt

neulich noch am cg9 gewechselt (sollte bei honda auch um den dreh kosten) und eins ausm zubehör genommen für 80€... sind knapp 50€ weniger aber für den cl9 gibt es da noch nix :(

und laut meinem HH haben die seit dem 01.10. wieder neue preise :motz:

du brauchst doch nur den gummi oder? dann kauf dir doch nur nen gummi und kürz den auf die länge.

33€ für eine kerze? wer das bezahlt is selber schuld:rolleyes:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

hab gestern zwei kleine hülsen (3cm) für meine federbeine bei Honda für rund 18eur gekauft. :motz:

übrigens für meine beiden kompletten federbeine vom schrott habe ich 30eur bezahlt (und wo ist die relation ?().

nun ja wie man sagt: die liebe macht blind :auslachen:

ps: I-Ionda-ersatzteile kosten viel ABER dies ist das alle beste was man kriegen kann, so is es.

gruß :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

33euro für eine zündkerze? Dürften se bei mir gleich wieder ausbauen. Hochleistungszündkerzen fürn accord mit iridium kern kosten 50 euro 4 stück. Weiß ja nicht was ihr macht. Honda ist teuer das ist klar und zwar nicht zu wenig. Aber jeder hersteller probiert es. 120 nen radlager naja wers zahlt. Alle kochen mit wasser daher ist die qualli mal nicht immer hoch zu heben. Von mir wollten se für einen einfachen clip für die stoßstange 8 euro haben musste nur lachen. Habe ihn dann geschenkt bekommen. Mal ehrlich das ist keine s klasse sondern ein honda. Aber wers zahlt selber schuld. Scheibenwischer ist ein normaler preis. Meine aero kosten auch 50 euro dafür haste einen wischer der bei 220 noch locker wischen kann und nicht bei 140 schon rubbelt

War gestern bezahlen.....

Der Verkäufer hat sich am Telefon versprochen..... es waren 26€ für eine, was aber immer noch recht happig ist..... nennen sich Platinum irgendwas... da ich die normalen(die falsch waren) drin hatte lief er ja ne richtig.. und jetzt wieder Seidenweich.

oh ja.. radlager hinten accord cl9 128,xx€ .. eben bezahlt

neulich noch am cg9 gewechselt (sollte bei honda auch um den dreh kosten) und eins ausm zubehör genommen für 80€... sind knapp 50€ weniger aber für den cl9 gibt es da noch nix :(

und laut meinem HH haben die seit dem 01.10. wieder neue preise :motz:

hab auch beim CG um die 60 € für das Radlager bezahlt :roll: beim Zubehör

das war aber komplett mit nabe ^^ also Radbolzen etc. da mein dealer das radlager nicht einzeln besorgen konnte. Aber war auch besser musste nicht auspressen etc. altes raus neues rein Fertiicchh. 10 min arbeit;)

Habe einmal beim HH ein Ersatzteil gekauft und nie wieder ;)

Luftfilter CN2:

HH Preis: 26 €

I-net: 11 €

Seit dem kauf ich keine Verschleißteile mehr beim HH ;)

Mal abgesehen davon, das Inspektionen bei der Werkstatt meines Vertrauens um einiges billiger ist als beim hh

# Accord CN2 2.2 Sport

# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km

# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 km

http://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif

seht ihr jungs deshalb lass ich mir am samstag ne neue frontscheibe bei atu einsetzten über teilkasko kosted mit regensensor 780 euro zirka mich nur 150euro selbstbeteiligung :Derstausrüsterqualität mit grünen keil wie honda nur die sind teurer:wall: und atu ist schneller 8:30 hinbringen und 16:00 holen :wink:

na bei tk is der preis ja sch***egal. ich glaub ich kann hier noch einen drauf setzen:

pollenfilter fürn cn2 50€ !!!

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

@ ACCI-DRIVER

Mir ist schon bewusst das die lange halten, hat mich bloß so aufgeregt da ich jetzt noch das ganze mit meinem verkaufendem Händler klären muss, da er ja die falschen verbaut hat & und ich erst mal 190€ für nen unnötigen Fehler los bin.

War selber verwundert, das er die bei 15000 gewechselt hat?(.... gibts da ne Altergrenze für ZK.... :rolleyes:eigentlich ne oder...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.