Deepack Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 hallo liebe community ich bin leider kein mechaniker :-( aber ich hab mir von ein paar sagen lassen bei rund 100tkm steht das grosse service mit zahnriemen usw an... hab jetzt 113000 drauf was sagen die spezialisten unter euch dazu? zahnriemen wurde noch nicht gemacht (auto gekauft mit 90000) wenn wenn wir schon dabei sind was muss denn alles mit dem zahnriemen noch alles mitgetauscht werden? hab ein paar mal gelesen wasserpumpe und irgendwelche rollen oder so ich hoffe ihr habt ein paar nützliche infos für mich danke schon mal im vorraus lg Deepack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 spannrollen und zahnriehmen dazu kommt noch ventildeckel dichtsatz =) Wapu testen lassen ob se dicht is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 orginale Spannrollen hab ich bei 100tkm´er Zahnriemwechsel nur gemacht wenn die luft hatten....i8m normal fall kommen die ersr bei 200tkm raus. achja meine wapu hat jetzt 234tkm und macht kein geraeusche oder so Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 mir wurde nur ans Herz gelegt das ich die Wapu mit wechseln lassen soll weil mein riehmen warscheinlich noch nie gewechselt wurde :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...