pontegr Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hallo. Ich habe einen Accord cc7 ( BJ. 95 ) Nun möchte ich gerne mein Radio AV CAR AUDIO AV8840 anschließen. Jedoch bekommt das Radio Strom, ich kann es aber nicht anschalten und bedienen. DAs rote licht ( ohne Bedienteil ) blinkt. Weiss jemand den Schaltplan? Welche Farbe der Kabel vom Honda für welche Pin Belegeung? Danke im vorraus, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Geh zu Mediamarkt und kauf dir einen Adapter ! Alles andere ist mist. Erleichtert dir die arbeit und geht schnell und sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pontegr Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Da war ich schon. Die haben mir einen Adapter gegeben. Der funktioniert aber nur, wie beschrieben. Der Typ im Media Markt meinte, da das kein markn Radio ist, weis er auch nicht, wie das funktionieren soll. Er gab mir den tip, Gelb und Rot zu tauschen oder jeweils Gelb und Rot nur an Gelb oder nur an Rot zusammen anzuschließen. Geht aber alles nicht. Wie geschrieben, Strom bekommt das Radio ( Rote Blink Diode ) aber es geht nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 würde sagen dir fehlt ein Plus! Schau mal vorn im sicherungskasten ob deine Dauerplus sucherung 7,5er geschossen ist. Hatte ich auch =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hallo Robin, hab etwas für cc7 gefunden dazu mein ca5-radioanschluß für panasonic radio, da alles iso müsste ähnlich sein, hab nur weniger anschlüssmöglichkeiten. immer 2mal prüfen, ob alles stimmt sonst brennts. :D gruß Radio_CC7.pdfradio-anschlussCa5.pdf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hey kardynau danke haste mir grade bei meinen problem geholfen "THEMA Radio Dimmer" klasse danke:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pontegr Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Vielen Dank Kardynau. Werd mal schauen, ob ichs hinbekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pontegr Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich bekomme es nicht hin. Hab jetzt fast schon alle Kabel getauscht. Ich weiss einfach nicht , was ich machen soll. Das Radio bekommt ja Strom, nur bedienen bzw. an machen kann ich es nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) es ist doch nicht kompliziert. zuerst brauchst Du nur die stromversorgung anzuschließen also 3 kabel zu prüfen, alle anderen sollen abgeklemmt werden. dem schema nach ist der iso A-Stecker dazu zuständig. A4 – Dauerplus (+12V)(weß/gelb) hat bei dir schon funktioniert, rote licht (ohne Bedienteil) hat ja geblinkt, deshalb A8 - Masse-Kabel (-) (schwarz) hast auch damals richtig angeschlossen, würde ich sagen, sonst hätte ja nicht geblinkt (+ und - stromkreis geschlossen). du brauchst jetzt also nur den dritten Kabel A7 – Stromkabel (+ 12V) (gelb/rot), der vom zündschalter kommt an das radio anzuschließen. diese leitung führt Strom nur dann, wenn der Zündschalter betätigt wurde. du sollst aber vielleicht noch überprüfen ob kabel A7 überhaupt spannung/strom +12V gibt/führt, somit ob die sicherung Nr11 (10A) nach dem Zündschalter in Ordnung/nicht durchgebrannt ist? Prüfen z. b.: zündschlüssel drehen, voltmeter oder 12V-lämpchen zwischen A8 - Masse-Kabel (-) (schwarz) UND Kabel A7 – Stromkabel (+ 12V) (gelb/rot) anschließen. lämpchen müsste leuchten oder voltmeter 12V anzeigen. wenn spannung da ist und radio nicht funktioniert, radio defekt, würde ich sagen. Danach kommen andere Leitungen dran, wenn Stromversorgung funktioniert.. gruß Bearbeitet 31. Oktober 2009 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.