Sushi Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Tank leer gefahren. -.- Aber sonst wär's cool. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Dito! :-) warten auf Picture of the day :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Fliegen,Fliegen und noch mehr Fliegen entfernt :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Dito! :-) warten auf Picture of the day :-) Keene Böcke,war ne anstrengende Nacht. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rapaus Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Habe mir heute meine langersehnt Fernbedienung eingebaut, per Lichthupe geht jetzt mein Garagentor, Gartentor und die Beleuchtung an, schaut mal in meine Galerie.:D Ralle Bearbeitet 25. Juni 2013 von rapaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Alter windabweisser raus und Mugen rein:cool:finde sieht viel besser aus und passen perfekt diesmal:D leider auch dabei zwei unangenehme sachen gefunden:wall: -wie bei allen Honda glaube ich,hinter seiten spiegel unter der dichtung rost:wall: -alte windabweiße haben eine leiste beschädigt/folie eher gesagt:wall: Bearbeitet 25. Juni 2013 von Coupe Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Top Teile. Sind die in der Mitte irgendwie verbunden oder was ist das? Wasn mit dem Grill los :schock: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Top Teile. Sind die in der Mitte irgendwie verbunden oder was ist das? Wasn mit dem Grill los :schock: jepp da ist extra ein plastik teil an vordere befestift damit es aussieht wie ein teil:D deswegen musste alten Mugen teile weichen:cool: grill ist gerade in bearbeitung:cool: wird sehr edel am ende(donnerstag soll ich es wieder bekommen:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Carbon :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 du weisst zu viel:wall: hahahaha und nächter update ist schon bestellt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Wie damals getippt (https://www.accordforum.de/showpost.php?p=339193&postcount=4472) hier nun endlch die Bilder: Sch... Schraube im Reifen :motz: Alte und neue Servolenkungsflüssigkeit. Wurde echt Zeit. :schock: Alter "Kühler" der Servolenkungsflüssigkeit. :schock: Na ... der Reifen hält doch noch gute 50.000km, oder??? :D --------------------------------------------------------------- wann? http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a020.gif Jetzt :-) und...stinki-servolenkungsöl nach 150tkm zu wechselt ist eine sehr gute idee! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif Im Werkstatthandbuch steht da halt nichts von drinne. Erst wenn man auf die entsprechenden Seiten zum Thema hydraulische Servolenkung geht, dann steht da: Bei jeder Inspektion prüfen. Bei VERFÄRBUNG WECHSELN. Das hätte dann schon vvviiieeellllll früher gemacht werden müssen. --------------------------------------------------------------- Montag nach Belgien gefahren und gearbeitet. Dienstag (günstig) getankt und zurück geheizt Dann noch die Rad-Reifen-Kombination auswuchten lasen (hatte die Sommerreifne noch garnicht neu wuchten lassen wegen oben erwähntem Reifenschaden) Leider fest gestellt, dass ich wohl doch noch weitere Glühkerzen wechseln muss, bevor mein Acci verkauft wird :-( (Ab und zu Fehlermeldung) Bearbeitet 26. Juni 2013 von Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ...und alte stinki-servolenkungsöl in den tank, nichts wird verschwendet.;) diesel-motor verträgt alles! :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Gerade von der Schule gekommen und musste auf mein Heimweg wegen so ein Idiot mal kurz auf den Bürgersteig ausweichen mit einer Vollbremsung ( sonst hätte es Bums gemacht ) . Gott sei Dank war der Bordstein sehr flach, Arr dieses Vieh von einen Zaun ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 lenkrad angefangen zu beziehen ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Habe endlich das Sonnenschutzset für meine Baureihe beim Freundlichen bestellt. :D Lieferzeit Anfang August!!!!! :schock::schock::schock: WTF?!? :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Top :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Danke, is echt super geworden :) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spionek3 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Querlenkerbuchse erneuert Aus Polyurethan Zitieren http://www.hondaworld.ru/banner88.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Den "Dicken" vom folieren abgeholt. Hat sich gelohnt :)) Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Bilders :roll: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Folgen ;) War heut in Eile. "Dicken" um 17 UHR geholt und gleich auf Arbeit bis um 12. Und bei den jetzt gerade herrschenden Lichtverhältnissen, sieht man denk ich nicht viel :D Also morgen. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich glaube dazu brauche ich nix sagen XD und das größte Update für dieses Jahr bestellt und direkt Kohle überweißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Folgen ;)Also morgen. Bilder. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D0M1 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Heut bremsen vorne gewechselt und danach von meiner Freundin verdonnert worden zum ikea zufahren -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.