Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

…wirklich danke @Accord06. aber warum so geheim? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d075.gif

...deswegen muss ich aber wieder http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g035.gif

neuere wagen und so viel rost?

jo, dann bitte, ich machs einfacher…steht ja so wie so alles für alle im internet da: http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?181755-2006er-CN2-Rost-an-den-Radl%C3%A4ufen-(&p=2118602&viewfull=1#post2118602

grüssle :wink:

ps.: sorry habe honda-fehler verpetzt… http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

heute von 10-18uhr auto gewaschen,poliert,mit wachs versiegelt,gesaugt,anschliessend ne neue batterie (BoschS4 60ah) und schmutzfänger an der va verbaut,nun glänzt er wieder und ist so gut wie auf den winter vorbereitet:cool: wusste garnicht wie gut so ein acci mit ner frischen und grösseren batterie anspringen kann:repekt:
[sIGPIC][/sIGPIC]

Am Dienstag morgen nach Basel (Schweiz) gefahren und eine Freundin abgeholt.

Weiter nach Frankfurt zur IAA gefahren.

Am abend wieder Heim gefahren und ca. 30km vor Freiburg kurz zum tanken gehalten.

JETZT KOMMTS!!!!

Motor sprang nach dem Tanken nicht mehr an:schock:X(:wall: (und nein, hab Benzin und keinen Diesel getankt^^) und das um 23 Uhr abends bei 5°Grad und nur einem T-Shirt.:schock:

Dachte das es die Notabfallschaltung wäre, da kurz davor ich etwas schnell über ne Bodenunebenheit gefahren bin. Nun ja, die wars nicht! Haube auf, und geschaut ob überhaupt Benzin vorne ankommt - leider nicht!

Kofferraum ausgeräumt um zur Pumpe zu gelangen und

geschaut ob die Pumpe überhaupt "etwas" pumpt.

Ergebnis:

NO!!!! Pumpe läuft zwar, aber Pumpt keinen Kraftstoff (is im Innern warscheinlich defekt).:wall::wall:

Naja, von der Versicherung abgeschleppt worden und nen Ersatzwagen für paar Tage bekommen.:cry::cry::cry::cry:

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

nichts putzen oder polieren....nö nö ;)

...dank auf ebay gekauften auffahrrampen habe ich heute auf dem parkplatz meines nachbars die GANZE auspuffanlage erneuert. :))

...wenn alles gut läuft, habe ich jetzt ca. 10 jahre ruhe damit.

ps.: ...ausgenommen endtopf, ist ja von walker, ist aber leicht zu wechseln.

gaga…geil. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif

auspuffanlage-ca5-erneuert.thumb.jpg.c1c1395ae4637fbee69cb5655c419e85.jpg

auspuffanlage-ca5-erneuert-.thumb.jpg.fdf8a18dd167c7fc98f7faf15ce18b2f.jpg

auspuffanlage-ca5-erneuert_.thumb.jpg.828be4bcf78f661eca31fbaca47ca98b.jpg

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

domstrebe wieder verbaut, öl kontrolliert, bremsflüssigkeit kontrolliert, räder nachgezogen (VL war ziemlich locker :schock:).

dann noch den golf von der schwester gewaschen und geledert. gestern direkt neue winterreifen montieren lassen... ja.. das wars. morgen mal wieder mit meinem fahren und die bremse ein wenig testen :)

Na ratet mal :D Gewaschen natürlich. Ein Accord will gestreichelt werden.

Außerdem habe ich mich etwas um den Unterboden gekümmert und erstaunt festgestellt in was für versteckten Ecken er Rost ansetzt x.x Sogar beide Türen an der Beifahrerseite. Zumindest das ist ein Fall für den Freundlichen. Es sollten immerhin 6 Jahre garantie darauf sein. :(

dann noch den golf von der schwester gewaschen und geledert. gestern direkt neue winterreifen montieren lassen...

richtig, auf den golf :)

meine winterreifen sind auch schon gekommen, aber leider habe ich noch keine felgen :D

Ich könnt aus rasten!!!!!!!!! :zunge2::motz:

Schönen Nagel im Winterreifen entdeckt, deswegen hat der dauerhaft so wenig Luft drauf, nun Vollwertigen Ersatzreifen drauf erst mal (den guten von Michelin), die bremsen auf der HA sind auch durch jetzt und schleifen kontinuierlich während der Fahrt, hoffe komme jetzt noch 360km heil und unbeschadet auf Arbeit an und kann den Montag gleich zur Werkstatt abgeben. . . das wird teuer :( und der Oktober sparsam. . .

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

grade 56liter zu je 1,559€ super plus gekauft :-)

und vorher meine bremsen ein wenig getestet und was soll ich sagen??? krass :-D

jetzt muss man sich zügeln, sonst halten die reifen netmal eine saison.

Ich könnt aus rasten!!!!!!!!! :zunge2::motz:

die bremsen auf der HA sind auch durch jetzt und schleifen kontinuierlich während der Fahrt, hoffe komme jetzt noch 360km heil und unbeschadet auf Arbeit an und kann den Montag gleich zur Werkstatt abgeben. . . das wird teuer :( und der Oktober sparsam. . .

lebensmüde... Sorry :roll:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

..motoröl gewechselt, winterreifen montiert, unterbodenschutz nachgebessert und lack meines ca5-wagen glänzend mit lackversieglung-1 von Nigrin gemacht. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k035.gif

:D winter mit feuchte und salz kann kommen, hab kein problem damit. wir beide überstehen diese widrigkeiten.

grüsse :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.