Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tieferlegungfedern Was sagt ihr?

Knallersipo

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen habe mir super günstig soeben in der bucht NEUE 35mm federn ersteigert. Was sagt ihr dazu? Brauch ich federwegsbegrenzer dafür oder reicht es so ? Da ich eh neue dämpfer brauche war das wirklich ein schnäppchen im gegensatz zu orginalen:D wollt eig.keine tieferlegung mehr aber was solls!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230409109011&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

:repekt:ich hab mal glück hab nich danach gesucht sondern ehr nach orginal dämpfern:repekt:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

vermute mal die sind ziemlich weich. was bei dem langen Radstand keinen Spass macht, finde ich zumindest.

aber bei dem Preis kann man die ruhig mal einbauen probefahren und dann Wegschmeissen und paar H&R kaufen :p

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

:DAlso zum einbaun un gucken dann wieder weghaun is ma der einbau zu teuer =)

Werde sie im frühjahr event. einbauen ich will keine Steinharten federn sondern ehr eine etwas sportlichere optik mit den normalen Federeigenschaften des orginal fahrwerks also ich verlange nicht viel=) Also nich falsch verstehen ich verlang kein Brett auf der straße zumal ich eig. garkeine tieferlegung wollte. So mies können sie eig. nicht sein da sie ja ein Gutachten haben:D

Mit der ABE muss ich se ja nich eintragen lassen wenn ich das richtig verstehe und 1,50€ is ja geschenkt :cool:

so 2 Dämpfer sind Gewechselt! BILANZ:

"Dämpfer von KYB Hinterachse inkl. Einbau 293,93€

1Buchse vom QL hinten links is im eimer ---> nächste woche dran

Beide Bremssättel vorn fest --->Nächste woche Generalüberholen

Und das nach nur 4,5std Werkstatt aufenthalt weil die dämpfer eig nicht kahmen! =/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.