melli Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo zusammen ! Ich habe eine nagelneue Heckleuchte rechts für einen Accord 3-türer Baujahr 86-89 zu bieten. ( ET-Nummer : 33500-SE1-G01) Und um hier bei der Wahrheit zu bleiben: Ich arbeite in einem Honda Autohaus. Fahre selber einen Accord Tourer und einen CRX ED9. Wir haben einen unheimlich hohen Bestand an alten Ersatzteilen. Die sollten jetzt abgeschrieben und "entsorgt" werden. Das finde ich allerdings sehr schade die ganzen neuen Teile wegzuwerfen ! Ich habe vorgeschlagen sie bei ebay zu verkaufen. Mein Chef meinte das wäre ein zu hoher Aufwand und bringt nichts. Ich habe ihm angeboten, es in meiner Freizeit mal zu versuchen. Deshalb versuche ich es mal hier. Es könnte ja sein das ich dadurch auch hier jemandem günstig zu einem Neuteil verhelfen kann. Sollte ich das hier nicht dürfen, entschuldige ich mich im voraus. Beitrag dann einfach löschen. LG Melanie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich denke, Du darfst das hier auch tun. Ich melde mal Bedarf an Schrammleisten für den Honda Accord Zyp SY an. Die Bestellnummern sind: Accord SY 4-Türer Satz komplett: 75810-SA6-013 rechts und 75815-SA6-004/013 links Einzeln von vorne nach hinten: 75811/75812/75813-SA6-003 rechts und 75816/75817/75818-SA6-003 Generell bin ich an Teilen für Accord SJ (1979-1982), Prelude SN (1980-1983) und Accord SY (1983-1985). Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melli Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo ! Ich schaue am Montag mal nach was da noch da ist. Schönes WE noch !!! LG Melanie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo Melanie, da ich 2 Stück accords ca5 habe (limo und aerodeck), nehme ich gerne alle möglichen Teile für Honda Accord Ca5 Bj. 1987 bis so ca. 1989 falls sie günstig wären, z. B. als Konvolut (alles) in einem Karton oder einer Kiste. Man weiß ja nicht was in der Zukunft kaputt gehen wird. Es wäre unglaublich schade, wenn diese accord-Teile verloren gehen würden. :wall: Ich habe schon ziemlich viele gebrauchte Teile im Keller deshalb kann schlecht sagen was ich noch bräuchte. Wäre eine Liste möglich? Wo liegen diese Teile, wäre z. B. eine Abholung möglich? Ps: diese nr: 33500-SE1-G01 konnte ich leider nicht finden, wäre ein Foto möglich? Aber falls für Accord 3-türer Baujahr 86-89 würde ich sie gerne für Reserve nehmen (Preis ?). Wir können aber auch alles weitere wegen Preis usw. per Email oder auch telefonisch besprechen. Gruß Marek Bearbeitet 11. Januar 2010 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.