civica Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Original von msdesign2004 @CG9: das ist ein Alien :auslachen: @civica: jetzt lachen dich die leute bestimmt aus! ;) wieso auslachen? ich finds lustig! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Sieht gut aus dein Acci mit dem Spoiler! und dann erst das 3 1/2 te Bremslicht :party2: hast den mir weggekauft!!! :grummel: bin aber selbst schuld, hab zu lange auf mich warten lassen :wall: hätte den eh erst umlackieren lassen müssen :motz: ... Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Original von NavyAcci Sieht gut aus dein Acci mit dem Spoiler! und dann erst das 3 1/2 te Bremslicht :party2: hast den mir weggekauft!!! :grummel: bin aber selbst schuld, hab zu lange auf mich warten lassen :wall: hätte den eh erst umlackieren lassen müssen :motz: ... tjaaaaa das war mein glück :P muss ich auch mal haben :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Ich gönns dir ja! :D Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 na navy musst wohl doch bei ebay kaufen :D Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 woher hast denn die Accord-bremsleuchte, die ist ja cool. was kostet die und ist die legal??? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 23. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 ich hab mir nur nen aufkleber machen lassen, wo halt der schriftzug ausgespart ist, und auf die ausgebaute bremsleuchte geklebt. 5 min arbeit und mich hats 4 euro gekostet ;) kannst dir ja auch alles andere druff schreiben ;) wollt erst kreativ werden, konnt mich aber ned entscheiden :P Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 @ civica Hast du eigentlich auch die stärkeren Stangenfedern für den Kofferraumdeckel eingebaut, oder springt der mit den normalen immer noch so weit auf??? Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 29. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 er springt nur noch grad so weit auf, das er nicht wieder zu ist :P also kommt vielleicht nen cm oder 2 hoch. nicht mehr wie vorher, aber ausreichend..... nur beim zumachen passt ich immer auf, das ich den ned von oben fallen lasse, fahr ja schließlich kein panzer :P Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.