cabkiller Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ich habe schon keine visionen mehr.. habe ihn das letzte mal am mittwoch gesehen und gefahren... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hm ... schön -.- Auto gewaschen und jetzt regnet es hier wie bekloppt. :( Ich hol mir ein Eis Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Auto sauber gemacht und neues Logo hinten angebracht :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Stahlfelgen mit abgefahrenen Winterreifen draufgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hab die Karre heute morgen in die Werkstatt gebracht, auf dem Programm stehen Ölwechsel mit Filter und ein neues Flexrohr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wo haste das Flexrohr her wenn man fragen darf? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hab das Flexrohr direkt über die freie Werkstatt bestellt zu der ich nach ablauf der Gebrauchtwagengarantie immer fahre. Gibts im normalen Zubehör, musste nur die Tage einmal kurz hin damit das Rohr eben ausgemessen werden konnte. Heute wurd es dann halt dazwischen geschweißt, war wohl nicht ganz so einfach da die Schrauben vom alten Rohr richtung Kat wohl stark vergammelt waren, aber musste halt sein, das Flexrohr war total undicht und es kamen mehr Abgase dort raus als hinten hatte ich teilweise das Gefühl. Jetzt ist alles schön und ich bilde mir ein das die Karre sogar nun wieder etwas besser zieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Also hast du nur ein neues Flexstück in das alte Hosenrohr schweiße lassen, richtig? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ja, so kann man es ausdrücken. Hab halt nur den Flex Einsatz raustrennen lassen und dann wurde der neue ins alte Hosenrohr eingeschweißt, Jau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 So meine Neue alus sind endlich mal da:D http://img571.imageshack.us/img571/5329/img0510k.th.jpg http://img689.imageshack.us/img689/1856/img0512i.th.jpg http://img197.imageshack.us/img197/7182/img0511xy.th.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Jetzt mußt du aber noch die Auspuffblenden schwarz machen. So heute noch bissl am Auto geputzt. Ausgesaugt,Staub gewischt,Stühle gepflegt,gewaschen und Fenster geputzt. Jetzt kann ich drin wohnen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 3h auto gewienert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Und morgen regnets.:auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 naja, laut wetter.de erst ab mitternacht und laut wetter.com schon am abend. ich nehm lieber wetter.de :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Für 367km 61l Super verballert. . . War ein teurer kurzer Fahrspaß nach Hause. . . Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ganze 6 Stunden gewaschen, geknetet, poliert und jetzt regnet es :( Dafür perlt er schön und ich habe beschlossen mir eine Poliermaschine zu holen. Mit der Hand polieren geht unglaublich in die Arme :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Jo, mein wagen und ich sind jetzt einigermaßen versiegelt. ...alles wie hände, boden, kofferraum und arbeitskleidung sind versifft. http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/n025.gif ich schweiße gar nichts an meinem wagen. mal schauen wie lange diese versiegelung hält. ...polieren, waschen, kneten und schmusen mit meinem ca5-wagen mache ich übermorgen (Mo), ansonsten würde ich aufgehängt von wegen ruhestörung. Bearbeitet 18. September 2011 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Gewaschen, gesaugt, Wischwasser nachgefüllt und Motorölstand geprüft, wie jeden Sonntag :p Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 schnee geschoben Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ganze 6 Stunden gewaschen, geknetet, poliert und jetzt regnet es :( dito! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 was ich heut gemacht habe??? paar kleinigkeiten und geld für 19 zoll felgen ausgegeben.(siehe mein projekt/unter der signatur) Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Neue Motorhaube inkl. Lack bekommen. Alles kostenlos auf Garantie. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ..mit wem hast du denn geschlafen um das auf garantie zu bekommen ? :D Ne sag mal im ernst, bezüglich Rost oder was war der ausschlaggebende Punkt.. Neue Motorhaube inkl. Lack bekommen. Alles kostenlos auf Garantie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hast PN Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 gestern abend das erste mal seit knapp 4 wochen gewaschen und innen wieder etwas sauber gemacht.. ein traum wenn er mal sauber ist :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.