ichhier Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Kondenswasser... Warme Garage, kalte Luft draussen. Früher war man da nicht so kleinlich - Löcher unten ins Gehäuse und gut. In den 1990ern gab es bei Honda sogar Rundschreiben zu einzelnen Modellen, wo man die Löcher am besten bohrt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Beim CL/CM/CN Accord einfach 4-6 Löcher a 6mm in den abnehmbaren Deckel bohren und gut is. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Beim CL/CM/CN Accord einfach 4-6 Löcher a 6mm in den abnehmbaren Deckel bohren und gut is. Ich hatte damals nur 3 4er Löcher pro Deckel gebohrt und die Scheinwerfer waren nie wieder beschlagen. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acertom Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Na dann probier ich mal mein Glück.. habe gestern den Deckel mal abgemacht wollte ein wenig föhnen, aber das ging nicht so wie ich gedacht habe. Hab dann den deckel weggelassen und warte mal ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 -Klimaanlage desinfiziert + neu befüllt -Bremsen hinten komplett gereinigt, entrostet, gängig gemacht Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rückenwind Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Heute morgen hat sich beim Licht einschalten ein Abblendlicht verabschiedet. :( Ich habe anschließend lange überlegt, ob ich mir den Wechsel der Birne zutraue. Könnte ja sein, dass ich das Ding komplett falsch einbaue und dann damit meine Batterie beleuchte. Ist aber noch mal gut gegangen, nachdem ich mir fünf Stunden Jutjub-Videos reingezogen habe. :)) Zitieren Our game, our truth, our code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rückenwind Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 (bearbeitet) Habe heute - am heiligsten aller heiligen Abende - tatsächlich noch die Zündkerzen gewechselt. Von links nach rechts. War hoffentlich richtig, oder? :D Frohes Fest und guten "Rutsch" allen Accordfahrern. :angel: Bearbeitet 24. Dezember 2017 von Rückenwind Zitieren Our game, our truth, our code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Heute morgen hat sich beim Licht einschalten ein Abblendlicht verabschiedet. :( Ich habe anschließend lange überlegt, ob ich mir den Wechsel der Birne zutraue. Könnte ja sein, dass ich das Ding komplett falsch einbaue und dann damit meine Batterie beleuchte. Ist aber noch mal gut gegangen, nachdem ich mir fünf Stunden Jutjub-Videos reingezogen habe. :)) Da gelob ich mir doch die unfassbar simple Zugängigkeit bei meinem CG2 Ohne Werkzeug an jedes Birnchen zu kommen ,scheint mitlerweile ne Rarität zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rückenwind Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Upps. War eigentlich als Scherz gedacht. :( Sorry, wegen der Verwirrung, die ich hier gestiftet habe. :( Der Wechsel der Birne geht wirklich sehr schnell. Wenn man solche Wurstfinger hat wie ich, dauert es vielleicht zwei Minuten länger, aber es geht immer noch flott. ;) Zitieren Our game, our truth, our code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Haha war mir nicht ganz sicher, ob es wirklich ein Scherz war :D Aber ja, bei der Baureihe (1998-2001) geht der Birnenwechsel wirklich noch schnell und ohne Werkzeug. Wenn ich daran denke, dass man bei Ford den Scheinwerfer ausbauen muss... Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Haha war mir nicht ganz sicher, ob es wirklich ein Scherz war :D Aber ja, bei der Baureihe (1998-2001) geht der Birnenwechsel wirklich noch schnell und ohne Werkzeug. Wenn ich daran denke, dass man bei Ford den Scheinwerfer ausbauen muss... Nicht nur bei Ford.. :motz: Gibt wirklich viele benutzerunfreundliche KFZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Auf beiden Seiten die Buchse/Lager des Längslenkers an der Hinterachse ersetzt. Die Alten waren aber noch gut in Schuss. Egal, dafür ist jetzt endlich rundum alles neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Tacho angepasst, und eine defekte Sicherung heraus gezogen + wieder eingestöpselt weil ich ja gar keine Sicherungen zu Hause habe :lol: Bearbeitet 5. Januar 2018 von s1zlak Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 ...Wagen gewaschen... Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 ...Wagen gewaschen... Matthias :repekt: Gepäcknetz aus Facelift eingebaut. Armaturenbrett Blende oben ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 A/B/C-Säulenverkleidung, Dachhimmel, Sonnenblenden, Hutablage, Schaltsack, Handbremsgriff, Mittelarmlehne-Auflage ausgebaut und wird die Woche zum Sattler gebracht :) Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 ...Sitzwangen vom Fahrersitz entknarzt....(Dämmfilz um das Sitzgestell geklebt und Bezug wieder drauf....) Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 (bearbeitet) Heckklappendämpfer ersetzt. Und da ich den Heckklappenmotor dafür eh ausbauen musste, weil das doofe Kugelgelenk vom Dämpfer nicht ab wollte, hab ich den Mist gleich draußen gelassen. 3,8kg weniger, die ich dauernd umherfahren muss. Hab ich eh nie genutzt. Später schmeiß ich dann auch noch die elektrische Verriegelung raus. So ein Plumperquatsch. Bearbeitet 4. Februar 2018 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Heute bei meinem neue HU /AU machen lassen.Natürlich ohne Beanstandungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Am Corolla die Lager der Bolzen am Kupplungspedal getauscht....wegen Knackens.:D Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 LEDs in der Kennzeichenbeleuchtung und im Innenraum gewechselt. Abblendlichtbirnen gewechselt. Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Vor ein Paar wochen bereits Zahnriemen, Rollen und Wapu gewechselt inkl dichtungen für Zündkerzen und benzinfilter. Gestern dann endlich das Problem mit dem "KLONK" beim lenken gelöst: die Gummis der koppelstange war porös bzw war auf der linken seite oben kein Gummi mehr vorhanden. Neue eingebaut > alten ausgeflext weil fest > kein KLONK mehr :3 Nebenbei noch neues Getriebeöl reingekippt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Ölwechsel beim cg9 machen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Batterie geladen. Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Erst kürzlich: Luftfilter und Innenraumfilter gewechselt Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.