s1zlak Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Heute war die erste Fahrt, soll sich ja nicht totstehen. Wetter hat auch halbwegs gepasst. Morgen hole ich meinen Type-S Grill und muss noch nen EP3 Emblem bestellen. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) hallo @s1zlak: hast ALLES OBEN gelesen? ...du hast leider nichts gemacht, von daher bitte alles mutti erzählen...:D Bearbeitet 29. Januar 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich hab schonmal vorgeschrieben, dann brauch ichs morgen nicht machen. :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Und Werkstattbesuch Nr.2! :roll: heute Morgen auf zur Arbeit und keine Geschwindigkeitsanzeige sowie KM-Standvermehrung. Auf zur Werkstatt, die mir gestern das Getriebeöl gewechselt hat mit dem Verdacht, dass der Geschwindigkeitssensor nicht eingesteckt wurde. Dann die Diagnose. Der wurde eingesteckt und zwar falsch herum sodass durch eine Abscherung der Sensor völlig zerstört wurde und Kleinteile ins Getriebe gefallen sind. X( Mal schauen was heute so an Ereignissen auf mich warten.... :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Mal schauen was heute so an Ereignissen auf mich warten.... :wall: Für den Spaß haftet die Werkstatt. Ich würde mir das auch schriftlich für eventuelle Spätfolgen bestätigen lassen. Nicht das jetzt nur das Getriebeöl gewechselt wird und in einem halben Jahr hast du dann einen kapitalen Getriebeschaden und alle sagen "Pech gehabt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ...der Sensor völlig zerstört wurde und Kleinteile ins Getriebe gefallen sind. X(... Unglaublich!...alles am besten mit zeugen, fotos usw. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 War aber kein Honda Händler oder? Sollte mich wundern. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Vorne rechts den Lautsprecher in der Tür gewechselt. Und endlich mal die Sommerfelgen gewaschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Bei einem Freund von mir ABS-Sensor an seine CL7 erneuert Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 War aber kein Honda Händler oder? Sollte mich wundern. Ne. Freie Meisterwerkstatt eines Bekannten, dessen Mechaniker für den Unfug verantwortlich war. Heute hole ich den Accord wieder. Der Mechaniker hat sich gewundert warum man überhaupt bei meinem Getriebeöl wechseln musste obwohl ich ca. 60Tkm über dem Intervall bin. :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Den Guten unterbodenhochdruckentsalzt und heißwachswaschgestraßt - Er glänzt jetzt wie ne Weihnachtsbaumkugel ... bis zum nächsten schmudelligen Regenguß :cry: Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) Heute mit Sushi fleißig gewesen und nebenbei ab und an verzweifelt :wall: :prost: Aber schaut selbst (vorher/nachher) Die Aufkleber sind schon lange drauf! Und das gleiche vorn natürlich auch, aber da mir gestern so ein scheiß Audi draufgefahren ist, haben wir versucht es etwas weg zu polieren. (Schaden sieht so aus) Bearbeitet 3. Februar 2013 von NOBODY Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Das war aber auch ne Sch****arbeit das Nummernschild umzuschreiben. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ach du bist doch blöd! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Samstag in Koszalin gewesen :)) Abends gab es leider gleich Neuschnee auf der Rücktour und dauerte etwas länger :( Geplant war eigentlich nach Danzig aber haben uns doch etwas stark mit der Fahrtzeit verschätzt. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Heute mit Sushi fleißig gewesen und nebenbei ab und an verzweifelt :wall: :prost: Aber schaut selbst (vorher/nachher) Die Aufkleber sind schon lange drauf! Und das gleiche vorn natürlich auch, aber da mir gestern so ein scheiß Audi draufgefahren ist, haben wir versucht es etwas weg zu polieren. (Schaden sieht so aus) Da geht noch was ;) Wenn wir uns wieder sehen bring ich meine Poliermaschine samt Equipment mit ;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Da geht noch was ;) Wenn wir uns wieder sehen bring ich meine Poliermaschine samt Equipment mit ;) du stri........ du wolltest doch zu mir kommen:motz::motz::motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Gefragter Typ der Andi ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 eher zu große fresse und verspricht jeden was und später kommt nicht klar was er und wem er was versprochen hat:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 du stri........ du wolltest doch zu mir kommen:motz::motz::motz: Keine sorge Bruder^^, dein Accord 2020 kommt auch noch drann ;) Genau wie Robert sein Jazz und der neue ;) :p Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Keine sorge Bruder^^, dein Accord 2020 kommt auch noch drann ;) Genau wie Robert sein Jazz und der neue ;) :p dann versuch gar nicht die folie anzubringen junge;) mache ich dann wenn du zu mir kommst richtig und fertig;) und weh du machst die wieder ab kollege:zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 eher zu große fresse und verspricht jeden was und später kommt nicht klar was er und wem er was versprochen hat:D ich sag nur 2010 accordtreffen :p gell andy,meine pearl wartet seit 2 jahren, seitdem du den klarlack am kofferraumdeckel wegpoliert hast :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 ich war tanken...was ja leider ein finanzieller schritt geworden ist um erwähnt zu werden. andi zieh mal näher an mich ran oder such dir hier noch paar leute den ihr auto du machen kannst und mach meins bitte auch,es ist dringend. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Jetzt hast du es ja nicht mehr soooo weit bis zu mir Speedy. Das Bild von der Schramme wurde vor dem polieren geschossen. Man kann es aber immernoch sehen! :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 ich sag nur 2010 accordtreffen :p gell andy,meine pearl wartet seit 2 jahren, seitdem du den klarlack am kofferraumdeckel wegpoliert hast :D Das etwas von der Kofferraumkante :P :D Hatte keine zeit :/ Selbst der Acci hat seine letzte Politur vor über einem Jahr gesehen 😞😖 Aber bald bin ich mit der Ausbildung fertig und hab dann Anfang Juni ohne Ende zeit 😄😄😄 Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.