Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

fahre rundum 2,5 auf 225/45/18...ist das zu wenig?

Frag am Besten mal beim Reifenfachmann nach.

Bei mir hatten sie damals gesagt, bei Hankook 225/35 ZR18 auf nem Alfa 156 2,8bar ringsrum.

Der Honda wiegt nun noch bissl mehr, hat aber auch wieder mehr Reifenquerschnitt.

Die Reifenspezies haben da Bücher oder so, wo sie rein schauen können.

MfG Metti

MfG Metti :D

freitag nacht winterreifen auf die felgen gezogen.

samstag beim wechseln gemerkt das die gewichte net am sattel vorbei passen-> gewichte ab gemacht und aussen dran geklebt (jaja, muss neu gewuchtet werden obwohl nix vibriert oder schlägt). dann die felgen montiert und defekten abs sensor an der HA gewechselt.

danke honda für das fehlerhafte radlager von vor 2 jahren, wo sich mit der zeit flüssigkeit gesammelt hat (genau auf höhe des sensors) und alles weg oxidiert ist und zu gegammelt war:wall:

gestern mittag dann ultimate 102 für 1,599€/liter getankt. dann am abend nach 100km an der jet nochmal für 1,599€/liter super plus nachgetankt und siehe da, heute morgen kostet super plus nur 1,569€/liter :D

grade eben reifen nachgezogen und gleich mal spritzwasser mit frostschutz nachfüllen. dann ist das auto bereit für den winter :)

das war mein we mit dem auto :D

dann komm mal zu uns ;) 50km von hier war schon schnee.

als ich gestern nacht heim gefahren bin von der frau hat sich ein polo mit seinen krassen 13" großen und 8" breiten sommerschlappen gedreht und lag im graben, deshalb haben alle schon winterreifen drauf ;)

hätte ich meine winterreifen schon länger gehabt, wären sie auch nach der nordschleife anfang okt direkt drauf gekommen. ist doch scheiße die so spät drauf zu machen und die dann in der kälte wie ein idiot zu waschen. schön bei 20° draussen waschen, einmotten etc. auf die 2-3wochen kommt es auch net mehr an ;)

naja, 20grad in der sonne am tag ist ja nix, da fährt man die sich schon net runter. morgens, abends und nachts, wo man eh am meisten unterwegs ist, ist es ohne dann doch gefährlich.

aber genau, jedem sein ;)

bei uns gehts halt selbst am tag net mehr über 13/14° :/

Acci innen gereinigt(gesaugt,gewischt,Leder gereinigt und gepflegt),

durch Musik hören Batterie entladen. :/

Batterie ne Stunde ans Ladegerät gehängt.Mal sehen wenn se ganz platt is.

Fensterführungen mit Silikonspray behandelt,jetzt quitscht nichts mehr.

Naja,wenigstens is das Auto sauber. :)

Bearbeitet von Sushi

Neue Batterie einbauen lassen. Meine ist trotz einem Jahr Megapulse nach fast 8 Jahren jetzt leider einfach am Ende. Eigentlich wollte ich mir ja ne nachfüllbare Moll einbauen, da nächste Woche aber ne etwas weitere Tour ansteht :D hab ich Notfallmäßig heute meinen HH besucht. Ist also notgedrungen doch wieder ne OEM geworden. NA ja, die Kiste hat jetzt gem. Aufkleber sogar 77 Ah, anstatt 74 Ah :)) und hatte den Vorteil, ich musste nicht zweimal hin um die alte Batterie loszuwerden und auch das Radio / Fahrerfenster nicht neu programmieren.

Grüße :wink:

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Jul 518.000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.