ACC-CDI-2T Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) ...Teilservolenkungsölwechsel die 2te..... Die dunkle Brühe ist jetzt fast wieder ganz klar :)) @Accord06 - echt schicke Felgen :)):)):)) - wer hat die gebacken ? ** Grüße **.... Frage hat sich erledigt (wg. was wiegt was ? + überhaupt wer lesen kann ist klar im Vorteil.. :p) Bearbeitet 27. Januar 2012 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 H&R Gewinde .. gute Wahl .. leider geht es nicht all zu Tief ... Sitze sind geschmackssache ... Heiko verkauft seine sicher wieder weil sie nun nicht mehr selten in D sind Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Nach 6 Monaten mal wieder das Auto waschen lassen :D Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 gestern auch mal nach guten 2 monaten gewaschen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ich hab meinen auch heute gewaschen;) *scheiß streusalz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 batterie auf garentie neu bekommen und nach zweitage stillstand von coupe heute wieder endlich mal gefahren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 H&R Gewinde .. gute Wahl .. leider geht es nicht all zu Tief ... Sitze sind geschmackssache ... Heiko verkauft seine sicher wieder weil sie nun nicht mehr selten in D sind Für meine Bedüfnisse gehts tief genug runter Micha. :)) Hab hier auch ne ziemlich steile Tiefgarageneinfahrt, da is von daher gesehen eh recht schnell Ende Gelände. Heiko verkauft seine sicher nicht und schon gar nicht nur weil ich welche hab ;) Topic: Batterie gecheckt und Speed Detailer rausgenommen bei den minus Temperaturen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Dann schraub wenigesten für paar schicke Fotos runter .. wird Zeit das du mal welche von deinem Wagen machst. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hmmmmm, dachte du nimmst ein kW inoxline... Hattest du nicht diese Felgen schonmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Nee, H&R :)) Warum nicht? Ja, die Felgen hatte ich schonmal.Sind nach langem überlegen die besten Felgen für mich. Unter 8! Kg in 8x18 und sehen einfach top aus auf meinem wenn das Fahrwerk dann verbaut ist. Bearbeitet 2. Februar 2012 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Auto durch die Waschbox gejagt, die 50cm Salzkruste runtergespült. Dieses Jahr haben die wohl zuviel gehabt davon :zunge2: Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Nach 7 Wochen abstinenz,den Acci mahl wieder ausgeführt. Nich Autofahren zu dürfen is schon kagge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Heute beide Radlager hinten gewechselt. René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hehe, in einer garage oder draußen gewechselt? ;) :D grrrr...uß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Natürlich in ner warmen Werkstatt auf Arbeit. :) Bei dem Wetter draussen arbeiten blos nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 neue batterie verbaut,gleich ne 65Ah damit das drama ein ende hat. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Gewindefahrwerk is jetzt drin und eingetragen :)) Zusätzlich noch Stahlflexleitungen und OEM Felgen eintragen lassen. Auto sieht aus wie sau, 5mm Salzpanzer drauf, morgen früh hab ich zum Glück noch nen Termin für Handwäsche bekommen :)) Waschanlagen /SB Boxen sind ALLE ausser Betrieb... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wo, bei Speedy? :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Nee, in Hoyerswerda bei AKA Clean. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Moinmoin! Darf man hier auch Sachen reinschreiben die man für sein Auto plant? Ich hab mich selbständig gemacht und plane eine Aufschrift für meinen Honda. Ich such grad ne Onlinedruckerei die mir was sauberes macht für die Seiten und für das hintere Fenster. Ich wurd jetzt schon diverse Male von Bekannten davor gewarnt mir was aufs Auto zu kleben, von wegen Lackschäden und co. Habt ihr da Erfahrungen damit? Könnt ihr ne Klebeart oder Onlinedruckerei empfehlen damit ich da nicht auf die Nase fallen? Ich möchte den Honda irgendwann nochmal verkaufen, da soll er perfekt aussehen. Habt ihr nen Tip für eine Onlinedruckerei? Oder denkt ihr der beste Weg ist eh zum Tuner? Wobei halt da der Preis ganz schön heiß ist Ah, aber angeschafft hab ich auch was, ne Sitzheizung zum auflegen! Bei der Kälte holt man sich ja was! Frodo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Hallo Frodo, wer erzählt dir denn dass das kleben schädlich ist? Wenn du die Aufschrift vor dem Autoverkauf nicht unbedingt mit dem Messer abkratzt, sollte das nicht schädlich für den Lack sein! Hat es einen bestimmten Grund das in einer onlinefirma zu bestellen? Warum fährst du nicht in die nächste Werbefirma die gibt es mittlerweile an fast jeder Ecke! Erzähl denen was du möchtest und die machen dir das! Dazu musst du nur mal dein Auto für paar Stunden anstellen! Wenn es wirklich schädlich für den lack wäre, wäre es ja auch sinnlos ganze Autos zu folieren damit der Lack geschützt ist! Bearbeitet 9. Februar 2012 von NOBODY Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord.16 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Da hat sie völlig recht so habe ich es Ja auch gemacht.;) und passend zum Thema habe ich mein Auto ein Paar neue Aufkleber spendiert :)) Bearbeitet 9. Februar 2012 von B-CH6 Zitat entfernt..... Zitieren http://www.japanese-beast.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 gestern getankt und auto mal wieder dreckig gemacht... scheiß salz :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) ... Ich wurd jetzt schon diverse Male von Bekannten davor gewarnt mir was aufs Auto zu kleben, von wegen Lackschäden und co. Habt ihr da Erfahrungen damit? Könnt ihr ne Klebeart oder Onlinedruckerei empfehlen damit ich da nicht auf die Nase fallen? Ich möchte den Honda irgendwann nochmal verkaufen, da soll er perfekt aussehen. Habt ihr nen Tip für eine Onlinedruckerei? Oder denkt ihr der beste Weg ist eh zum Tuner? Wobei halt da der Preis ganz schön heiß ist ... Schädlich? Jain. Folien konservieren den Lack für gewöhnlich. Aber das ist das Problem, denn wenn du die Teilfolierung nach ein paar Jahren entfernst, kann es sein, dass der Lack drumherrum ausgeblichen ist - die folierten Stellen jedoch nicht. Somit hast du deine Werbeaufstrift im Lack verewigt. Moderne Lacke bleichen zwar nicht so schnell aus, wie damalige Unilackierungen, speziell rote Farben, dennoch besteht ein gewisses Risiko und anschließend kann höchsten ein Lackaufbereiter helfen. Ansonsten solltest du, wie schon erwähnt, zu 'ner Plotterbude / Werbefirma fahren, die davon Ahnung hat und dich individuell beraten kann. Auch das Bekleben solltest du denen überlassen, sofern du keine Erfahrung damit hast. Bearbeitet 9. Februar 2012 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinka Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Moinmoin! Darf man hier auch Sachen reinschreiben die man für sein Auto plant? Ich hab mich selbständig gemacht und plane eine Aufschrift für meinen Honda. Ich such grad ne Onlinedruckerei die mir was sauberes macht für die Seiten und für das hintere Fenster. Ich wurd jetzt schon diverse Male von Bekannten davor gewarnt mir was aufs Auto zu kleben, von wegen Lackschäden und co. Habt ihr da Erfahrungen damit? Könnt ihr ne Klebeart oder Onlinedruckerei empfehlen damit ich da nicht auf die Nase fallen? Ich möchte den Honda irgendwann nochmal verkaufen, da soll er perfekt aussehen. Habt ihr nen Tip für eine Onlinedruckerei? Oder denkt ihr der beste Weg ist eh zum Tuner? Wobei halt da der Preis ganz schön heiß ist Ah, aber angeschafft hab ich auch was, ne Sitzheizung zum auflegen! Bei der Kälte holt man sich ja was! Frodo Grüße dich Frodo! Musste über deinen Beitrag lachen, aber nur weil mir vor einiger Zeit die selbe Frage durch den Kopf ging. Wir haben wohl die selben Freunde, meine meinten auch:"Klebe dir ja keine Folien aufs Auto, besonders keine aus einer Onlinedruckerei, denn die haben keine Ahnung und du ruinierst dir den Lack!" :wall: Das hat mich total geärgert, hatte doch schon ein cooles Motiv, aber mittlerweile ist mein Honda mit einer Blumenranke verziert. Ich kann dir den Tipp geben, suche dir eine Onlinedruckerei, die solche Folien nicht zum ersten mal machen. Kann dir guten gewissens diese Onlinedruckerei http://www.wir-machen-druck.de empfehlen, aber hey es gibt bestimmt auch andere. Ruf doch am besten ein paar an und vergleiche oder Frage nach Referenzen. Viel Glück dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.