Samson992 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hi hat schonmal jemand Bremsscheiben und Beläge von NIPPARTS beim CN2 Tourer verbaut ? Wie sind die qualitativ ? Danke für Eure Antworten Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Bremsscheiben von NIPPARTS habe ich seit jahren hinten, selber gewechselt. Null probleme. Ach so spurstangengelenk von NIPPARTS habe ich auch verbaut mechanisch bis heute ok aber die gummimanschette ist ohne grund vorzeitig kaputtgegangen. ich musste eine von honda von meinem alten spurstangengelenk abziehen und tauschen. aber nippards, heute Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH ist schon gut. http://www.herthundbuss.com/de/online-katalog.html gruß Bearbeitet 4. Dezember 2009 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.