ACC-CDI-2T Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) .. ich hatte heute auch erst gedacht, fährste in die Waschanlage, damit de wieder schwarz siehst :)) .. aber bei uns werden sie morgen Früh voraussichtlich wieder gewaltig rumpökeln und ich muss leider fahren :wall: Bearbeitet 19. Januar 2013 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 war auch waschen man sieht der Acci wieder schön ROT aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Diese Woche nach Hamburg gefahren und wieder zurück und dann in die Waschstraße. 2 x die drecksleitung für die hintere spritzdüse anders gelegt. knickt immer ab, wenn Kofferraumdeckel zu. Werde wohl PVC Leitung verlegen müssen. Und hinteren Scheibenwischer erneuert. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Heilbronn-Heidenheim-Freiburg (auf dem Weg dahin bei 145 Km/h vom 3. Gang in dem 2. gelandet statt dem 4. und in Freiburg direkt von der Polizei angehalten worden (Fahrzeug kontrolle inkl. Alk-Test))-zurück nach Heilbronn gefahren. 685km zurückgelegt Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Die haben bestimmt den Alk-Test verwechselt, sollte eigentlich ein DB-Test werden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Heilbronn-Heidenheim-Freiburg (auf dem Weg dahin bei 145 Km/h vom 3. Gang in dem 2. gelandet statt dem 4. und in Freiburg direkt von der Polizei angehalten worden (Fahrzeug kontrolle inkl. Alk-Test))-zurück nach Heilbronn gefahren. 685km zurückgelegt Die Cops haben den extrem Verschalter bestimmt mitbekommen und dachten sich: "Der muss voll bis oben hin sein wenn er bei 145Km/h in den 2 Gang schaltet.Alkotest!" :wall: Die Frage is eigentlich was machst du bei 145 im 3 Gang auf der AB? Warst bestimmt nicht alleine im Auto... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Bei Speedy ist halt die durchschnittliche Kolbendrehzahl etwas höher als bei normalen Fahrern :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hab geweint als ich grad eben gesehen habe das irgn Penner mein Linken Radkasten+Frontschürze zerkratzt hat. Man sieht schön grüne und rote Lackspuren. Ich gehe heute Abend erst ma alles Autos in der Nachbarschaft ab und schaue mir die Schürzen und Radkästen an. Wenn ich den Penner finde dann..................:motz::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Die Cops haben den extrem Verschalter bestimmt mitbekommen und dachten sich: "Der muss voll bis oben hin sein wenn er bei 145Km/h in den 2 Gang schaltet.Alkotest!" :wall: Die Frage is eigentlich was machst du bei 145 im 3 Gang auf der AB? Warst bestimmt nicht alleine im Auto... Nein, war mit nehm (Leo macht Augen wenn er das liest:schock::schock:) Mädel unterwegs^^ Hab nen Pkw mit 120 überholt, kam einer von hinten, Lichthupe usw. da dachte ich mir, ich geb dem gleich :D Vom 6. zurück in den 4., 3. und danach leider bei voll ausgedrehten 3. Gang nochmal zurück in den 2. :wall::wall: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Das der 2. bei voll ausgedrehtem 3. überhaupt reingeht. Das wäre Dir mit AT nicht passiert,da gibts ne sperre.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 danach leider bei voll ausgedrehten 3. Gang nochmal zurück in den 2. :wall::wall: Was passiert da so? Interessiert mich mal. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Nein, war mit nehm (Leo macht Augen wenn er das liest:schock::schock:) Mädel unterwegs^^ Hab nen Pkw mit 120 überholt, kam einer von hinten, Lichthupe usw. da dachte ich mir, ich geb dem gleich :D Vom 6. zurück in den 4., 3. und danach leider bei voll ausgedrehten 3. Gang nochmal zurück in den 2. :wall::wall: und was sage ich immer-KINDER GEHÖREN NICHT HINTER LENKRAD.du weiß schon das frauen als bilder auf handy nicht als echte frauen akzeptiert werden ne:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Was passiert da so? Interessiert mich mal. wenn es dumm läuft überdrehst du ihn=kapitaler motorschaden weil da greift auch kein begrenzer mehr,aber das ist gar nicht so schlimm,viel schlimmer ist das du dich zur feile vor dem mädel gemacht hast^^ dein nächste auto wird schön Mercedes C180 automatik:D:Dbesser ist das Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 hat einer automatik getriebe zuhause liegen?wir bauen auf treffen beim Andy rein:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 auch käse,wir suchen ihm ne frau die schalten kann,dann brauch er nur noch kuppeln. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 honda getriebe flutschen einfach zu gut.bei nem gammelgolf wo es so hackelig ist passiert das nicht^^ verschalten sind beim S2k,civic Type R und integra die meisten motorschäden die auftauchen. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) Was passiert wenn man den Motor überdreht?? Normaler weise dies hier: Im 2. hatte ich auch bestimmt über 9000-10000 Touren drauf:schock: Hatte sogar mich selbst gewundert das es da den K24 nicht Zerrissen hat:schock::angel::angel::angel: Ja, hatte natürlich auch gleich reflexartig die Kupplung gedrückt Bearbeitet 22. Januar 2013 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 und was sage ich immer-KINDER GEHÖREN NICHT HINTER LENKRAD.du weiß schon das frauen als bilder auf handy nicht als echte frauen akzeptiert werden ne:D Ich hatte nicht meine Handy auf dem Beifahrersitz angeschnalt, sondern die Beifahrerin^^ Sweet 18 uns so weisch hahahah:D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) wie so ein motor nach so einem "money shift" aussehen kann sieht man hier ganz gut (ab 3:05) da haste ja nochmal glück gehabt Bearbeitet 23. Januar 2013 von Memel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 direkt am auto nichts gemacht, aber die fächerdüsen vom volvo s60 bestellt, die dann demnächst verbaut werden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 ..motor von salzrückständen gereinigt http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/n035.gif und dazu unterbodenwäsche für 3,00 euro gemacht, da frühling kommt, wurde ja angekündigt… irgendwo… http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif ...Sommerreifen TOYO TEO PLUS- 185/70 R13 86 H bei http://www.reifen-pneus-online.de für 59,23 eur pro stück vorbestellt. hoffentlich kommen dieseeee nicht allzu stark verstrahlt an, da made in japan. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Da eine Leselampe defekt war, dachte ich mir kaufste ma LED's. Die Farbe ist geil (6000k) aber ich weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll... sind ziemlich hell. Ich mag dieses Pissgelb von Glühbirnen nicht, aber irgendwie wars gemütlicher als diese Flutlichter, wenn man morgens um 7 im dunkeln in die Kiste einsteigt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 ...was ich davon halten soll... sind ziemlich hell... ...einfach sonnenbrille aufsetzen, dann ist alles gut. http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c075.gif Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Getriebeöl gewechselt und leider festgestellt, dass wohl die Ventildeckeldichtung hinüber ist. :(( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 die "schönen" dellen und lackschäden auf der frisch lackierten motorhaube begutachtet, nachdem die fugen zwischen den backsteinen aus der hauswand, an der ich parke, rausgebröckelt sind. ich hoffe sowas übernimmt die gebäudeversicherung des eigentümers... da kenntsch gotzn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.