cabkiller Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 guten morgen. den haben schon einige drauf :D aber 100 000+ ist etwas wenig... 120 000+ kommt besser an, vorallem wenn die polizei dich anhält (oder der tüv dann) und dann staunt wie ein auto nach der laufleistung und täglichem einsatz noch aussehen kann :) :liebe: der audi meiner freundin: knapp 90kkm und die türgriffe lösen sich schon, die farbe geht total ab und so geschichten, obwohl sie ihr auto mehr pflegt als ich :D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) WER hat den hier drauf? :confused: Und ich mach mir ja nicht alle xxx Kilometer nen neuen AufklebeR drauf, dafür is ja das Plus "+" und der Km Zähler :)) Ausserdem hab ich ja gerade erst 100.000Km.Alles andere wär ja Unsinn und gelogen. Bearbeitet 7. Mai 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ich z.b. habe 1197xx km drauf und der kleber mit 120000+ liegt bereit. der andere 113000+ musste leider wieder runter :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 gerade mal vom Kollegen den 135i Coupe durch die Waschanlage durchgefahren und bisschen ausgefahren, geht schon ein bisschen besser, als der 335i, weil der halt kompakter ist Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej90 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 -Getankt -Aute gewaschen (schwamm in die hand und gib ihn:D) Zitieren -------------------------------------------------------------------------- http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg -------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Heut das erstemal eigenständig den LAck aufbereitet....bin voll zufrieden mit dem endergebniss... Hab auch gleich mal festgestellt, das.....REINIGUNGSKNETE.....einfach nur geil ist ;) Ach ja....ein dickes :repekt: an die Leute, die das beruflich machen...so eine Aufbereitung geht ganz schön in die Knochen haha ( Naja hatte aber auch keine Maschine ) Was sagt ihr zum Ergebniss??? Lg Thomas Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen warum die linke innere heller leuchtet als die rechte? Sind die gleichen Birnen drin und mit den gleichen Kabel versehen Oder kommt mir das nur so vor? :weissnich: Das 2. ist mit Nebel ;) Bearbeitet 7. Mai 2011 von Way Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Birnen immer paarweiße tauschen, dann kann sowas eigentlich nicht passieren. Beim CL Accord auch unbedingt zu beachten, da fällts noch krasser auf. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 darf man in Holland mit schwarzgetönten Scheiben vorne rumfahren?:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Birnen immer paarweiße tauschen, dann kann sowas eigentlich nicht passieren. Hmm.... OK :D *zur nächsten Tanke schleich und neue Birnen kauf* Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Auto von der Hondawerkstatt geholt. 100000 km Inspektion machen lassen und ne neue Frontscheibe da ich gleich 3 Steinschläge im sichtbereich hatte:wall: Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ... und ne neue Frontscheibe da ich gleich 3 Steinschläge im sichtbereich hatte:wall: wie viel kostet so ein einbau einer frontscheibe? (zeitaufwand und kosten, wie lange hat alles gedauert) ...weil meine zwar keine steinschläge hat aber schon ziemlich zerkratzt ist. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 darf man in Holland mit schwarzgetönten Scheiben vorne rumfahren?:schock: Nunja...die einen sagen es so die anderen so ;) Also ich hab das mittlerweile schon 1 Jahr so und keiner hat sich beschwert....fahren aber auch andere mit den dunklen Scheiben rum ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Gestern 5h Auto gewaschen, poliert und gewachst. Innenraum und Ledersitze gepflegt. Vorhins bemert das jmd seine Zigarette an meiner Stoßstange ausgedrückt hat... und ich weiß auch wer das war :wall: . Bin natürlich gleich zu dem Museltyp hin und wollt Ihn zur Rede stellen, aber oh Wunder es machte keiner auf(Laute waren in der Wohnung zu hören). WHAAA mir reicht es langsam mit seinen hinterhältigen Machenschaften. -.-" Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Und wieder einmal mehr am Käferlein ein wenig für Schönheit gesorgt - Chrombehandlung Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Den ganzen Tag Komplettpflege. Innen und außen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 06-08 USDM Inner Taillights eingebaut. :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Am Wochenende wieder bischen auf der AB rumgetrieben und heute mal einen Acura RDX live gesehen.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Kat montiert Auspuff montiert gemerkt das ATU X( bei Reifendraufziehen 4,5 bar auf die Reifen gemacht hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Voldude´s Accord mal Lacktechnisch mit Meguiars auf "KLAR (Flag-) SCHIFF" gemacht.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 R???:D Danke Dir nochmal! Aber mit dem Pic hättest noch warten können bis de Frontscheibe fertig geputzt war!^^:angel: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Type "R" halt... es ging ja auch um den LAck....;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 EuroR bitte:D Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Kleinen Test gemacht: Folie und Waschbox: √ Folie und Waschstrasse: X (Es geht dabei um die Folie auf den Rückleuchten.) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Welche Folie ist es den?also unsere halt ohne Probleme waschstrasse aus use;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.