Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie Breit ist der CL9

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber das ist Unsinn. Überholverbot gibts meist nur am Anfang einer Baustelle, wenn z.B. die Spuren sich verengen oder die Seite wechseln. Aber in der Baustelle selbst ist Überholen dann erlaubt.

Ich bin zwar Brillenträger, aber in der besagten Baustelle in der ich jeden Tag unterwegs bin stehen tatsächlich Überholverbotsschilder.

MfG Fritz Hups

276.gif.ca36ce9786fcc6011919f0dba58d33c9.gif

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Das mag gut möglich sein, dass es in deiner genannten Baustelle derartig ausgewiesen ist (das will dir auch NIEMAND streitig machen - nicht alle Baustellen sind grundsätzlich gleich beschildert), aber Du hattest weiter oben Folgendes gepostet:
...In Baustellenbereichen auf der Autobahn herrscht ein generelles Überholverbot!...
Und das ist leider nicht auf allen Abschnitten und jeder Baustelle zutreffend.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Ein generelles Überholverbot für LKWs ja.

Aber ein generelles Überholverbot in Baustellen für PKWs ist einfach falsch.

Es gibt auch baustellen wo nur 80 oder gar 100 erlaubt ist.

Wäre ja somit äußerst sinnig einem LKW nachfahren zu müssen der 60/70 fährt...

Also ich das richtig versteh , in einer baustelle ist der anhaenger eines truck's in das auto smashed ? und du feahrst auf der linken seite der autobahn ? heisst das der truck war auf der middle spur, muss der truck da nicht shuld sein ? weil der muss doch ganz rechts fahren, ich dahcte das das nicht legal * road safe * fuer truck ist ein anderes vehicle zu uberholen ins der baustelle

My heart goes out to you !

Bloody trucks causing havoc on our motorways too

Phil

baustelle = zwei spuren.

da LKW fahrer gern auch zeitung lesen oder fußnägel schneiden usw. passiert das häufig das die schlenkern. Mir ist gestern auch fast einer rein gefahren aber hier in der stadt. Bin voll in de eisen sonst hätte der mich auch erwischt.

aber was manche hier für ansichten haben. " hat es verdient..." da fehlen einem echt de worte.:grummel:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Laut Foto hat er den Schaden rechts.

Sprich er hat den LKW überholt.

Und in jeder Baustelle gibt es auch kein Überholverbot.

Zitat:

aber was manche hier für ansichten haben. " hat es verdient..." da fehlen einem echt de worte

Das sind die Leute die lieber nicht autofahren sollten und

mal über ihre geistige Ausschüttung mal drüber nachdenken sollten.

Bearbeitet von RaZeR86

Vieleicht ist er ja nur neben dem LKW hergefahren und hatte gar nicht die absicht zu überholen. :rolleyes:

Und genau das war das Problem! Ich war genau mit mienem Kotflügel auf Höhe vom Ende Anhänger( wohl bemerkt nicht zu SCHNELL) und dachte mir mhhhhh ne ich hör jetzt auf zu überholen wollte grad abbremsen und dann macht der Sack nen Schlenker und der Anhänger knallt in mich rein:wall:.

So und in der baustelle galt nur ein Überholverbot für LKW´s oder Fahrzeuge mit Anhänger.

und wer ist da wem in die seite reingefahren?

ich sehe an hand der beiden fotos und ca. 2 mtr langen spur nur dies, war nicht nur ein schlenker. da hast @Pro_Razer dein wagen dem LKW entlang geschleift. da lange spur und das blech nach hinten stark gebogen wurde, hast Du dir doch etwas zu lange mit dem abbremsen/überholen überlegt, würd ich sagen. :weissnich:

und wenn man die abmessungen auf dem foto sieht und umrechnet, müsste dein acci mit spiegeln so ca. 2,02 mtr breit sein und wer da schuldig ist (wer was verdient hat) wird sich ja bald herausstellen, oder? ;)

gruß :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

deine äußerungen sind das lächerlichste hier.

oft sind diese baustellenabschnitte breit genug und ein überholverbot gilt nur für fz über 3,5t und autos mit anhänger. was denkst du denn wozu die 2spuren da sind? für fußgänger und radfahrer nicht.

schonmal dran gedacht daß der lkw-fahrer abgelenkt war und der lkw deshalb nen schlenker macht? bin selber lkw-fahrer und ich kenn genug geschichten. das kann dir auch auf freier strecke passieren.

und wenn ich oben schreib daß der accord 2,01m breit is brauchst du nich schätzen daß er 2,02m breit ist:held:

also tu mir einen gefallen und spül den müll das klo runter und poste ihn hier nich:roll:

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Finde es ehrlich gesagt auch so. Wie kann man jemanden verurteilen, der genau wie jeder andere die Baustelle passieren muss? Es kann immer viel passieren, wenn es passiert, dann sch..se. :( Meinst du nicht, dass er selbst sich enorme Sorgen macht bezüglich der Schadensabwicklung und der Acci ist ja kaputt! So Sprüche helfen da auf keinen Fall weiter. Sie sind weder aufbauend, nett oder sinnvoll.

Ich finde, dass wir durch diesen Thread die Breite unserer Autos kennengelernt haben und selbst die kommenden Situation besser einschätzen können.

Dem Pechvogel wünsche ich auch, dass es reibungslos über die Bühne geht und dass er seinen Accord als eine verschlossene Einheit wiederbekommt.

:wink:

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

hab jetz auch die ganze diskussion mitgelesen und es steht mir völlig frei zu sagen wer schuld hat das ist sache der gerichte und ich hoffe pro razer is beim adac oder so mit rechtschutz damit er seine interessen durchgesetzt bekommt und wegen thema zu breit es gelten schließlich die werte in den papieren sonst wären sie sinnig und nur weil der acci so breit is nich zu überholen is schwachsinn sonst wäre ja auch allg überholverbot für pkw,

mich hat ein lkw in einer baustelle mit meinen 92er polo fox zusammengequetscht weil er einen schlenker gemacht nur das ich fast vorbei war und ich war nicht schuld und das selbe vom prinzip ist prorazer passiert es läuft nach dem motto zur falschen zeit am falschen ort und da ich weis wie unschön sowas is muss ich pro razer mein beileid zum kaputten auto sagen und ihn beglückwünschen das er heile geblieben ist und hoffe das er seinen acci bezahlt bekommt und noch repariert und sich vorallem einige unqualifizierte kommentare nich zu herzen nimmt

MFG #silversurfer#

schon wieder hat einer so eine mitleidtour gestartet... deswegen hat sogar ein lkw-fahrer (@lars-san) die seiten gewechselt...:kotz:

Aber ja, aber nein, aber ja aber nein.... aber ja aber nein...

....und sprüche wie „Wie kann man jemanden verurteilen“ oder „das ist sache der gerichte „ oder „hat es verdient..." da fehlen einem echt de worte.“ :motz: - ihr macht doch dennoch das gleiche in dem ihr den lkw-fahrer mit eurem kommentaren/vorurteilen verurteilt und @pro_razer beweint :cry:

...also echt... :auslachen:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich will hier nicht den lkw fahrer irgendwie beschuldigen oder so hab selber schon gesehen wie schnell dank einer windböe so ein hänger von nem lkw weit nach links kahm zum beispiel und die haben nich den schönsten job der welt stehen ordentlich unter druck und so und ich hab verdammt viel respekt tag für tag mit so nem teil durch die lande zu fahren und ich hab selber ein bischen bammel davor da ich nächstes jahr auch auf lkw führerschein gehe nur dafür sind wir alle versichert und dafür gibt es die auch

die sollten das zahlen und damit sie das auch machen brach mann oft genug gerichte aber genauso wie man den lkw fahrer nich die schuld geben kann kann man auch nich pro razer die schuld geben weil er überholt hat da könnt man ja gleich immer sagen wer überholt auf dt autobahnen und jemand von rechts dem überholenden reinfährt hat keine schuld weil was überholt denn der

da können wir glei alles einspurig machen und anscheinend willst du das so weil du bestimmt immer rechts fährst und nie nie nie überholst is klar:grummel:

also einfach freuen das ihm nichts körperl passiert ist und die versicherung das zahlen lassen und gut

@#silversurfer# ich will nicht all zu viel schwätzen, hab ja meiste gesagt...

hast aber davor geschrieben: „hab jetz auch die ganze diskussion mitgelesen“ und danach: „anscheinend willst du das so weil du bestimmt immer rechts fährst und nie nie nie überholst is klar anscheinend doch nicht.“ :D

hab aber vor deinem beitrag geschrieben: „In einer Baustelle hab schon viele überholt, ohne einzigen Kratzer.“ usw...also...bitte nichts verdrehen.. :schock:

hab meine meinung/vermutung zum fall geäußert. @pro_razer sagt nur etwas dazu wenn’s ihm passt, wie üblich, genau wie es war, sagt er nicht...also...hab nur fotos gesehen und 2mtr verwüstung „begutachtet“...gruß :wink:

ps: also an alle! alles lesen und danach deuten! klar! sonst wirrwarr...

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

ohh man was ist denn jetzt hier los :rolleyes:........

Also kardynau. ICH LINKS LKW RECHTS LKW MACHT SCHLENKER ACCORD KAPUTT. Und die komplette rechte Seite ist kaputt weil ich keine Möglichkeit hatte aus zu weichen denn neben mir war eine Betonmauer.

Irgendwie bist du der einzige der den unfallhergang nicht kapiert. Also wäre ich sehr erfreut darüber wenn du hier in dem Thread nix mehr dazu schreibst.

Vielen dank für eure hilfe und Zusprüche, war heute beim Anwalt der sagt das wir die halbe Miete lt. Polizeibericht haben.

ich verstehe dich schon @David, und deine frustration wegen mein zitat, bin aber keine "big mama", deshalb wie in so einem forum üblich ist, sage ich meine meinung dazu, wie davor, hoffentlich überlebst.s..ist ja nicht als zu gosser schlenker von mir...:auslachen:

ps: also an alle! alles lesen und danach deuten! klar! sonst wirrwarr...

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

wieso wechsel ich denn denn die seiten? meinst de lkw-fahrer fahren nie pkw:rolleyes: du bist echt ein held junge

demnach was pro_razer schreibt hat der lkw nen schlenker gemacht und somit seine fahrspur verlassen. was gibts denn da zu diskutieren? der lkw is versichert und der fahrer wirds schon nich aus eigener tasche bezahlen müssen:rolleyes:

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

es geht nicht um die versicherung (ich zahl nicht, du zahlst nicht), die zahlt so wie so an wen auch immer, es geht um alle meinung dazu und wie man zum vorfall steht. ?(

ich bin in keinem rudel (da wollten mich gerade alle cl/cn-er auffressen wegen meine andere meinung), hab aber eigene meinung na und, hab auf fotos geguckt und gelesen, und auch wenn mir lieber wäre, honda-wagen wäre unschuldig verwickelt, war ja aber mensch dahinter... wie davor geschrieben... also

ps: und langsam hab ich einen hals auch auf dich auch @Pro_Razer - erzähl mal wie es wirklich war. ich werd niemanden weiter erzählen........:auslachen:

und

ist aber schon seltsam, dass gerad du @lars-san auf das von mir in mein klo herunter gespülter müll noch reagierst/antwortest. schon seltsam, oder? ?(

ps (nicht vergessen): also an alle! alles lesen und danach deuten! klar! sonst wirrwarr...

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.