Voldude Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hab auch 2,4 vorn und hinten 2,5 drauf....läuft Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 fahre rundum 2,5 auf 225/45/18...ist das zu wenig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Nö, ideal eigentlich. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Rund 4liter scheibenwaschmittel abgesaugt und die frostschutzsichere Variante wieder eingefüllt. Räder nachgezogen und Luftdruck kontrolliert. Hinterlassenschaften einer Maus aus dem Motorraum entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hm... Naja geschadet hat meins ja auch nicht :) aber gut zu Wissen. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 winterreifen drauf gezogen und wieder gestaunt wie gut er wieder nach vorne schiebt,schon gewaltiger unterschied zwischen 18 und nun 16Zoll anschliessend nochmal reifen begutachtet,sieht alles noch top aus,dafür das ich keine sturzversteller verbaut habe. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 mit mein Kumpel die Winterreifen montiert bei seinen Almera und meinem Accord. sein Nissan Sunny hat es ja vor 2 Monaten in Bayern zerlegt von einer Bmw Fahrerin. :motz: Als Belohnung hat er sich nun ein Motorrad zusätzlich gekauft. Auf Bildern sieht es schon ganz nett aus ;D Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Getankt, Gewaschen, Aufgeräumt, auf auf km raufballern :)) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 fahre rundum 2,5 auf 225/45/18...ist das zu wenig? Frag am Besten mal beim Reifenfachmann nach. Bei mir hatten sie damals gesagt, bei Hankook 225/35 ZR18 auf nem Alfa 156 2,8bar ringsrum. Der Honda wiegt nun noch bissl mehr, hat aber auch wieder mehr Reifenquerschnitt. Die Reifenspezies haben da Bücher oder so, wo sie rein schauen können. MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Vollgetankt für 75€ Superplus bei nem Vierteltank Rest, gewaschen und die OEM MAtten fürn Winter wieder rein... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 freitag nacht winterreifen auf die felgen gezogen. samstag beim wechseln gemerkt das die gewichte net am sattel vorbei passen-> gewichte ab gemacht und aussen dran geklebt (jaja, muss neu gewuchtet werden obwohl nix vibriert oder schlägt). dann die felgen montiert und defekten abs sensor an der HA gewechselt. danke honda für das fehlerhafte radlager von vor 2 jahren, wo sich mit der zeit flüssigkeit gesammelt hat (genau auf höhe des sensors) und alles weg oxidiert ist und zu gegammelt war:wall: gestern mittag dann ultimate 102 für 1,599€/liter getankt. dann am abend nach 100km an der jet nochmal für 1,599€/liter super plus nachgetankt und siehe da, heute morgen kostet super plus nur 1,569€/liter :D grade eben reifen nachgezogen und gleich mal spritzwasser mit frostschutz nachfüllen. dann ist das auto bereit für den winter :) das war mein we mit dem auto :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker-lui Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Winterreifen aufgezogen,und Kühlflüssigkeit eingefüllt.von 19Zoll auf 16 Zoll,sieht sehr bescheiden aus,Heul!!! :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Seit 2 Wochen mal wieder Accord gefahren >>> schönes Auto :)) Was wollt ihr alle schon mit Winterreifen? Mach ich immer in der ersten November Woche drauf, reicht dicke. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 dann komm mal zu uns ;) 50km von hier war schon schnee. als ich gestern nacht heim gefahren bin von der frau hat sich ein polo mit seinen krassen 13" großen und 8" breiten sommerschlappen gedreht und lag im graben, deshalb haben alle schon winterreifen drauf ;) hätte ich meine winterreifen schon länger gehabt, wären sie auch nach der nordschleife anfang okt direkt drauf gekommen. ist doch scheiße die so spät drauf zu machen und die dann in der kälte wie ein idiot zu waschen. schön bei 20° draussen waschen, einmotten etc. auf die 2-3wochen kommt es auch net mehr an ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Mhh, jedem seins.Mich stört das Reifenwechseln nicht, mach ich inner Tiefgarage. Bei uns werden morgen 20 Grad, da fahr ich mir nich die Winterreifen runter. :zunge2: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 naja, 20grad in der sonne am tag ist ja nix, da fährt man die sich schon net runter. morgens, abends und nachts, wo man eh am meisten unterwegs ist, ist es ohne dann doch gefährlich. aber genau, jedem sein ;) bei uns gehts halt selbst am tag net mehr über 13/14° :/ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Bei 20 Grad auf Winterreifen gewechselt :D Man war das warm X( Aber nicht bei meinem Auto ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 viel darüber geschrieben http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif und heute gemacht, nämlich einen kompletten bremsflüssigkeitwechsel. … also ab jetzt 2 jahre ruhe. http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h040.gif Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Acci innen gereinigt(gesaugt,gewischt,Leder gereinigt und gepflegt), durch Musik hören Batterie entladen. :/ Batterie ne Stunde ans Ladegerät gehängt.Mal sehen wenn se ganz platt is. Fensterführungen mit Silikonspray behandelt,jetzt quitscht nichts mehr. Naja,wenigstens is das Auto sauber. :) Bearbeitet 18. Oktober 2011 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Teile vom Hondaheimer abgeholt, nur noch zum Lacker un gut is :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 D2 Gewindefahrwerk vom TÜV abgenommen bekommen... Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 D2 Gewindefahrwerk vom TÜV abgenommen bekommen... gut das es endlich geklappt hat ;) btw. heute per Post die Access Einstiegsleisten und das große Carbon fach bekommen, Sonntag gehts dann an den ein- bzw. umbau plus wechsel auf Winterreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Rechten Vorderreifen ordentlich Druck aufgefüllt nachdem ich gestern gemerkt habe das da nix mehr drauf ist. Hm Luft bleibt jetzt im Reifen komisch... Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Neue Batterie einbauen lassen. Meine ist trotz einem Jahr Megapulse nach fast 8 Jahren jetzt leider einfach am Ende. Eigentlich wollte ich mir ja ne nachfüllbare Moll einbauen, da nächste Woche aber ne etwas weitere Tour ansteht :D hab ich Notfallmäßig heute meinen HH besucht. Ist also notgedrungen doch wieder ne OEM geworden. NA ja, die Kiste hat jetzt gem. Aufkleber sogar 77 Ah, anstatt 74 Ah :)) und hatte den Vorteil, ich musste nicht zweimal hin um die alte Batterie loszuwerden und auch das Radio / Fahrerfenster nicht neu programmieren. Grüße Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Türgummis mit glycerin behandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.