cabkiller Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 zum lacken oder abstimmen?? ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 In LT werde ich sicher nicht lacken lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ja wer weiß auf welche ideen manche kommen ;) kenne ein paar experten die rüber fahren zum lacken... aber dann ist ja klar das es zum abstimmen gehr *g* Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) So ist das Ende von der Blende. Ist mir beim nachbessern passiert. Ende der Musik ist ne Fleischwunde, Krankenhaus und 10 Stiche :( Update mit neuem Bild . SO eine Scheisse:p:p Bearbeitet 8. November 2011 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 :lol: Oh man... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Sowas is mir auch schon passiert bei der Notreperatur vom Dachträger. Abgerutscht und bis auf den Knochen. Naja,gute Besserung.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iRRM Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Stoßstange abgeschraubt. Bisschen schleifen usw und dann ab zum Lacker. Und Luftfilter ausgewaschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Winterräder endlich montiert, war dieses Jahr spät dran. Jetzt nen Kaffee und dann mal ne Runde drehen und schauen was die Dinger so taugen oder auch nicht, zumindest erstmal auf trockener Fahrbahn. Schönen Sonntag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Winterräder endlich montiert, war dieses Jahr spät dran. Müsst ich auch mal machen. Mhh, vielleicht zu Weihnachten oder so. :baby: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 heute früh mal testen wollen, ob Hondas fliegen können ;) über den Wolken natürlich mit Winterreifen :D habe Startbahn gefunden - aber keine STARTERLAUBNIS vom Tower bekommen :( Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 LED Standlichter und Kennzeichen Beleuchtung verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 @ Opa Gerhard: was für ein geiles bild,sehr schick. (Kalenderbild) Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 und wie jeden sonntag wieder getankt. 1,559€/liter super plus. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Sehr nice,Opa. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 heute früh mal testen wollen, ob Hondas fliegen können ;) über den Wolken natürlich mit Winterreifen :D habe Startbahn gefunden - aber keine STARTERLAUBNIS vom Tower bekommen :( Feldberg??? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 In die Waschanlage + Glyzerin auf alle Tür + Fensterdichtungen :p Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) viele frauen benutzen glyzerin-krem im winter (wegen frost-schutz). :p jo, glyzerin ist sehr gut für die haut als auch für die dichtungen. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif mein nachbar benutzt aber lippenstift für seine dichtungen, funktioniert auch. :D grüssle http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif Bearbeitet 14. November 2011 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 und wie jeden sonntag wieder getankt. 1,559€/liter super plus. Heute für 1,49/l Super+ getankt :zunge2: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 bei uns lag der liter super plus heute bei 1,529€ und die leute waren am durchdrehen. noch nie so viele menschen an den tanken gesehen,... noch nie! mit meinen 1,559 war ich schon froh weil der preis 7stunden vorher bei 1,629€ lag. das sind 7cent!!! die haben echt einen an der waffel Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 heute vollgetankt für 1,38€ zu teuer für österreichs verhältnisse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 1,36e diesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 0.68 gas^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 0,13 € Brötchen,Fahrrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) einmal 50 Liter für 1,52 Ultima 102 für die kleine winterhure ^^ Bearbeitet 15. November 2011 von wEEd Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Vollgestankt für 1,56 Super 95, LED Kennzeichenbeleuchtung verbaut, JDM Schaltknauf verbaut, Kiwi Wifi nun richtig verbaut, Hinteren rechten Aufkleber entfernt. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.