Knallersipo Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hi zusammen habe mir super günstig soeben in der bucht NEUE 35mm federn ersteigert. Was sagt ihr dazu? Brauch ich federwegsbegrenzer dafür oder reicht es so ? Da ich eh neue dämpfer brauche war das wirklich ein schnäppchen im gegensatz zu orginalen:D wollt eig.keine tieferlegung mehr aber was solls! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230409109011&ssPageName=STRK:MEWNX:IT :repekt:ich hab mal glück hab nich danach gesucht sondern ehr nach orginal dämpfern:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 :schock: China Import? :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 was soll mir das sagen??? Haben doch eh ein Reiskocher :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 China: Herstellungsland von billigster Importscheisse Japan: Herstellungsland der geilsten Automarke der welt und nebenbei auch sonst recht cooler sachen( Technics, Sony....) Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 vermute mal die sind ziemlich weich. was bei dem langen Radstand keinen Spass macht, finde ich zumindest. aber bei dem Preis kann man die ruhig mal einbauen probefahren und dann Wegschmeissen und paar H&R kaufen :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 :DAlso zum einbaun un gucken dann wieder weghaun is ma der einbau zu teuer =) Werde sie im frühjahr event. einbauen ich will keine Steinharten federn sondern ehr eine etwas sportlichere optik mit den normalen Federeigenschaften des orginal fahrwerks also ich verlange nicht viel=) Also nich falsch verstehen ich verlang kein Brett auf der straße zumal ich eig. garkeine tieferlegung wollte. So mies können sie eig. nicht sein da sie ja ein Gutachten haben:D Mit der ABE muss ich se ja nich eintragen lassen wenn ich das richtig verstehe und 1,50€ is ja geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290375682716&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Wie sind die dämpfer von der Qualität her weis das zufällig jemand??Made in JAPAN:D wäre Super wenn mir jemand Helfen könnte muss sie spätestens Morgen bestellen weil meine wirklich tot sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Tieferlegung bei Honda = Geldverschwendung also gut einfach nicht mein ding :D...... mit billigen china-zeug wirst noch tiefer liegen als dir das lieb wäre... gruß Bearbeitet 16. Dezember 2009 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Domi Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich musste meine Federn während meiner letzten HU auch eintragen lassen, trotz ABE. Begründung des TÜVers: Veränderungen am Fahrwerk müssen IMMER eingetragen werden, egal ob ABE vorhanden oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Veränderungen am wagen sind immer mit kosten verbunden. Bearbeitet 16. Dezember 2009 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Tieferlegung bei Honda, echt lustig, also Geldverschwendung bzw. blödsinn :D...... gruß ich finde deinebeiträge immer sehr sehr sinnvoll!:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 so 2 Dämpfer sind Gewechselt! BILANZ: "Dämpfer von KYB Hinterachse inkl. Einbau 293,93€ 1Buchse vom QL hinten links is im eimer ---> nächste woche dran Beide Bremssättel vorn fest --->Nächste woche Generalüberholen Und das nach nur 4,5std Werkstatt aufenthalt weil die dämpfer eig nicht kahmen! =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.