jobak Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 es war 2008 glaub ich, war aber ein echt feiner model :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Tec Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Jup bin versichert aber so was nervt halt wollte eigentlich demnächst mit dem Folieren anfangen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Motorswap bei einem Audi Teil 2 durchgeführt. Morgen wird der Rest angeschlossen und dann mal angelassen, freu ma schon auf die erste Probefahrt :). Radlager andere Seite auch getauscht. Eine neue Felge von meinem Accord zerdroschen an einem neuen Schlagloch. Danke BERLIN! Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Xenon und Kabelbaum beim Audi der Eltern bei den Freundlichen gemacht:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) ...heute habe ich auf beiden seiten hinten radbremszylinder, bremsbacken und bremssiffflüssigkeit gewechselt. (rechts war dazu bremssiffigkeitverlust) bei dem heißen wetter und bei der verschmutzung war das eine harte arbeit. (hier rechte seite nach ca. 60tkm) alles hat den ganzen tag gedauert, da beide bremsleitungen im radbremszylinder wegen alu-rost nicht zu lösen waren. so sah alles später aus (hier linke seite): mal schauen morgen, ob alles dicht ist. ps.: jetz hole ich meine alle verlorenen mineralien mit Krombacher-Pils zrück. :D ;) grüsse Bearbeitet 3. August 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Heute Type R Schaltverkleidung, Schaltsack und Schaltknauf angebaut und für Mittwoch einen Termin gemacht damit ich die Type R Auspuffanlage montieren kann :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Nach dem mein motor komisch geklakkert hat und der Verbrauch doch ziemlich gering war (benzin), hab ich mal die Zündkerzen raus genommen. Und siehe da, eine Zündkerze hat nicht mehr gearbeitet. Neue Kerzen rein und schon lief er wieder rund der gute acci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Der Verbrauch war ziemlich gering? Dann hätte ich das so gelassen :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 ...heute habe ich auf beiden seiten hinten radbremszylinder, bremsbacken und bremssiffflüssigkeit gewechselt Da war aber schon lange keiner mehr dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) ...ich denke mit 62tkm wurden die bremsbacken noch nie erneuert. (verschleißgrenze wurde fast erreicht, bild unten) alle lösungen haben bestimmte vor- und nachteile. bremsscheiben mit b-klötzen verschmutzen nicht, da bremsstaub an die umgebung abgegeben wird. (nicht gut für menschen und die umwelt) dagegen bremsbacken in der bremstrommel sind völlig/dicht verschlossen, so dass alle bremstaub und metallstaub sich drin abgesetzt hat. aus diesem grund war alles so verschmutzt. dazu kam bremsflüssigkeitsverlust. alles war nass. zusammenfassend: rechts bremsflüssigkeitsverlust dazu links entlüftungsschraube abgerissen (rost, deswegen fest), so habe ich die beiden bremszylinder mit bremsbacken erneuert und habe nächste 60tkm ruhe. :)) übrigens das habe ich gestern alles gemacht: asu (adac) und hauptuntersuchung (dekra) bestanden. so ist der wagen jetzt angemeldet und ich kann demnächst alle anderen sachen wie zahnrimenwechsel (nach 26 jahren :D)…ölwechsel usw. in ruhe machen. ps.: mein ca5 hat noch einen alten blaupunkt kassettenrekorder drin, so habe ich meine alten audiokassetten rausgeholt..das war einfach geil alte lieder zu hören. :D :p Bearbeitet 6. August 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 sachen wie zahnrimenwechsel (nach 26 jahren :D) Hast du mal die obere Zahnriemenabdeckung abgemacht und geschaut wie der aussieht? Wenn das wirklich noch der Erste ist, hätte ich bei jeder Umdrehung ein flaues Gefühl. Wobei ich nicht mehr im Kopf habe, ob der Motor wirklich aufsetzt oder zu den "Ausnahmen" gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Neue Kühltemperatursensoren verbaut. 3 von 4 Stück. 1x nen Preishammer gekauft und nen Hammer bekommen, klasse das der Sensor so gut funktioniert, also wieder 80€ statt 4€ latzen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Die lackierte Plastikleiste vom Grill ist irgendwie weggeflogen^^ Ist mir heute jedenfalls aufgefallen. Muss ich wohl mal neu bestellen -_- Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) ...aufsetzt oder zu den "Ausnahmen" gehört. das habe ich auch nicht mehr im kopf aber ich denke, gehen kolben und ventile kaputt falls... ich denke aber hier alter als auch km-stand ("nur" 62tkm) spielt zusammen eine rolle. ohne viele km ist der zahriemen noch ziemlich ok. zahnriemenabdeckung geht nur mit ventilabdeckung ab von daher warte ich noch etwas ab und mache alles zusammen wie ventielspiel-prüfung, zahnriemen-wechsel und neue ventildeckeldichtung. ich habe jetzt nicht vor viele km zu machen. Bearbeitet 6. August 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Weiter nach dem Elektronik Fehler gesucht und alle Verbindungen und Stecker im Fahrer fussraum kontrolliert... Leider ohne Erfolg... Also geht es morgen wieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HefferDD Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Bin heute Morgen 5:30 Uhr eingestiegen und musste grinsen, weil meine Mittelkonsole immernoch so auseinandergebastelt da lag, wie ich sie gestern abend hinterlassen habe. :D Heute wird weiter gebastelt. Dann zur Arbeit und nun steht der Gute vor meinem Bürofenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenise Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Gestern Nummernschildhalterung auf Chrom umgerüstet und heute das TSS AirIntake-System einbauen lassen und gleich beim TÜV eintragen lassen. War trotz FOX-Anlage kein Problem! :D Der Sound von beidem zusammen ist jetzt echt herrlich! 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Beides verschlechterung der Ausgangsbasis.:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 jo, heute habe ich etwas für den zahnriemenwechsel vorbereitet wie: lima-/ servo-riemen abgebaut, zündkerzen, ventilabdeckung und kurbelwellenriemenscheibe und andere kleinteile abmontiert. morgen weiter, wetter soll besser werden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Also für das alter sieht er und sein herz noch richtig gut aus. hoffe das sein herz auch von innen so gut aussieht und keinen schrittmacher brauch... Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
looxis Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Reifen gewechselt. Alubutyl angebracht und original bose sub verkabelt. Alpine radio neu konfiguriert. Hz etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Anlasserkohlen heute mal in angriff genommen. Nach dem 2. mal aus und einbauen funktioniert er wieder. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 auftragen...............polieren.........reisbrennen kann kommen :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Würde gerne was machen , habe leider grad kein Auto . Steht nach Hagelschaden beim HH . Währe froh wenns mit polieren getan wäre . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Die vom User Crow bezogene Armlehne und Schaltsack montiert:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.