panchobomba Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo und Moin Moin:wink: Habe ein Accord CA 5, EZ. 11/1988, 124.000 Km , Erstbesitz, vom meinem Großonkel geerbt. Letzten Freitag zum TÜV und ohne Mängel bestanden. Hat G-Kat und grüne Abgasplakette. Echt top das Schätzchen. Wer kann mir helfen wie und ob ich von Euro 1 auf 2 oder sogar 3 umrüsten kann. Habe hier schon viel gelesen, aber nichts was mir wirklich weiterhilft. Schöne Grüße von der Ostsee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Glückwunsch zu deinem prima erbe! warum krieg ich solche präsente nicht? ;) um EURO 2 zu bekommen muss meines wissens ein mini-kat vor oder nach dem serienkat eingebaut werden. so einen mini-kat habe ich aber noch niemals für den Ca5 zu kaufen gesehen, von daher müssen wir mit EURO 1 leben oder du findest eine firma die sowas herstellt. :D gruß marek Bearbeitet 21. Januar 2010 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.