Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nach einem gemütlichen Sonntag,

ohne groß an mein Auto gedacht zu haben

...fand ich es heute so wieder:

http://s14.directupload.net/images/121001/temp/3bdjrsq7.jpg

http://s14.directupload.net/images/121001/temp/3bdjrsq7.jpg

http://s14.directupload.net/images/121001/temp/sx39j23s.jpg

http://s14.directupload.net/images/121001/temp/sx39j23s.jpg

...

Ich hatte noch nie einen Unfall...ich habe anscheinend immer nur das Pech das mir jemand mein Auto kaputt fährt ohne das ich dabei bin...

Anzeige gegen unbekannt wurde von der Polizei aufgenommen...

schöner cg9 =(

mfG

YagomuZ

:(

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

jo, letzte woche habe ich alle meine türen mit presto-dämmmatten beklebt: http://www.ebay.de/itm/120989202234?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

eine packung (inhalt: 5 Platten 50x25 cm. selbstklebend) reichte für eine tür, habe 4 packungen gekauft. preis pro packung EUR 13,50 finde ich akzeptable.

schwierige stellen habe ich extra mit sika-karosseriekleber abgedichtet.

1xtür = 1xtag gemacht, da ich alles gut reinigen musste und noch natürlich alle scheibenführungsschienen mit sillikon und alle fensterheber-mechanik mit fett gut geschmiert und blech innen mit hohlraumwachs versiegelt habe, da später/nach dem zukleben kein zugang besteht.

diese dämlichen dämmmatten kann man aber nur gut verlegen wenn sie gut warm sind, sonst sind sie zu hart/steif. ich habe deswegen immer auf die sonne gewartet, um sie aufzuwärmen. :p

...mir gings vor allem den innenraum gegen die feuchte und staub so richtig abzudichten und etwas zu dämmen, da diese dünne originalfolie schon undicht, zerfetzt und brüchig war.

grüsse:wink:

ps. @YagomuZ: sch….e, aber wenn niemand den verursacher gesehen hat, sieht schlecht aus.

wir müssen beide leiden. meine rückleuchte hat auch jemand vermutlich letzte nacht beschädigt.

nicht so schlimm wie dein schaden aber schon ärgerlich.

vorher-rechts.thumb.jpg.d43e8f697a57d480d9ae2770c2dfc060.jpg

hinten-rechts.thumb.jpg.a15ebe080ad521cc34743c6ab409d2a0.jpg

1962196520_rckleuchte.jpg.833ac307b9651e04767cc21b95592b67.jpg

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

ps. @YagomuZ: sch….e, aber wenn niemand den verursacher gesehen hat, sieht schlecht aus.

Anfang 2011 ist mir jemand im Parkhaus in mein Auto gecrashet..ohne das ich beteiligt war... und die Polizei hat nach ca. 4 Wochen vVermittlungsverfahren abgebrochen...

bleib wahrscheinlich iweder auf den Kosten sitzen....

:(

Gruß

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

gestern hab ich die Fahrwerksteile versiegelt :D

und gemerkt, das ich mir nie wieder ein KONI Fahrwerk kaufen werde...

1.Bild: Fahrwerksteile nach Reifendemontage

2.Bild: Fahrwerksteile nach der Versiegelung

3.Bild: Fahrwerksteile nach der Grobreinigung

IMAG0009.thumb.jpg.6b650419bfd1d380f123cf9dfa79c82f.jpg

IMAG0008.thumb.jpg.ed5bf345082d2ec56a235a0b6980020e.jpg

IMAG0006.thumb.jpg.4ca02058e65ecd9d8c235821ca7b2d5f.jpg

Bearbeitet von Coroyo

unterbodenschutz lohnt sich immer! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif

...man sollte halt vor der montage der stoßdämpfer sie mindestens mit unterbodenwachs oder schutzwachs versiegeln. sollte jemandem das aussehen bzw. rote/gelbe farbe sehr wichtig sein gibt’s Fertan PROTEWAX BP 527 glasklares Polyachryl – Wachs.

...mir war das aussehen egal, ich habe meine vorderen roten konis extra schwarz lackiert :p (passt besser zum unterboden/aufhängung und noch mehr schutz) und danach noch mit unterbodenwachs (auch federn) satt versiegelt.

bis heute schon nach fast 2 Jahren kein rost. :wink:

ps.: da gelber lack oben schon stark unterwandert ist, hilft jetzt nur rost freilegen (farbe abkratzen), mit fertan behandeln ev. lackieren und mit wachs versiegeln oder neue dämpfer beosorgen und auswechseln.

rote-konis---schwarz.thumb.jpg.c398653e552e582084f0d75a962eec1d.jpg

koni-vorne.thumb.jpg.0c43f353f4c7925d7ee508ad683af072.jpg

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Clio:

Scheinwerfer angeschliffen und poliert (sehen wieder aus wie neu)

Rahmenlose Kennzeichenhalter montiert

Accord 1:

Ventildeckel rot lackiert

Bremssättel rot lackiert

Bremsscheiben und Beläge getauscht

Accord 2:

Türgriff ausgebaut (Einbruchschaden) und den neuen wieder montiert.

ps.: da gelber lack oben schon stark unterwandert ist, hilft jetzt nur rost freilegen (farbe abkratzen), mit fertan behandeln ev. lackieren und mit wachs versiegeln oder neue dämpfer beosorgen und auswechseln.

nächstes jahr besorg ich mir das AP-Gewindefahrwerk... das ist aus Edelstahl und das wird dann nicht mehr so schnell rosten :D

Natürlich wird das dann entsprechend behandelt ^^

der Vorbesitzer hat wohl nur auf die äüßerlichkeiten wert gelegt...

Ventile eingestellt-auslass seite viel zu stramm gewessen und einlass war ok bis leicht zu locker.Und ölwanne abgenommen und neu abgedichtet.jetzt steht coupe in der halle und lässt dichmasse in ruhe fest werden damit ich morgen wieder das schätzchen fahren kann:D

ich habe heute mein "Sonniboy" von ClimAir http://www.climair.de/shop/index.php/cat/c6278_HONDA.html eingesetzt.

es sind sonnen und sichtschutz gitter die man ganz einfach an die scheiben setzt.

ja meine scheiben sind original getönt, aber bringen keinen sonnenschutz und da mein junior immer von der sonne geblendet wird, wollte ich erst noch sonnenschutzfolie einkleben lassen. hab dann aber dieses gesehen und da es genau soviel schutz bringt wie folie hab ich mir gedacht, nehm ich dieses, ist 20€ günstiger und ich habe noch einen mückenschutz und kann auch mal die scheibe hinten ein bisschen auf machen beim fahren.

hier noch ein Video http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-auto/videos/clip/hitze-sonnenschutz-auto-1.23826

1741647672_IMG_6580DesktopAuflsung.thumb.JPG.aa1017eb28e4f0e770f1e53b74208e54.JPG

518480055_IMG_6586DesktopAuflsung.thumb.JPG.b9643ec60be00df0fc5dbcb6a836e681.JPG

1126820913_IMG_6587DesktopAuflsung.thumb.JPG.35ac07600c323c92d1f1a4572d2edc0a.JPG

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

hallo:)),war heute beim hondahändler und habe mir einen luftfilter gekauft und nebenbei die neuen autos (accord u. civic)angeschaut und festgestellt dass meine garage zu klein ist:(.zuhause hab ich dann den luftfilter eingebaut und morgen mache ich die innenausstattung in carbonlook:)).nette grüsse an alle:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.