Schneehaze Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ähm .. alias Soul Style, oder ? richtig :D Nadann muss ich mir wohl auch das Zeug besorgen um mein, eigentlich Sommerauto, für den Winter stark zu machen :P Kannste nochwas für die Radkästen, Unterboden empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Krümmerdichtung bestellt. Nächste Woche gehts wahrscheinlich los, Krümmer wechseln und 200 Zeller einschweißen. :party1: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 nach einem gemütlichen Sonntag, ohne groß an mein Auto gedacht zu haben ...fand ich es heute so wieder: http://s14.directupload.net/images/121001/temp/3bdjrsq7.jpg http://s14.directupload.net/images/121001/temp/3bdjrsq7.jpg http://s14.directupload.net/images/121001/temp/sx39j23s.jpg http://s14.directupload.net/images/121001/temp/sx39j23s.jpg ... Ich hatte noch nie einen Unfall...ich habe anscheinend immer nur das Pech das mir jemand mein Auto kaputt fährt ohne das ich dabei bin... Anzeige gegen unbekannt wurde von der Polizei aufgenommen... schöner cg9 =( mfG YagomuZ :( Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) jo, letzte woche habe ich alle meine türen mit presto-dämmmatten beklebt: http://www.ebay.de/itm/120989202234?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 eine packung (inhalt: 5 Platten 50x25 cm. selbstklebend) reichte für eine tür, habe 4 packungen gekauft. preis pro packung EUR 13,50 finde ich akzeptable. schwierige stellen habe ich extra mit sika-karosseriekleber abgedichtet. 1xtür = 1xtag gemacht, da ich alles gut reinigen musste und noch natürlich alle scheibenführungsschienen mit sillikon und alle fensterheber-mechanik mit fett gut geschmiert und blech innen mit hohlraumwachs versiegelt habe, da später/nach dem zukleben kein zugang besteht. diese dämlichen dämmmatten kann man aber nur gut verlegen wenn sie gut warm sind, sonst sind sie zu hart/steif. ich habe deswegen immer auf die sonne gewartet, um sie aufzuwärmen. :p ...mir gings vor allem den innenraum gegen die feuchte und staub so richtig abzudichten und etwas zu dämmen, da diese dünne originalfolie schon undicht, zerfetzt und brüchig war. grüsse:wink: ps. @YagomuZ: sch….e, aber wenn niemand den verursacher gesehen hat, sieht schlecht aus. wir müssen beide leiden. meine rückleuchte hat auch jemand vermutlich letzte nacht beschädigt. nicht so schlimm wie dein schaden aber schon ärgerlich. Bearbeitet 2. Oktober 2012 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ps. @YagomuZ: sch….e, aber wenn niemand den verursacher gesehen hat, sieht schlecht aus. Anfang 2011 ist mir jemand im Parkhaus in mein Auto gecrashet..ohne das ich beteiligt war... und die Polizei hat nach ca. 4 Wochen vVermittlungsverfahren abgebrochen... bleib wahrscheinlich iweder auf den Kosten sitzen.... :( Gruß Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) gestern hab ich die Fahrwerksteile versiegelt :D und gemerkt, das ich mir nie wieder ein KONI Fahrwerk kaufen werde... 1.Bild: Fahrwerksteile nach Reifendemontage 2.Bild: Fahrwerksteile nach der Versiegelung 3.Bild: Fahrwerksteile nach der Grobreinigung Bearbeitet 2. Oktober 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 .... nach der Versiegelung eindeutig am Besten :)) - die Konis sehen aber echt mitgenommen aus :( Was steht denn als nächstes auf dem Plan? Gruß Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wie alt sind die Stoßdämpfer? Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 das auto ist 4 jahre alt... die dämpfer.. keine ahnung als nächstes kommt die unterbodenversiegelung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) unterbodenschutz lohnt sich immer! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif ...man sollte halt vor der montage der stoßdämpfer sie mindestens mit unterbodenwachs oder schutzwachs versiegeln. sollte jemandem das aussehen bzw. rote/gelbe farbe sehr wichtig sein gibt’s Fertan PROTEWAX BP 527 glasklares Polyachryl – Wachs. ...mir war das aussehen egal, ich habe meine vorderen roten konis extra schwarz lackiert :p (passt besser zum unterboden/aufhängung und noch mehr schutz) und danach noch mit unterbodenwachs (auch federn) satt versiegelt. bis heute schon nach fast 2 Jahren kein rost. ps.: da gelber lack oben schon stark unterwandert ist, hilft jetzt nur rost freilegen (farbe abkratzen), mit fertan behandeln ev. lackieren und mit wachs versiegeln oder neue dämpfer beosorgen und auswechseln. Bearbeitet 3. Oktober 2012 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Clio: Scheinwerfer angeschliffen und poliert (sehen wieder aus wie neu) Rahmenlose Kennzeichenhalter montiert Accord 1: Ventildeckel rot lackiert Bremssättel rot lackiert Bremsscheiben und Beläge getauscht Accord 2: Türgriff ausgebaut (Einbruchschaden) und den neuen wieder montiert. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ps.: da gelber lack oben schon stark unterwandert ist, hilft jetzt nur rost freilegen (farbe abkratzen), mit fertan behandeln ev. lackieren und mit wachs versiegeln oder neue dämpfer beosorgen und auswechseln. nächstes jahr besorg ich mir das AP-Gewindefahrwerk... das ist aus Edelstahl und das wird dann nicht mehr so schnell rosten :D Natürlich wird das dann entsprechend behandelt ^^ der Vorbesitzer hat wohl nur auf die äüßerlichkeiten wert gelegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Das ist nicht aus Edelstahl ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 jaaah verzinkter stahl eben xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Scheiben mit RainClear eingeschmiert :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 berichte mal wie es ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Scheiben mit RainClear eingeschmiert :P Gibts bei ATU oder? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 http://www.youtube.com/watch?v=66DS9gjHZU4 richtig. ATU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barschflüsterer47 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hallo :)),habe heute tiefschwarze sonnenschutzfolie eingeklebt ,hat alles super geklappt,habe dann meinen accord gewaschen ,und bin jetzt so mutiviert dass ich weitermachen könnte.mache morgen viiiiiieleicht noch den pizzaferrari meiner frau noch mit folie.nette grüsse:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ventile eingestellt-auslass seite viel zu stramm gewessen und einlass war ok bis leicht zu locker.Und ölwanne abgenommen und neu abgedichtet.jetzt steht coupe in der halle und lässt dichmasse in ruhe fest werden damit ich morgen wieder das schätzchen fahren kann:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Die neuen Glühkerzen durchgemessen - alle 1.1 Ohm. Wusste gar nicht das Bosch die kleinen Heizstifte in Japan fertigen lässt, kann ja nicht schaden :D Mal sehen, ich schmeiss meine alten aber wahrscheinlich doch erst im Frühjahr raus ... Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ich habe heute mein "Sonniboy" von ClimAir http://www.climair.de/shop/index.php/cat/c6278_HONDA.html eingesetzt. es sind sonnen und sichtschutz gitter die man ganz einfach an die scheiben setzt. ja meine scheiben sind original getönt, aber bringen keinen sonnenschutz und da mein junior immer von der sonne geblendet wird, wollte ich erst noch sonnenschutzfolie einkleben lassen. hab dann aber dieses gesehen und da es genau soviel schutz bringt wie folie hab ich mir gedacht, nehm ich dieses, ist 20€ günstiger und ich habe noch einen mückenschutz und kann auch mal die scheibe hinten ein bisschen auf machen beim fahren. hier noch ein Video http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-auto/videos/clip/hitze-sonnenschutz-auto-1.23826 Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hab meinem bomber heute nach 300km heimfahrt die winterschuhe angezogen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barschflüsterer47 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hallo:)),war heute beim hondahändler und habe mir einen luftfilter gekauft und nebenbei die neuen autos (accord u. civic)angeschaut und festgestellt dass meine garage zu klein ist:(.zuhause hab ich dann den luftfilter eingebaut und morgen mache ich die innenausstattung in carbonlook:)).nette grüsse an alle:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 winterstahlus aufgezogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.