Rostzwiebel Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Türverkleidung, Mittelkonsole und Handschubfach abmontiert für die Dekorleisten, das ja ein echter Krampf die Klemmmuttern unbeschadet zu lösen. Aber 10/10 sind bis jetzt heile :repekt: Die Hinteren mache ich morgen ab, keine Lust mehr. Da kann ich mich gleich sogar daran machen https://www.accordforum.de/showthread.php/zv-stellmotor-reparieren-cg-ch-20067.html?t=20067&highlight=Stellmotor :angel: Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ganz fleißiger Junge und das mitten in der Woche. Viel Erfolg für morgen bei den nächsten Klemmmuttern ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hab ich eigentlich schon letztes we in meck-pomm gemacht! das silber in dem lenkrad hat mich gestört!musste geändert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Warst in Meck-Pomm und sagst nix??? :( Ja, das Wochenende ist zum Ausruhen da :)) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Aber echt. Ich wäre auch da gewesen :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 sorry jungs,war erst in tet beim bergring,zum flutlicht speedway und dann am sonntag in güstrow beim speedway!alles zu pfingsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Das sind gerade mal 28 km von mir entfernt gewesen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 dezenten kofferaum ausbau angefangen und dann später rum geheizt:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 leo warum???? ich denke der soll weg Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ja aber bis winter muss ich den noch fahren oder eher gesagt bis ich vernunftigen neuen finde der auch nicht direkt über zwanie kostet;) suche lieber länger aber direkt was vernünftiges:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 hab heut bei meinem tourer hinten die bremssteine gewechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 wieder weiter am kofferaum gebastelt:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Endlich geschafft, alle Dekorleisten sind Foliert. Resultat: 18/20 Klemmmuttern haben überlebt, 2 Schrauben sind übrig geblieben. Obwohl die beiden Klemmmuttern an sich heile sind, die Punuckel von den Dekorleisten sind mir abgebrochen :D Aber es hat sich gelohnt, sieht schon viel besser aus jetzt Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 hab heute beim karosseriebauer angefragt. 600€ fürs bördeln, ziehen und lackieren. nun frag ich mich doch ob ich mich nicht von den felgen trennen soll :weissnich: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ziehen?? welche felgen hast du das du ziehen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) corniche vegas 8,5 x19 Bearbeitet 13. Juni 2012 von s1zlak et 45 Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 gemacht nix aber bestellt schon wieder was:motz::motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Was hast du denn schönes bestellt, Leo? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 kann noch nicht verraten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) hab meinen kofferraum etwas bearbeitet.. einige ce7/8/9 fahrer kennen das problem das der stoff im kofferraum schnell "dreckig" ausschaut .. ausserdem hatte ich die schnauze voll von dem grau, also hab ich alles schwarz gemacht ;D Schaut ansich ganz gut aus, und nun viel sauberer ^^ Wer wissen möchte mit was (?) es war Sprühlack Schwarz Glänzend, der stoff ist nich hart geworden oder derselben .. immernoch weich :) http://www.abload.de/thumb/img2043ulj2u.jpg die streifen sind daher weil dort mein wagenheber getanzt hat ^^ Bearbeitet 14. Juni 2012 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) ...sieht man schlecht!:cry: ...grösseres foto vielleicht? :)) ...es war Sprühlack Schwarz Glänzend, der stoff ist nich hart geworden oder derselben .. immernoch weich :) ...nur wie lange ? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d075.gif Bearbeitet 14. Juni 2012 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich kenne das Problem nicht, meiner ist immernoch Sauber. :) Auf dem Bild sehe ich auch nichts, es ist zu klein und zu weit weg. Beim nächsten mal würde ein vorher nachher Foto ganz gut tun. ;) Und der Wagenheber gehört auch unter die Abdeckung in das Ersatzrad, mein Guter ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ich hab n großen wagenheber .. der passt nicht mit reserverad in die mulde ^^ deswegen musste das rad nun weichen da ist nun haufen werkzeug drunter :D Der Stoff ist schon 3 Tage mit lack versehen und bleibt weich wie vorher ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) ...das ganze sollte aber jahrelang halten, denke ich! :wall: (richtung I-Ionda-qualität) 3 tage als experiment ist nichts. na ja, mal abwarten.......das ergebnis! grüsse Bearbeitet 14. Juni 2012 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 wird schon werden :D hab noch meine radnaben und bolzen sauber gemacht inkl bremssättel lackieren :) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.