IngoM Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Moin, die Frage ist: wie sieht die Verbindung von der Zündspule zur Kappe aus? ist das nur die Feder in der Kappe oder gehört da noch ein Stift oder so mit rein? ich glaub bald mir ist beim Wechseln der Zündspule da was verloren gegangen? hat jemand ne Zeichnung oder einen Tip? Hört sich blöd an, weiß ich, aber er springt eben nicht an :( Vielen Dank für eure Antworten Ingo, der noch hier ist aber sich auch noch vorstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IngoM Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Moin, nach genauer besichtigung der kappe fiel mir auf dass der Konraktstift zum Läufer aufgebracht ist. Da musste ne neue Verteilerkappe her. Bei Honda € 42 plus MwSt, bein Teilehändler meines Vertrauens nur € 14,00 incl. Steuer. Nur mal so zur Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) Naja bei den arbeiten an deinem acci solltest Du schon etwas sorgfältiger/ordentlicher sein und z. b. alle abgebauten teile in einer schachtel/box aufbewahren, damit nichts verloren geht. ;) wenn Du die honda-nr. kennst z. b. nur von der kappe von deinem wagen, kannst hier eine zeichnung und ersatzteilliste finden und z. b. vor dem auseinanderbauen ausdrucken. so kannst dich besser vorbereiten und hast besseren überblick. z. b. i-seite: http://www.hondaworld.ru/honda_details_car_5808_spare_E__0511_category_0_number_30510PT2006.htm#30510PT2006 nur mal so zur info für die zukunft, sonst wird’s unnötig kompliziert und dazu noch teuer. gruß Bearbeitet 18. Dezember 2009 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.