Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hinterachsgummis CB3 IV 133PS

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinen Hinterachsgummis bei meinem CB3, die sind schon porös und ich werde keinen TÜV mehr bekommen.

Allerdings finde ich nirgends diese Gummis zum kaufen, ich dachte mir vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Position ist Lenker(Längs) Rechts & Links hinten

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo,

kannst auch noch von deinem fahrzeugschein zu2: ???? und zu3: ??? abschreiben, sind gute daten für die teilesuche. andere fahrzeugdaten wie: ps, kw, cm³, usw... wären auch nicht schlecht, so könnte man Honda-teil-nr. herausfinden.

meine aufhängung ist ähnlich aufgebaut und (hab zwar noch nicht reingeguckt) ich habe keine probleme bis heute damit, obwohl mein wagen älter ist, so stellt sich für mich die frage: wie viele km hast auf dem tacho?

solche buchsen kauft man am besten bei honda, ich schätze so um 20eur pro stück. auswechseln ist aber nicht so einfach glaube ich..

gruß :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.