Rostzwiebel Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Batterien geholt für Kamera :) für morgen NDT Treffen. @Mike83 Hoffe du verschläfst nicht und ich stehe da wie n Donkey Kong ohne Banane ^^ Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 nebler foliert cool also alles angekommen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 und ging kinderleicht, weil sie so dick war :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Aufkleber besorgt :p für mein Acci und zurück vom NDT treffen. @Mike83 Danke für's mitnehmen =) Hoffe Fotos sind etwas geworden :p Jetzt hab ich vergessen die Liveset's zu kopieren von dir :( Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ....eine neue einspritzdüse installiert.:angel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Neue Düsen 550 ccm??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif na ja, so genau weiß ich es nicht da ich diese einspritzdüse nach honda-nr.: 16450-PJ0-663 genommen habe aber 550 ccm könnte schon stimmen da ja 2000ccm : 4 = 500ccm also fast 550ccm ist. na ja, die provisorische abdichtung der alten düse mit klebstoff hat nur ca. 4 monate gehalten. :( von daher die beste lösung war eine neue einzubauen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Die 2l Hubraum haben aber nix mit dem Einspritz"ventil" zu tun. ;););););););) MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ...doch, meines wissens. grob: um optimal zu verbrennen braucht ein motor ein ganz bestimmtes gemisch. die einspritzanlage soll über das einspritzventil immer die richtige menge kraftstoff zur heranströmenden menge luft hinzufügen. die „größe“ beziehungsweise die nötige kraftstoff-durchlassmenge ist von der leistung des motors und dem hubraum der einzelnen zylinder abhängig. z.b. mein hubraum = 1932 : 4 = 483cm³ pro zylinder 115Ps : 4 = 28,75 Ps pro zylinder man braucht bestimmte einspritzventile mit einer bestimmten durchlassmenge/durchflussmenge, um auch die leistung pro zylinder zu bekommen. manche motorem mit gleichem hubraum (z.b. 2.0L) wie bei meinem wagen leisten ja mehr. "größere" einspritzventile werden z. b. gebraucht, wenn man aus einem motor eine höhere leistung bekommen möchte (dies wolte ich nicht). einspritzdüsen haben verschiedene farben je nach durchflussmenge und verschiedene elektrischen widerstände dazu. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 nur zur arbeit und nach 8h wieder zurück :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 nüscht außer dreckig gemacht Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 nen schönen Sonntagsausflug durch die Schwäbische Alb an den Ebnisee gemacht. Sehr kurvenreiche und bergige Straßen da :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Fein putzi putzi gemacht...paar Birneln getauscht und dann gehts wieder aufs TTC @Accord06...was macht de kaputte Front? Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Immer noch kaputt sein X( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ohje....:troest: Weißt schon wann die neue kommt? Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Montag war der Gutachter da, auf das Gutachten warte ich heute noch... Kommt hoffentlich Dienstag/Mittwoch... Anhörbogen von der Gegnerischen Versicherung hab ich schon ausgefüllt, schick ich dann mit dem Gutachten weg. Und dann darf sich die Versicherung erstmal damit beschäftigen... Sowas zieht sich immer ewig in die Länge zum Ärger des Geschädigten.... Und erstmal sehen ob ich so eine Front nochmal bekomme. Als ich sie bestellt habe gabs noch 8 Stück in EUROPA!Und dann ist ENDE! Das war im Herbst 2010... Bearbeitet 12. Juni 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 war eigentlich gestern aber ich poste es heute:D:D habe mal am car-pc war gebastelt und angeschlossen usw.und musste natürlich was ausprobieren und das kamm raus:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Piepen der Heckklappe beim Öffnen/Schliessen beseitigt. :D:D:D Mein Gott, die haben sogar 2 Pieper verbaut. :schock: Auto ausgesaugt. :D Reserveradmulde vermessen, ob die Batterie (100Ah) gut rein passt und dann auch noch der Subwoofer. ;) MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Als ich sie bestellt habe gabs noch 8 Stück in EUROPA!Und dann ist ENDE! Das war im Herbst 2010... So wenige nur noch? Nagut,Fugel hat ja auch zig bestellt.Also jetz noch vorsichtig mit der guten Schürze umgehen...nich das mir auch ma einer reindonnert...:cry: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Fugel hatte seinerzeit ein großes verbliendes Kontingent aufgekauft so das nur noch wenige übrig geblieben sind. Deswegen fahren im Umkreis Chemnitz/Dresden verhältnissmäßig viele diese Front spazieren. Deine inklusive ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Richtig! Find die aber auch schön!:D Kann man deine ne mehr "Reparieren" lassen? Hatts die so zernommen? Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Mal sehen was sich machen lässt ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 eben noch getankt. zwar nur 20,25liter(dachte wird mehr) aber bei 1,539€ für den liter super plus sage ich nicht nein :-D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 mich grün und scharz geärgert über den 20cm langen kratzer auf der hinteren türe :motz::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Wie das? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.