Marcel Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hallo, wollte mal nachfragen ob das normal ist das bei den cg8 nur vorne so kunststoff-schmutzfänger im radlauf verbaut ist und hinten nicht???? Mir ist das heute mal aufgefallen das ich hinten nicht im radlauf habe!!! Würd mich über eine Antwort freuen! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hi, ja, das ist leider normal so. Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
massimo Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 kann ich auch bestätige. Sieht auch leider bescheuert aus :-((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Wieso leider ? Das wäre das erste was abkommt. Der Prelude hat es auch nur vorne. Wenn man Steinschlag schützen will eine durchsichtige Folie auf der Tür fertig. Deutschland hat zwar schlechte Straßen aber auch betonierte. Daher braucht man son Müll hier nicht. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Bei mir waren die Dinger Vorne- und Hintenmontiert. Erste Amtshandlung war die Dinger rauszuschmeißen. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) hallo, ob kunststoff-schmutzfänger im radlauf hinten oder vorne verbaut werden sollen oder nicht ist keine geschmacksfrage („...leider,“ „...bescheuert“, „das erste was abkommt“ „rauszuschmeißen“...usw.. :auslachen: ), sondern hier bei allen Hondas geht es vor allem um die funktonalität. es wird nur dass verbaut was erforderlich ist. hinten ist der radlauf, der ja ein teil des kofferraums ist, oben komplett aus blech (innerer kotflügel) deshalb braucht man keinen schmutzfänger hinten, sondern nur einen guten unterbodenschutz. vorne dagegen befindet sich viel hohlraum zwischen „äußerem“ kotflügel und rahmen deshalb ist so ein schmutzfänger (innerer kotflügel), dort unbedingt notwendig. ansonsten wäre der hohlraum dazwischen mit allen dort befindlichen teilen und kabeln mit straßenschmutz (salzmischung sonst alles) ständig verdreckt, so ist aber dieser raum gut abgeschirmt. die lösung mit kunststoff-schmutzfänger vorne ist billig und sinnvoll. gruß Bearbeitet 26. Oktober 2009 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Mh kann es sein das ich irgendwas falsch verstanden hab? Es geht doch um die Schmutzfänger auch Mudflaps genannt die im Radkasten hinten drangeschraubt werden damit die Suppe (Matsch etc.) net aufn Lack kommt bzw die Steine davon abhält dein Auto zu verprügeln. Oder meinste die Plastikabdreckung die einmal komplett im Radhaus drin sitzt? Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich glaub er meinte den Innen-Kotflügel aus Kunststoff Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Genau......:roll: gemeint waren die kunststofffabdeckungen im radhaus und nicht irgendwelche mudflaps! Trotzdem besten dank für die antworten! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.