RaZeR86 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Kommt auf deine Felgen an. Denke so mit ab 800Euronen sollte man rechnen minimum. Denke ab 1200 bekommt man was richtig ordentliches... Natürlich musst du einbauen selber sonst wirds noch teurer... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Kommt auf deine Felgen an. Denke so mit ab 800Euronen sollte man rechnen minimum. Denke ab 1200 bekommt man was richtig ordentliches... Natürlich musst du einbauen selber sonst wirds noch teurer... Nunja, wenn ich die originalen 16"er fürn Winter draufkrieg, wärs toll... ;) Zahlt sich das überhaupt aus? Welche Größe hat die Serienanlage? 15"? Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) nunja, weisch @RaZeR86 ich werde heut emotional :bombe: von wegen bei japanern sind die b-scheiben zu klein. also echt! ich denk, sie sind groß genug, manche fahrer sind halt lebensmüde. :D und weiter hast geschrieben " Ich angehalten raus alles qualmte stank nach Bremsstaub und Scheibe war rot! Ich 15min gewartet Bremse angeschaut. Noch immer roch sie verbrannt und strahlte ne Hitze aus." also dazu, Du solltest damals nicht zugucken sondern weiterfahren.....:motz:, damit die bremsen sich abkühlen konnten, dazu sind ja die bremscheiben innen hohl! ohne lüftung keine abkühlung klar. es wäre kein wunder, dass danach deine b-scheiben krumm wären, hast ja neu gehärtet. so was verträgt keine b-scheibe! und die preis-vorschläge, die sind echt utopisch, die meisten fahren ja kein rennen.:p und bitte nicht böse sein. Beste Grüsse - Marek Bearbeitet 7. Dezember 2009 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Was wäre 16" glaub 300mm oder? Wäre auf jedenfall schon eine Steigerung. Oder generell ne gelochte Version. Das bringt auch ein wenig was. Preise sind normal von Bremsanlagen. Was soll denn bitte sonst eine komplette Anlage neu kosten? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 wenn man größere anlage nimmt also mehr als 2 kolben und dann 300 scheiben dann wird es sehr sehr knapp.werde sommer oder so auf rotora umsteigen als 4Kolben anlage und 297 scheiben oder sowas:Daber dafür muss mann andere felgen in 16 hollen oder spurplaten sonst kann man es vergessen;)also bei mir musste min 10mm platte dazwischen sonst passte nix:wall:wollte ja schon vor paar wochen an meinem cg4 verbauen aber dann kam unfall:cry::cry::cry:jetzt werde ich in meinem cg2 verbauen:cool: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schling_fuu Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 hey Leute! ich glaub ihr redet von 2 sachen. Der eine meint Scheiben und Beläge und der andere Scheiben, Beläge und andere Bremszangen weil Scheiben u. Beläge kosten nie und nimmer 1200€ auser ganz gute speziele Teile und 16" sind 406.4mm 1" ist 25.4mm musst aber bedenken wennst größere Scheiben raufgibst brauchst größere Bremszangen weil es sich sonst nicht ganz ausgeht. Jetzt hast du viell.5mm spiel zwischen Scheibe und Sattel. Weiß nicht welchen Durchmesser wir jetzt haben. Schätze 250-260 herum. Atr hat 300er drauf. Wennst wirklich eine andere Bremmsanlage willst ist es glaub ich das Beste wennst Radnarben und Bremmszangen vom V6 oder Atr draufbaust. Allerdings hast dann wieder sch.... önsprechen Probleme mit den Felgen (LK 5x114.3) und....wennst so große Bremsen draufhast brauchst mindestens 16" wenn nicht 17" weil der Sattel sonst auf der Felgeninnenseite schleift oder du die Felge garnicht raufbekommst. Aja und wegen Nachbauteilen... es gibt bei Verschleisteilen keine "Originalteile". Kein Hersteller fertigt Verschleisteile wie Bremsen Öl-,Luftfilter, Riemen... selbst. Sie lassen es auch auswertig fertigen und einfach den Firmennamen draufschreiben, nur zahlst du dann halt gleich einiges mehr. Würde unwirtschaftlich sein sie alles selbst fertigst. ich hab noch nie Probleme mit Bremsen gehabt kann mich nicht aufregen. Würd euch empfelen einfach bessere Bremsen- gleicher Durchmesser/ Größe aber andere Werkstoffzusammensetzung einbauen. Ich hab Brembo drauf, Kollege hat auf seinem civic coupe em2 EBC drauf- sehr zufrieden. Kenne einen Bergrallyfahrer. Der fährt mit dba bremsen. Ob man so was für unsere bekommt und ob die Straßenzulassung haben weiß ich nicht mfg marco:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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