ACC-CDI-2T Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) ... macht doch nix :p kannst dir da auch was passendes für den Acci kaufen - UPPTÄCKA :D - der Regenschirm passt im Kofferraum genau in die Schlaufen um die Rücksitze zu entriegeln :p Bearbeitet 30. Juni 2013 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D0M1 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Haha guter tipp gleich mal schauen xD Sowas fehlt meistens^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich habe den freien Tag heute genutzt um Die Karre zu bohnern :) 6 Stunden lang ... Aber es hat sich gelohnt. :) Und im Hintergrund lukt das Winterauto aus der Tür hervor :D http://www.patrick-weinberg.de/accord/20130704_164223.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Querlenkerbuchse erneuert Aus Polyurethan @Spionek3 so viel aufwand und was soll Polyurethan besser machen? etwa härtere abstimmung? diese buchsen sehen aber ganz anders als die von honda aus. innen etwa alu, dazu unterlegscheiben dazwischen? so aus neugier..anleitung(?). Bearbeitet 5. Juli 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 unfall :( http://abload.de/img/cam01008o1sjc.jpg Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Druntergerutscht? Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Gewaschen und eine Nabenkappe verloren X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChAoS Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Altes Auto leer geräumt damit es bald verkauft werden kann :D Anlage kommt in meinen neuen Accord :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 @ pw84 ein winterauto für den Diesel Tourer? Welcher 5 monate im jahr steht? Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej90 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Altes Auto leer geräumt damit es bald verkauft werden kann :D Anlage kommt in meinen neuen Accord :D [ATTACH]42169[/ATTACH] Dein Name passt du dir wen ich mir das Bild anschaue ;) Zitieren -------------------------------------------------------------------------- http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg -------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pilotcutter Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hatte mir neue Reifen auf die Original Accord CG8 Alufelge aufziehen lassen, also ohne Auto nur die Decken und Felgen zum Kollegen gebracht und habe sie heute montiert und wollte losfahren - Arsch lecken - ging nicht. Gem Alufelgen Reifenmontage hat er zum Auswuchten Klebe-Gewichte in die Felge geklebt und die schrammen am Bremssattel. So knapp sitzt die 15'' Felge... morgen früh neu wuchten lassen mit Schlaggewichten. :roll: Jetzt fahre ich vorne wieder Stahl-Winterräder und hinten Alus ;) Gruß. Olaf Zitieren Elektrisch fahren wir auf der Kirmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Druntergerutscht? Das hab ich mich nachdem es geknallt hat auch gefragt ... es ist NIX an der Stoßstange nur Scheinwerferglas und ein leichter knick in der motorhaube :( alles was zuerst kommt : Schürze, Lippe hats nich getroffen.. Ein altes rentnerpaar hat einfach gebremst ... naja 200 tacken nur lacken Bearbeitet 5. Juli 2013 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 das ist natürlich echt ärgerlich :roll: na die lippe und stoßstange werden schon getroffen worden sein, aber abs federt ja gerade bei den jetzigen temperaturen schnell wieder zurück...im winter hättest die ggf auch mit wechseln können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Den Verbrauch auf 6.5l gedrückt! Nur 90 auf der Autobahn. 782km bis Reserveleuchte anging. 14l waren noch drin. Macht zwar kein Spaß zu fahren aber etwas sparsam fahren geht doch damit. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Nur 90 auf der Autobahn. verkehrsbehinderung^^ :D:D:D ne spaß beiseite...aber interessant zu sehen, was man so erreichen kann ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 @ pw84 ein winterauto für den Diesel Tourer? Welcher 5 monate im jahr steht? Genau. Im Winter brauche ich den Tourer nicht. Und außerdem kann man mir dem Corsa schön Spaß im Schnee haben, ohne das eventuelle Schäden zu sehr den Geldbeutel belasten. Die Ersatzteile für den Corsa gibt es für 1,50€ auf dem Schrotti ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 ist auch wieder war Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej90 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Gestern tiefergelegt Zitieren -------------------------------------------------------------------------- http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg -------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Türgriffe mit folie bezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 meinen dicken gewaschen und anschließend meine erste schicht meguiars gold class aufgetragen, lässt sich echt gut verarbeiten :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Den Dicken nachbereitet. Hatte gestern dann als vom Treffen zurück ging ab A72 Heimweh... Also Vollgas :D So sah die Komplette Front aber auch aus. Er war nicht mehr Schwarz-Blau sondern Insektenfarben :p Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 meinen dicken gewaschen und anschließend meine erste schicht meguiars gold class aufgetragen, lässt sich echt gut verarbeiten :D:D is das zeug auch hautverträglich???:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 is das zeug auch hautverträglich???:D:D:D haha stimmt, liest sich im nachhinein doch etwas komisch :p:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hintere Bremsen neu, bremsflüssigkeit neu, servo öl nachgekippt, neuer luft filter und sonntag/montag folgt die vollfolierung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Den "Dicken" vom Service geholt. Urlaub nächste Woche kann kommen :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.