kardynau Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Hast PN …ich möchte auch PN bekommen… http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g035.gif... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e035.gif Bearbeitet 21. September 2011 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hast PN ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) …wirklich danke @Accord06. aber warum so geheim? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d075.gif ...deswegen muss ich aber wieder http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g035.gif neuere wagen und so viel rost? jo, dann bitte, ich machs einfacher…steht ja so wie so alles für alle im internet da: http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?181755-2006er-CN2-Rost-an-den-Radl%C3%A4ufen-(&p=2118602&viewfull=1#post2118602 grüssle ps.: sorry habe honda-fehler verpetzt… http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif Bearbeitet 21. September 2011 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 heute von 10-18uhr auto gewaschen,poliert,mit wachs versiegelt,gesaugt,anschliessend ne neue batterie (BoschS4 60ah) und schmutzfänger an der va verbaut,nun glänzt er wieder und ist so gut wie auf den winter vorbereitet:cool: wusste garnicht wie gut so ein acci mit ner frischen und grösseren batterie anspringen kann:repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Am Dienstag morgen nach Basel (Schweiz) gefahren und eine Freundin abgeholt. Weiter nach Frankfurt zur IAA gefahren. Am abend wieder Heim gefahren und ca. 30km vor Freiburg kurz zum tanken gehalten. JETZT KOMMTS!!!! Motor sprang nach dem Tanken nicht mehr an:schock:X(:wall: (und nein, hab Benzin und keinen Diesel getankt^^) und das um 23 Uhr abends bei 5°Grad und nur einem T-Shirt.:schock: Dachte das es die Notabfallschaltung wäre, da kurz davor ich etwas schnell über ne Bodenunebenheit gefahren bin. Nun ja, die wars nicht! Haube auf, und geschaut ob überhaupt Benzin vorne ankommt - leider nicht! Kofferraum ausgeräumt um zur Pumpe zu gelangen und geschaut ob die Pumpe überhaupt "etwas" pumpt. Ergebnis: NO!!!! Pumpe läuft zwar, aber Pumpt keinen Kraftstoff (is im Innern warscheinlich defekt).:wall::wall: Naja, von der Versicherung abgeschleppt worden und nen Ersatzwagen für paar Tage bekommen.:cry::cry::cry::cry: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) nichts putzen oder polieren....nö nö ;) ...dank auf ebay gekauften auffahrrampen habe ich heute auf dem parkplatz meines nachbars die GANZE auspuffanlage erneuert. :)) ...wenn alles gut läuft, habe ich jetzt ca. 10 jahre ruhe damit. ps.: ...ausgenommen endtopf, ist ja von walker, ist aber leicht zu wechseln. gaga…geil. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif Bearbeitet 22. September 2011 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Solche Auffahrrampen habe ich erst letztens im Schrottcontainer gesehn,wollte die mir schon mitnehmen,waren aber leider zu klein für meine Reifen.^^ Schade,wären kostenlos gewesen. Wandhalter für Felgen gekauft und Sommerreifen bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 domstrebe wieder verbaut, öl kontrolliert, bremsflüssigkeit kontrolliert, räder nachgezogen (VL war ziemlich locker :schock:). dann noch den golf von der schwester gewaschen und geledert. gestern direkt neue winterreifen montieren lassen... ja.. das wars. morgen mal wieder mit meinem fahren und die bremse ein wenig testen :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Winterfelgen an die Wand geschraubt und ein Notrad gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Na ratet mal :D Gewaschen natürlich. Ein Accord will gestreichelt werden. Außerdem habe ich mich etwas um den Unterboden gekümmert und erstaunt festgestellt in was für versteckten Ecken er Rost ansetzt x.x Sogar beide Türen an der Beifahrerseite. Zumindest das ist ein Fall für den Freundlichen. Es sollten immerhin 6 Jahre garantie darauf sein. :( Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 echt komisch das die neueren accord modelle der 03-08 baureihe solche probleme mit dem rost haben. da scheinen die ersten die ausgeliefert wurden doch besser zu sein?!... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 gestern direkt neue winterreifen montieren lassen... auf welche Felgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Aufn Golf meint er wohl. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 dann noch den golf von der schwester gewaschen und geledert. gestern direkt neue winterreifen montieren lassen... richtig, auf den golf :) meine winterreifen sind auch schon gekommen, aber leider habe ich noch keine felgen :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich könnt aus rasten!!!!!!!!! :zunge2::motz: Schönen Nagel im Winterreifen entdeckt, deswegen hat der dauerhaft so wenig Luft drauf, nun Vollwertigen Ersatzreifen drauf erst mal (den guten von Michelin), die bremsen auf der HA sind auch durch jetzt und schleifen kontinuierlich während der Fahrt, hoffe komme jetzt noch 360km heil und unbeschadet auf Arbeit an und kann den Montag gleich zur Werkstatt abgeben. . . das wird teuer :( und der Oktober sparsam. . . Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 grade 56liter zu je 1,559€ super plus gekauft :-) und vorher meine bremsen ein wenig getestet und was soll ich sagen??? krass :-D jetzt muss man sich zügeln, sonst halten die reifen netmal eine saison. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 780km weit gekommen mit einer Tankfüllung. Das neuer Highscore bei mir. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich könnt aus rasten!!!!!!!!! :zunge2::motz: die bremsen auf der HA sind auch durch jetzt und schleifen kontinuierlich während der Fahrt, hoffe komme jetzt noch 360km heil und unbeschadet auf Arbeit an und kann den Montag gleich zur Werkstatt abgeben. . . das wird teuer :( und der Oktober sparsam. . . lebensmüde... Sorry :roll: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Motoröl aufgefüllt und Wischwasser nachgekippt, die Reste vom Sommer noch :-P Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 - Freundin zur Arbeit gefahren - noch ne Runde gedreht - meinen Accord beim HH in der Glaswand beim vorbeifahren immer wieder betrachtet :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Sommerreifen vom Postmann entgegengenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ..motoröl gewechselt, winterreifen montiert, unterbodenschutz nachgebessert und lack meines ca5-wagen glänzend mit lackversieglung-1 von Nigrin gemacht. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k035.gif :D winter mit feuchte und salz kann kommen, hab kein problem damit. wir beide überstehen diese widrigkeiten. grüsse Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saboteuse Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ... vom HH (mit nun eingebauter TSS-Komplettanlage) abgeholt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/467557.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 nach 1540km dreckig wie Sau, aber mit eingetragenem D2 Fahrwerk:)) in die Garge gestellt....330km vorher Winterräder drangesteckt...(bei 27 Grad):schock:. but....I don´t care...:baby: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ... vom HH (mit nun eingebauter TSS-Komplettanlage) abgeholt. TSS-Komplettanlage was ist denn das? bitte mehr erzählen… Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.