Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

spoiler anbringen *endlich geschafft seite 2*


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ps: geht um nen cg8 ;)

 

ich hab jetzt nämlich meinen spoiler zuhause liegen und gestern ma die kofferraumdeckelverkleidung abgemacht um zu gucken wo ich den befestigen muss.... wurd allerdings nicht ganz schlau, weil ich nur ein loch gefunden hab, wo ich bis aus obere blech gucken konnte und ich mir ned vorstellen kann, das beide löcher da gebohrt werden müssen.....

kann mir das mal wer erklären???

noch schöner wäre nen foto :) will ungern honda fragen, die sind hier sehr unkooperativ und ich würds ungern versauen mit den löchern :-/

 

pleaseeeee help me.....

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

^^ na jetzt wird mir einiges klar :D

danke für das bild :)

hatte mich schon gewundert aber auch nur fix im halb dunklen gesucht ^^

 

bekomme ich dir schrauben dafür wohl bezahlbar bei honda???

weil die fehlen mit noch....

 

hat wer nen spoiler mit dritter bremsleuchte???

wüsste gern wo die kabel dafür enden!

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick der Spoiler, gibt´s für meinen (CH6) auch, nur ohne Bremsleuchte da die beim CH oben in der Scheibe sitzt. Will mir das Teil auch noch holen, aber der Preis schreck malwieder ab :motz: , fast 400 Euronen (ohne Lack) :wall: Und außer direkt bei Honda hab ich noch keinen Spoiler für´n CH gefunden.
:P Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fireball:

Wußte nicht, das der auch für´n CH zulässig ist ! Hatte Nippon schon angemailt und gefragt aber keine Antwort bekommen. Das auf dem Foto ist schonmal kein Accord-Heck. Und der Spoiler,.... naja .... ich finde ihn :kotz:

Wie du schon sagtest Geschmachsache !

:P Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von civica

hat wer nen spoiler mit dritter bremsleuchte???

wüsste gern wo die kabel dafür enden!

 

Jepp, hab ich drauf. Die Kabel haben sie bei mir links bei den Verschraubungen zwischen dem äußerem Blech und der inneren Versteifung in Richtung der Innenverkleidung der Klappe raus geführt. Gehen dann in dem Kanal am linken Scharnier runter und sind dann an die Kabel der linken Bremsleuchte angeklemmt.

 

Bei Bedarf versuche ich Dir noch mal ein Foto zu machen, sobald es mal wieder hier trockner ist.

 

Gruß, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

sooo mein spoiler ist endlich druff und es gefällt mir super :)

 

hier mal 2 bilder, dritte bremsleuchte muss ich noch anschließen, aber will mich morgen ja nicht langweilen :P

 

http://img79.imageshack.us/img79/6084/neuerspoilerjuli20061kleinhf7.jpg

 

http://img462.imageshack.us/img462/3730/neuerspoilerjuli20062wk6.jpg

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

 

super sache das mit deinem spoiler, hab fast genau den selben druff nur das meiner ohne 3. bremslicht ist und bestimmt ein billiges GFK-Polen-Immitat ist :)) Also hab meinen damals für ungefähr 60€ mit Materialgutachten ersteigert. Das war eine qual noch so ein sch*** Teilegutachen ranzubekommen um dann die dekra zu befriedigen das das ding endlich eingetragen wird. aber die probleme wirst du sicher nicht haben

 

ich find persönlich so einen besser als diese übertriebenen type-r spoiler wo man drauf surfen kann :P

 

kann ja mal paar pics posten, muss nur erstmal welche finden

 

was hast du denn gelegt für deinen spoiler wenn ich mal dezent fragen darf?

 

happy day :D

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eintragen???? heheh wenn die bullen kommen, da steht honda drauf ;) ist nen orginaler und war schön in meiner farbe schon lackiert!!!!

 

gezahlt??? gebraucht 120 oder 140... weiß nimmer genau ist lang her :D april oder mai ^^ hab mich bisher ja ned getraut....

 

und mein drittes bremslicht muss ich heute mal schauen wie ich es angeschlossen bekomme.... hab erst mal neue kabel legen müssen und nachher schau ich mal wo ich ran muss :/

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt das kabel schon im kofferraum? also ist es schon bis in den kofferraum gezogen dann kannst du gleich das alte kabel des dritten bremslichtes verwenden, wenn es ein hondaspoiler ist dann hat er bestimmt auch einen orginal honda stecker dran :roll: :D

 

naja zumindest muss man das teil von der dekra abnehmen lassen bild ich mir ein, teilegutachten hin oder her ... ? oder lieg ich da falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch keine papiere, aber soweit ich weiß hat der ne abe.... hatte mein alter spoiler och...

 

das kabel der dritten bremsleuchte liegt im kofferraum und ned im kofferraumdeckel wo die kabel vom spoiler enden! da waren nur 2 kabel mit "runden kabelschuhen" und die endeten im nichts :D da gabs nix zum anschließen im deckel... also neu gezogen/verlängert und gut ist!!!!!

 

und mir gefällt der spoiler gut, das heck ist nimmer so leer, weil das ging gar ned ohne,.... allerdings wenn felgen drauf kommen und noch was dran gemacht ist, passt der nimmer :D aber zum jetzt zustand, perfekt 8-)

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Civica.

 

Schaut gut aus der Spoiler.

Aber es sei mir gestattet 2 Fragen zu stellen

 

1. Könnte man den Spoiler noch einwenig weiter zurücksetzen? Dann würden die Kanten im Seitenteil und die Wölbung im Spoiler besser harmonieren.

 

So das war die ernsthafte Frage und die

2. Was is das für ein Schatten auf dem 2ten Bild? Sieht fast aus wie aus Akte X :D

 

Nich böse sein ;)

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

das mit dem bild ist mir auch aufgefallen.... hab selber schon gelacht :D finds lustig, hab halt verwandte vom anderen planeten :P

 

und da es ja verboten ist 4 bremsleuchten zu haben, hab ich mal 3,5 draus gemacht :P

hier fotos vom hellen, habs grad erst gemacht und ich finds hammer :D

 

http://img284.imageshack.us/img284/1899/bremsleuchtejuli2006ce0.jpg

 

http://img284.imageshack.us/img284/2792/bremsleuchtejuli20063gt9.jpg

 

http://img284.imageshack.us/img284/1447/bremsleuchtejuli20061pk2.jpg

 

http://img201.imageshack.us/img201/5097/bremsleuchtejuli20062hw0.jpg

 

 

edit: spoiler weiter nach hinten geht ned, hab durch die original dafür vorgesehenen stellen gebohrt....

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.