Celchu Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Mahlzeit, ich hatte heute meinen Tacho ausgebaut und zerlegt. Ich hatte mir so gut es ging Mühe gegeben, das die Zeiger nicht abfallen. Leider fiel mir dann doch der Tachozeiger ab. Ich steckte ihn wieder dran und nun geht der Tacho bei Zündung ein gleich auf 40 km/h. Reicht es aus, bei Zündung ein, den Zeiger nur wieder bei der 0-km/h-Markierung aufzustecken? Ist ein 94er CC7, 2,0i,16V. Vielen Dank. Bearbeitet 28. Oktober 2009 von Celchu Zitieren Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo @Celchu, also deinem Spruch nach: “ Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich !“, wie bist Du darauf gekommen, dass deinem acci etwas fehlt? ?( Es tut mir wirklich leid, dass so ein Wagen wie dein Acci schon wieder „verunstaltet“ wurde! Hier kann ich dir leider nicht weiter helfen, ich repariere an meinem wagen nur was wirklich notwendig ist. Ich mache keine unnötigen Veränderungen an meinem guten Wagen, um nur 8) z.b. aufzufallen, da muss Du alleine durch sorry.... neee ...neue teile holen..nochmals probieren den Zeiger richtig zu positionieren....usw... Gruß Bearbeitet 29. Oktober 2009 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.