Gaier cl9 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Abrisskantenspoiler, Type s hecklippe und Type s Grill montiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Krümmer verbaut, Kat eingeschweißt. Keine MKL, keine nennenswerten Überraschungen beim Einbau! :D:wink: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 gestern das erste mal mit meinem blauen blitz beim tüv.....ohne probs. so muss das sein. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ist etwas aufwendiger, würde aber gehen. aber braucht ja hier eh keiner, deshalb nur der reflash Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 evtl sogar 1001! (aber nur durch die K&N Matte :D:D:D) Nee, ich kann noch nicht viel sagen da die Straßen der Horror wahren. Der Sound wurde wie erwartet ziemlich blechernd, Soundfile evtl am Freitag. Aber Einbau war Kinderleicht, mussten nur einen Halter anschweißen und die Lambdasondenkabel verlängern. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ja perfekt... btw: wer löscht mal wieder meine beiträge?! :roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barschflüsterer47 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hallo:)),habe heute das innere meines accords mit carbonfolie überzogen,sieht echt gut aus und hat richtig spass gemacht:D.nette grüsse:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 .....btw: wer löscht mal wieder meine beiträge?! :roll: Ich, ede. wenn du was sachliches zum thema hast, bitte schön. wenn nicht, halte bitte die finger still. ich erinnere dich mal an deine mod-zeit, da warst du selbst rigider als ich. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Auto gewaschen, getrocket, poliert, eraset, versiegelt, gewattet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich, ede. wenn du was sachliches zum thema hast, bitte schön. wenn nicht, halte bitte die finger still. ich erinnere dich mal an deine mod-zeit, da warst du selbst rigider als ich. ach ja. du meinst, mein beitrag war am thema vorbei? dann lagst du leider falsch. ich habe ihm den krümmer verkauft und wollte damit wissen, wie zufrieden er ist und ob er was gemerkt war. deshalb-> bitte wieder herstellen! danke! löscht lieber mal sachen von razer Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) ...radkasten im kofferraum mit Presto-dämmmatten gedämmt. dabei einige hohlräume und tank oben mit hohlrauwachs versiegelt, zwei roststellen unter dem teppich gefunden und neutralisiert und bezug der rückenlehne repariert. ...gedämmt, weil der wagen innen mit winterreifen etwas zu laut war. die meisten geräusche kamen von hinten, vermutlich weil radkastenblech an manchen stellen sehr dünn ist. viel hat es nicht geholfen aber schlechter ist es sicherlich nicht. so ist der wagen auch gegen die kälte etwas besser isoliert. :p http://www.ravenol-shop.de/WebRoot/Store5/Shops/61107442/44D0/EDE5/A22A/DF65/592A/C0A8/30C2/5C29/Dexron_DII_5_Ltr_m.jpg ps.:...und heute nachmittag noch atf gewechselt, habe Dexron DII genommen. der winter kann kommen. Bearbeitet 13. Oktober 2012 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Vor ein paar Tagen das gute Yachticon nano11 draufgeschmiert ... Also ich glaub der Wagen wird nicht mehr so wirklich dreckig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 heute winterreifen draufgepackt und gewinde etwas hochgeschraubt damit ich auch halbwegs gut durch den winter komme... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Endlich alles beim Acci eingetragen und gleich HU und AU gemacht :)) http://i49.tinypic.com/2u97bc0.jpg Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Winterräder draufgeschnallt :cry: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Winterräder drauf geschnallt, vorher die Winterreifen durch die Reifenwaschanlage jeweils 4 min gejagt. Wagen gewaschen, poliert und gewachst, Scheibenwaschwasser abgelassen -40° aufgefüllt, Kühlerfrostschutz geprüft -45°, jetzt kann es in den Winter gehen. Und das lustige daran ist, die Woche werden nochmal über 20° ^^, aber dafür kommt sicher ein harter Winter. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) ..meine heizungsbedientafel hat probleme mit der beleuchtung wegen kalte lötstellen gehabt. deshalb musste ich heute die ganze leiste mit funktionsschalter abmontieren, zerlegen und lötpunkte, wo leuchtdioden auf der platine angeschlossen waren, nachlöten. jo jo, wieder kalte löstellen :schock: wie bei dem mainrelais. nachlöten ist einfach aber alles abmontieren....das dauerte lange Bearbeitet 22. Oktober 2012 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hier heute mal mein freien Tag genossen :) http://www.abload.de/thumb/20121023_121103bju5t.jpg Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 endlich mal nicht-rot :D sieht gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) endlich mal nicht-rot :D sieht gut aus ...aber krümmer sieht nicht gut aus!http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a050.gif ...diese isolierung, bolzen abgerissen…meine meinung: schlecht gemacht. Bearbeitet 24. Oktober 2012 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 meine meinung: schlecht gemacht. Ich hätte auch erst mal durch geputzt... :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Neue H1 Lampen besorgt da das eine Auge gestern Blind war. Hab mir mal Blue Vision geholt, 28€ der Spaß X( Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich habe gleich ein Foto gemacht von der Arbeit ohne ihn gleich auf hochglanz zu putzen. Mitlerweile ist er vom Schleifstaub befreit. Was sieht am Krümmer nicht gut aus? Die Isolierung ist sogar sehr gut und richtig gutes Material nicht son billig dreck, sind ebend dünne Lagen damit man es besser Isolieren kann. Der Bolzen (8€) ist bestellt samt Mutter (4,50€), da mir die alte Mutter den Stehbolzen kaputt gemacht hat und da es nen Alublock ist, dreh ich den schrott bestimmt nicht in den Motor. Lieferzeit bis zu 7 Wochen ;) Die Isolierung musste aber sein, die war zwingend erforderlich. Danke, ja vorher war er weiß und der Schriftzug rot, sah auch gut aus, das wirkt etwas schlichter und war deutlich einfacher zu bewerkstelligen bin recht zu frieden mit der Arbeit, hoffe das bleibt auch so, sonst wird er gepulvert. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ...Die Isolierung musste aber sein, die war zwingend erforderlich... warum? ....meiner hat nicht, für cg und cl9 habe im buch auch nichts dazu gefunden.http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c065.gif ...oder wegen der kälte muss dein krümmer einen schal tragen? :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Er hat nen Edelstahlfächerkrümmer und dieser besitzt keine Halterungen für ein Hitzeschutzblech. Deshalb hat er dieses Krümmerband drum gewickelt. Frage beantwortet...? Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.