kardynau Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ...hübsch! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Sooo, mal alles schwarz auf weiß gepackt für die Ungläubigen, es geht auch mit dem 1.8er. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Sooo, mal alles schwarz auf weiß gepackt für die Ungläubigen, es geht auch mit dem 1.8er. GEIL! Scheinst einen sehr gutlaufenden zu haben, trotz der vielen KM, vielleicht gerade mal eingefahren. Wenn das nicht im absolut freien Fall war, fahre mal aufn Prüfstand, vielleicht haste auch so 160-175PS. Dein Tacho scheint auch extrem genau zu gehen. Halt dir die Kiste warm. Bearbeitet 2. Mai 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pilotcutter Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Sauber! Auf Tacho 220 habe ich meinen 1.8er auch letztens "mal so gedrückt". Habe aber so shice "GT Radial" Reifen, die auch noch 10 Jahre alt sind. Mit 'nem bißchen Anlauf dreht der das. Das mit dem GPS Abgleich wundert mich aber, weil bei mir bei GPS 100 km/h am Tacho schon 106 km/h stehen mit steigender Tendenz. 221 wäre bei mir wohl 201 GPS. Gruß. Olaf Edit: Gemacht habe ich übrigens Zünkerzen neu. NGK ZFR6F-11 Bearbeitet 2. Mai 2013 von Pilotcutter Zitieren Elektrisch fahren wir auf der Kirmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Gewaschen, Motoröl nachgefüllt. @Razor/Pilotcutter So was erreiche ich aber nur, wenn ich schon ca 120km gefahren bin, erst ab da ist er richtig geschmeidig. Aber vom Spritverbrauch brauchen wir ja nicht reden denn. . . Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Sooo, mal alles schwarz auf weiß gepackt für die Ungläubigen, es geht auch mit dem 1.8er. grübel.....hast du eventl. meine alten erwischt?? der ging auch gut.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pilotcutter Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 So was erreiche ich aber nur, wenn ich schon ca 120km gefahren bin, erst ab da ist er richtig geschmeidig. Ich kam aus dem Osterurlaub (Rügen 550 km) und auf den letzten 50 km BAB war's frei und ich hab bißchen gedrückt. Bei nächster Gelegenheit probier' ich mal was geht und halte es fotografisch fest. Zitieren Elektrisch fahren wir auf der Kirmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Heute beim cl9 vorne neue Bremsbeläge rein gemacht. Und hinten neue bremsscheiben und Steine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D0M1 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) So heute die 100.000 km voll gemacht ;) Bearbeitet 2. Mai 2013 von D0M1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 6 Liter weisse Wandfarbe aus den hinteren Sitzen geschruppt .. scheiss eimer war nicht zu .. :P ist zum glück alles raus ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Dem Schätzchen nen Öl Wechsel verpasst :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Rückblick auf die letzte Woche: Samstag: Acci sauber gemacht und Roststelle Radlauf hi.rechts nachgespachtelt und geschliffen:angel: Sonntag: Acci verkauft :( Um 8 geht es in Schwarzwald. Dann steht endlich wieder n Accord vor der Tür :D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 vordere einparksensoren inkl. der kabel bis zur steuereinheit im beifahrerfußraum gegen flachere getauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Rost gekillt ... die ganze hintere seite Links abgeschliffen und gespachtelt ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Heute neuen Luffi und n neuen Polli verbaut. Auf dass die Luft zum Motor wieder durchkommt und die Luft zum Innenraum nicht mehr ganz so doll riecht ;) Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pilotcutter Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Am Auto habe ich heute nichts gemacht, aber dafür im Auto: Auf dem Hinweg heute morgen um 09:30 Uhr war etwas mehr Luft auf der BAB hier im flachen Norden und ich hatte ihn auch noch eine Nadel breit weiter auf 222. Dann scherte vorne wieder einer aus. Auf'm Rückweg eben nochmal kurz und ohne Gefälle und Rückenwind - und nur für's Foto - auf 220 gedrückt. Also plus-minus drück' ich meinen CG8 1.8 ES mit ein paar Minuten Vorlauf auf Tacho 220. Was das original ist, weiß ich nicht. Nach meinem Nokia GPS ist die Abweichung bestimmt +10 km/h. Der Kollege 'ne Seite vorherr hatte ja ca. +4 km/h. Daher weiß ich nicht, was nun "original" ist. UPM war wie im Bild bei ca. 6.300 Also mit 'n bisken freie Bahn drück' ich den dahin ;-) Gruß. Olaf Bearbeitet 9. Mai 2013 von Pilotcutter Zitieren Elektrisch fahren wir auf der Kirmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Also plus-minus drück' ich meinen CG8 1.8 ES mit ein paar Minuten Vorlauf auf Tacho 220. Was das original ist, weiß ich nicht. Nach meinem Nokia GPS ist die Abweichung bestimmt +10 km/h. Der Kollege 'ne Seite vorherr hatte ja ca. +4 km/h. Gestern auf der Bahn etwas spaß gehabt mit Mazda 6 2.3 166PS, Hyundai 3.3V6 usw. Der Mazda fährt 240+ Habe bestimmt ne minute bei 215 gewartet er wurde nicht schneller. Freu mich schon aufs Accordtreffen, scheinen ja paar heiße 1.8is dabei zu sein. Meiner geht so locker nicht auf 220+ aber vielleicht ist mein Auto auch nicht richtig eingefahren. Mal gucken. Achso heute. Gewaschen, gewachst und nochmal mit Hand poliert :). Bearbeitet 9. Mai 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 was los mit euch???warum war denn die BAB so leer????weil männertag war und da keiner unterwegs ist ;-) weil keiner fahren kann....bei razer weiß ich ja das er nicht trinkt.....aber auto fahren ist heute und die hälfte von morgen bei mir nicht drin^^ Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Blinkerbirnen vorne und hinten gegen Philips SilverVision getauscht. Wenn das vorne nur auch so angenehm wäre wie hinten :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Ich habe den freien Tag heute genutzt um meinem CN2 neue Glühkerzen zu verpassen und endlich die alten Gummibremsleitungen durch Stahlflexschläuche zu ersetzen, die schon ewig bei mir im Wagen rumfliegen :) Iiih, war das eine ekelhafte dunkle braune Plörre, die da aus den Leitunen kam :grummel: Nun springt er wieder vernünftig an und ich hab endlich ein ordentliches Pedalgefühl :) Bearbeitet 10. Mai 2013 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Jo heut war ich fleißig.:p keller aufgeräumt und vergasser gefunden, erstzteil für meinen accord ca5 aerodeck bj. 87. na ja,. was das alles so ist, so viele schläuche unglaublich kompliziert. ...ich muss voll viel alte technik kennenlernen. Adac hilft da sicher nIcht, wenn etwas nicht richtig funktionieren wird!. Bearbeitet 11. Mai 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ja, der Vergaser hat es schon in sich. Ich war so froh, dass mein CA5 da nie Probleme machte Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ist doch recht gut gelungen... Reflektoren und 3. Bremsleuchte werden auch noch gemacht wenn die neue Folie da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 - innen/außenreinigung und -endlich mal das Tagfahrlicht abgeklemmt welches intelligenter weise ans Standlicht gekoppelt bzw.gelötet war Oo Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Teppich ausgebaut und geschruppt, mittelkonsole mit ausgebaut und ebenfalls sauber gemacht und lackiert, sieht aus wie neu ! ^^ Way : was fürn auto fährst jetzt ? Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.