Rene82 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ölwechsel gemacht und Ventilspiel geprüft bei 152500 km. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Geputzt, betankt und nen Kaido 200er bestellt ) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pepe Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Heute gewaschen und festgestellt, das Mövenscheiße helle Flecken hinterläßt. Also poliert und gewachst das ganze. Die Teelichter in den Türen habe ich auch gegen blaue LED`s getauscht. Spiegelt sich jetzt schön in den polierten Einstiegsleisten. P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 den laser von navi-laufwerk gereinigt, und Multimedia Video Interface eigebaut mit zubehör (foto). kamera wird morgen eingebaut. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Geble Neblerbirnen von Soichiro's Freund eingebaut ^^ und gemerkt wie dreckig mein Wagen ist xD Sokudo, wir müssen mal wieder Auto waschen fahren :D Bearbeitet 18. September 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hab meine rückleuchte wieder in den orginalen zustand zurück versetzt. war ne scheiß arbeit,aber naja,wollt sie damals etwas dunkler haben!und finger weg von dem schei... tönungsspray entferner,funktioniert null. hab es ohne das spray geschafft,ne std hat es trotzdem gedauert. vorher: nachher: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 windschutzscheibe gereinigt und für die nasse jahreszeit versiegelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Auto gewaschen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 "Positionslicht" durch Blue Vision ultra getauscht. Leider ist der Effekt kaum zu sehen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 nach 4 wochen endlich wieder mein tourer gefahren. und die englische rückleuchte bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bremsscheiben und Beläge für die VA bestellt. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Die Glühkerzen durchgemessen. Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) na und........wie(was(wurde ausgespuckt, was hast du gemessen ? wie lange haben sie geglüht? Bearbeitet 21. September 2012 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hab den Widerstand direkt an den Kerzen gemessen - die 4 hatten 1.1 Ohm, 1.2 Ohm, 1.1 Ohm und 1.2 Ohm. Sollwert ist < 1 Ohm. (ist natürlich ein wenig Wer misst, misst Mist - Faktor dabei - am aussagefähigsten ist die Messung der Stromaufnahme, habe aber keine Messzange... ) Die Werte sind jetzt aber auch nicht wirklich dramatisch, weil ne richtig kaputte Kerze hat Widerstand gegen unendlich :D und Startprobleme habe ich bisher auch nicht ... Werd die (ersten) Glühkerzen aber wahrscheinlich trotzdem vor dem Winter rausholen, das wird ja mit steigender Laufleistung sicher nicht einfacher. Honda lass ich da jedenfalls nicht dran, wenn dann reiß ich die Dinger selber ab :p Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) also…so lange deine alten glühkerzen (gute alte ware) noch gute werte liefern und dein wagen problemlos startet und läuft, hätte ich nichts gemacht. http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c065.gif ps.: sie wurden ja ständig gut geschmiert und gereinigt…oder (?) dank deiner extar beimischung. :p ...aber dein wagen und deine entscheidung. Bearbeitet 22. September 2012 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Trotzdem, hab mir ebenen nen Satz Glühkerzen geordert :)) Ist abzusehen, dass die Dinger ab 200.000 langsam Ärger machen und bei mir meistens richtig, wenn ich es garantiert gar nicht gebrauchen kann. :p Ausserdem hab ich keine Böcke auf schwarze Rußwolken beim Start, das hat er nie gemacht, und soll er auch gar nicht erst anfangen :D Deswegen hol ich die kleinen Glühstifte wahrscheinlich jetzt doch schon raus ... Bearbeitet 22. September 2012 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Gestern: -mein Radio vom alten Auto eingebaut und Subwoofer wieder angeschlossen -abkärchern gewesen (war fürn Arsch) heute: - nach 4000 km in 3 Wochen Öl auffüllen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ..gestern Rückfahrkamera sowie nen neues Radio verbaut (Kenwood KIV-700) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 einen kleinen aufkleber verpasst. morgen kommt ein neues endrohr dran und die kappe kommt an die stoßstange! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich bin bestimmt noch der Einzigste hier im Forum mit nem Blauen Ce7 oder ? :) http://www.abload.de/img/cam000201jjyq.jpg Kofferraum verschönert, 2 Std für etwas was keiner hat :) http://www.abload.de/img/cam00021i3kfc.jpg Mein Schmuckstück nochmal http://www.abload.de/img/cam00035hzk93.jpg und zum Schluss nochmal der Kofferraum :) http://www.abload.de/img/cam00038ifjlo.jpg Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 neues endrohr dran und ölwechsel gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Die Alus winterfest versiegelt mit Yachticon Nano 11 :)) Bearbeitet 26. September 2012 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 hab heute post bekommen aus GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Die Alus winterfest versiegelt mit Yachticon Nano 11 :)) ist das nicht so ein komisches Zeug für Yachten? xD Die hält das denn so ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) @ Coroyo .... das Zeugs is eigentlich für Boote gedacht, deswegen angeblich salzwasserbeständig und extrem hart - also genau das richtige um im Winter auf den Salzstraßen von NRW rumzuschippern. :D Hoffe meine neuen Alus sehen damit nach ein paar Jahren nicht genauso fertig aus wie die ersten. :p Fahr nur Ganzjahresschluppen. Ähm .. alias Soul Style, oder ? Bearbeitet 27. September 2012 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.