Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Deswegen wollte ich unbedingt Xenon im Accord haben :D

Mir sind früher auch mindestens einmal im Jahr die doofen Lampen gestorben.

Das ist auf Dauer wahrscheinlich noch teurer als irgendwann mal die Xenon Brenner zu tauschen.

Denn die scheinen ja ewig zu halten.

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
5 mm platten hinten montiert(da bei vorher bei reifen wechseln nicht gefunden worden) bessere auspuffschellen montiert und einfach bischen rum gefahren :D
Geschrieben

Heute 600 Km mit dem Accord runtergerissen aber hat sich gelohnt neues Spielzeug gekauft :D natürlich auch eine Honda

http://up.picr.de/17731257pt.jpg

http://up.picr.de/17731309uo.jpg

Geschrieben

Hübsch, hübsch. Ich sollte mir auch langsam mal den Schein für's Motorrad zulegen. Leider mangelt es an der Zeit :(

Heute gab es eine ordentliche Dusche für den Guten. Unglaublisch was sich für Schnadder in den Fugen und hinter Dichtungen sammelt. Leider war heute kein passendes Wetter für eine Politur :( Vielleicht nächstes Wochenende.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.