Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Türverkleidung, Mittelkonsole und Handschubfach abmontiert für die Dekorleisten, das ja ein echter Krampf die Klemmmuttern unbeschadet zu lösen. Aber 10/10 sind bis jetzt heile :repekt:

Die Hinteren mache ich morgen ab, keine Lust mehr.

Da kann ich mich gleich sogar daran machen https://www.accordforum.de/showthread.php/zv-stellmotor-reparieren-cg-ch-20067.html?t=20067&highlight=Stellmotor

:angel:

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja aber bis winter muss ich den noch fahren oder eher gesagt bis ich vernunftigen neuen finde der auch nicht direkt über zwanie kostet;) suche lieber länger aber direkt was vernünftiges:D

Endlich geschafft, alle Dekorleisten sind Foliert.

Resultat: 18/20 Klemmmuttern haben überlebt, 2 Schrauben sind übrig geblieben.

Obwohl die beiden Klemmmuttern an sich heile sind, die Punuckel von den Dekorleisten sind mir abgebrochen :D

Aber es hat sich gelohnt, sieht schon viel besser aus jetzt :wink:

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

hab meinen kofferraum etwas bearbeitet..

einige ce7/8/9 fahrer kennen das problem das der stoff im kofferraum schnell "dreckig" ausschaut .. ausserdem hatte ich die schnauze voll von dem grau, also hab ich alles schwarz gemacht ;D Schaut ansich ganz gut aus, und nun viel sauberer ^^

Wer wissen möchte mit was (?) es war Sprühlack Schwarz Glänzend, der stoff ist nich hart geworden oder derselben .. immernoch weich :)

http://www.abload.de/thumb/img2043ulj2u.jpg

die streifen sind daher weil dort mein wagenheber getanzt hat ^^

Bearbeitet von Vixxi

...sieht man schlecht!:cry:

...grösseres foto vielleicht? :))

...es war Sprühlack Schwarz Glänzend, der stoff ist nich hart geworden oder derselben .. immernoch weich :)

...nur wie lange ? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d075.gif

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Ich kenne das Problem nicht, meiner ist immernoch Sauber. :)

Auf dem Bild sehe ich auch nichts, es ist zu klein und zu weit weg. Beim nächsten mal würde ein vorher nachher Foto ganz gut tun. ;)

Und der Wagenheber gehört auch unter die Abdeckung in das Ersatzrad, mein Guter ;)

GB6SH0T.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.