catenaccio Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo. Ich würde gerne wissen welchen Restwert mein Aerodeck CA5 Bj.89 noch hat Wo kann ich das herbekommen? Danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroke Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Gib doch mal Laufleistung raus? Dein Fahrzeug wird mit 150.000km und der 116PS(?) Maschine einen DAT Einkaufswert von ca- 300-600Euro haben. Traurig aber wahr. Wenn man von einem 20 Jahre alten Auto im Altersgerechten Zustand, ist das realistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 und beim händler bekommste nen ähnlichen nicht für unter 1,5k€ Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) bei eBay wurden schon CA5-wagen mit leichten mängel z. b. als ersatzteilspender für rund 160 euro versteigert andere für etwas mehr..:( für meinen aerodeck bj.1988 mit einem km-stand von „nur“ 60tkm habe ich im frühling letztes jahres 2000eur ausgegeben, war aber angeblich ein rentnerfahrzeug. ps @Midicat: da du offensichtlich faule tricks der autoverkäufer offenbart hast, kannst noch ruhig schlafen? ?( na ja einen guen fluchtwagen hast ja aber schon, hab festgestellt..........:D Gruß Bearbeitet 11. Oktober 2009 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primex Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Also ich hatte letztes Jahr einen Wildunfall... Wirtschaftlicher Totalschaden :-/ Wiederbeschaffungswert 1100,- € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.