Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sooo, mal alles schwarz auf weiß gepackt für die Ungläubigen, es geht auch mit dem 1.8er.

GEIL! Scheinst einen sehr gutlaufenden zu haben, trotz der vielen KM, vielleicht gerade mal eingefahren. Wenn das nicht im absolut freien Fall war, fahre mal aufn Prüfstand, vielleicht haste auch so 160-175PS. Dein Tacho scheint auch extrem genau zu gehen. Halt dir die Kiste warm.

Bearbeitet von RaZeR86

Sauber!

Auf Tacho 220 habe ich meinen 1.8er auch letztens "mal so gedrückt". Habe aber so shice "GT Radial" Reifen, die auch noch 10 Jahre alt sind. Mit 'nem bißchen Anlauf dreht der das. Das mit dem GPS Abgleich wundert mich aber, weil bei mir bei GPS 100 km/h am Tacho schon 106 km/h stehen mit steigender Tendenz. 221 wäre bei mir wohl 201 GPS.

Gruß. Olaf

Edit: Gemacht habe ich übrigens Zünkerzen neu. NGK ZFR6F-11

Bearbeitet von Pilotcutter
Elektrisch fahren wir auf der Kirmes!

So was erreiche ich aber nur, wenn ich schon ca 120km gefahren bin, erst ab da ist er richtig geschmeidig.

Ich kam aus dem Osterurlaub (Rügen 550 km) und auf den letzten 50 km BAB war's frei und ich hab bißchen gedrückt.

Bei nächster Gelegenheit probier' ich mal was geht und halte es fotografisch fest.

Rückblick auf die letzte Woche:

Samstag: Acci sauber gemacht und Roststelle Radlauf hi.rechts nachgespachtelt und geschliffen:angel:

Sonntag: Acci verkauft :(

Um 8 geht es in Schwarzwald. Dann steht endlich wieder n Accord vor der Tür :D:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Am Auto habe ich heute nichts gemacht, aber dafür im Auto:

picture.php?albumid=2279&pictureid=15538

Auf dem Hinweg heute morgen um 09:30 Uhr war etwas mehr Luft auf der BAB hier im flachen Norden und ich hatte ihn auch noch eine Nadel breit weiter auf 222. Dann scherte vorne wieder einer aus. Auf'm Rückweg eben nochmal kurz und ohne Gefälle und Rückenwind - und nur für's Foto - auf 220 gedrückt.

Also plus-minus drück' ich meinen CG8 1.8 ES mit ein paar Minuten Vorlauf auf Tacho 220. Was das original ist, weiß ich nicht. Nach meinem Nokia GPS ist die Abweichung bestimmt +10 km/h. Der Kollege 'ne Seite vorherr hatte ja ca. +4 km/h. Daher weiß ich nicht, was nun "original" ist. UPM war wie im Bild bei ca. 6.300

Also mit 'n bisken freie Bahn drück' ich den dahin ;-)

Gruß. Olaf

Bearbeitet von Pilotcutter

Also plus-minus drück' ich meinen CG8 1.8 ES mit ein paar Minuten Vorlauf auf Tacho 220. Was das original ist, weiß ich nicht. Nach meinem Nokia GPS ist die Abweichung bestimmt +10 km/h. Der Kollege 'ne Seite vorherr hatte ja ca. +4 km/h.

Gestern auf der Bahn etwas spaß gehabt mit Mazda 6 2.3 166PS, Hyundai 3.3V6 usw. Der Mazda fährt 240+ Habe bestimmt ne minute bei 215 gewartet er wurde nicht schneller. Freu mich schon aufs Accordtreffen, scheinen ja paar heiße 1.8is dabei zu sein. Meiner geht so locker nicht auf 220+ aber vielleicht ist mein Auto auch nicht richtig eingefahren. Mal gucken.

Achso heute.

Gewaschen, gewachst und nochmal mit Hand poliert :).

Bearbeitet von RaZeR86

was los mit euch???warum war denn die BAB so leer????weil männertag war und da keiner unterwegs ist ;-) weil keiner fahren kann....bei razer weiß ich ja das er nicht trinkt.....aber auto fahren ist heute und die hälfte von morgen bei mir nicht drin^^

Ich habe den freien Tag heute genutzt um meinem CN2 neue Glühkerzen zu verpassen und endlich die alten Gummibremsleitungen durch Stahlflexschläuche zu ersetzen, die schon ewig bei mir im Wagen rumfliegen :) Iiih, war das eine ekelhafte dunkle braune Plörre, die da aus den Leitunen kam :grummel:

Nun springt er wieder vernünftig an und ich hab endlich ein ordentliches Pedalgefühl :)

Bearbeitet von pw84

Jo heut war ich fleißig.:p

keller aufgeräumt und vergasser gefunden, erstzteil für meinen accord ca5 aerodeck bj. 87. happy.gif

na ja,. was das alles so ist, so viele schläuche unglaublich kompliziert.

...ich muss voll viel alte technik kennenlernen.

Adac hilft da sicher nIcht, wenn etwas nicht richtig funktionieren wird!. :wink:

attachment.php?attachmentid=41304&stc=1&d=1368219309

attachment.php?attachmentid=41303&d=1368219263

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.