Accord06 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Du hast diese mega seltenen roten ATR Recaros :sabber: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Absolut geiler Recaro shit. Pflege das gut! Der Alcantara sieht auch klasse aus. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ohja, bin froh das ich einen der wenigen bekommen hab:sabber:. Den Sitzen sieht man die 11 Jahre noch überhaupt nicht an:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) jo, heute weiter gemacht. zahnriemen gewechselt und gesehen, alle teile im zylinderkopf sahen wie neu aus, wie aus der I-Ionda-fabrik. damals hat der verkäufer doch nicht geschummelt. mein ca5-wagen ist mit wenig km.:)) viel zeug war zu abbauen und zu montieren aber anscheinend ist alles gut gelaufen, da ich auch alles ohne zeitdruck gemacht habe und nichts übrig geblieben ist. langsam abbauen, einsortieren, vorbereiten, wechseln, überlegen, teile zählen. nichts war zu viel oder zu wenig außer einer schraube, welche im abfluss verschwunden ist. sie musste ersetzt werden, da ich keine lust hatte den kotflügel abzubauen. wie motor nach dem wechsel läuft, prüfe ich morgen = schrittweise vorgehen. ;) da ich aber alles doppelt gemoppelt gemacht habe (habe sogar beide zahnriemen markiert und so alles/alle stellen mit wasserfestem stift übertragen) müsste alles wie vorher funktionieren. Bearbeitet 9. August 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 (habe sogar beide zahnriemen markiert und so alles/alle stellen mit wasserfestem stift übertragen) Auf den Zahnrädern sind doch zweifelsfreie OT Markierungen. Einfach vor dem Lösen der Spannrolle entsprechend eindrehen. Kann bei den Motoren eigentlich nichts schief gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) OT-markierung (nockenwelle) und OT-marke (kurebelgehäuse) habe ich eingestellt/abgelesen aber nach der arbeit war OT-marke etwas verschoben. ohne zahnriemen kann während der arbeit immer etwas verstellt werden, da ohne zündkerzen alles leichtgeängig ist. wie auch auch immer, habe ich extra markierungen am zahnriemen mit stift gemacht deshalb war umbau etwas leichter/sicherer, da ich alle marken/zeichen auf den neuen zahnriemen übertragen wurden. nockenwellenrad hat die gleichen markierungen wie zahnriemen gehabt . ps.: unten habe ich auch das zahnrad und zahnriemen markiert (auf dem foto unten noch ohne markierung) Bearbeitet 10. August 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) jo, und heute habe ich servo-öl (PSF-II), motoröl (magnatec 10w-40 A3-B4) und atf (dexron DII) gewechselt. motorölfilter konnte ich nicht wechseln, da alles oben total wegen vergaser zugebaut ist und ich eine hebebühne bzw. eine mietwerkstatt wegen zugang von unten brauchte. am montag fahre ich auf hebebühne. was komisch finde, die ölablassraube des automatikgetriebes wurde mit kupfer-unterlegscheibe abgedichtet. zum glück habe ich so eine im keller gehabt. bei meinem einspritzer ca5 war diese dichtscheibe aber aus alu. anscheinend geht beides. Bearbeitet 11. August 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Heute bei 20 Grad Celsius und über 200 km/h die 200.000 km Mauer durchbrochen! :)) Auf weitere zuverlässige Zeiten mit dem Accord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Dem Acci eine Grundreinigung gegönnt.. nun darf er bis morgen warten und seine letzte (von uns) fahrt antreten ;) Vllt gibts ja jemanden der ihm nochmal etwas liebe schenkt (: Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) jo, heute weiter gemacht. ..heut komfort-blinker und ein pioneer-kassetten-radio (keh-p2030) eingebaut. (aus amerika bekommen..:D kassetten, weil ich eine grosse kiste mit alten original und selbstaufgenommen (metal) kassetten habe und das gerät ip-bus-anschluss hat.:)) so kann ich anscheinend mit ip-bus per extra kabel (schon besstellt) mp3-player oder mit extra gerät alles mögliche ansteuern. wie auch immer, kassetten funktionieren ausgezeichnet. das wird das letzte gute kassetten-radio wegen der veralteten technik sein.:cry:..denk ich. grüssle Bearbeitet 14. August 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 -Getriebeöl gewechselt -Brems und Kupplungsflüssigkeit gewechselt -Klima-Kältemittel gewechselt und alles schön desinfiziert -Pollenfilter gewechselt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Sturzversteller Vorn eingebaut. Nun sind es rundum -2,3Grad :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Herz raus gerissen Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) jo, heute habe ich vorsorglich einen faltenbalg des linkes radseitigen gleichlaufgelenkes ausgewechselt (lange antriebswelle), weil es porös war und bald fett verlieren würde. morgen mache ich die andere seite. das war aber eine odyssee. ...ich konnte das untere gelenk mit meinem abzieher nicht abziehen, war zu fest. :( ...termin bei hh gemacht. freundlicherweise ging alles schnell.:)) ...mit einem großen hammer wurden beide gelenke links und rechts abgezogen. :schock: nach über 20 jahren ging anscheinend nicht anders. das hat ca. ½-stunde gedauert, kosten ca. 50 eur. (danke hh :repekt:) danach habe ich die welle ausgebaut, habe aber beim zusammenbau irgendwie die reihenfolge durcheinander gebracht. ...faltenbalg befestig, dann konnte ich das gleichlaufgelenk nicht montieren. ...habe gleichlaufgelenk montiert dann war alles mit fett versaut. ...faltenbalg gereinigt dann habe ich mit diesen blöden schlauchbinder probleme gehabt. ...danach wollte das gleichlaufgelenk nicht in die radnabe. ...und dazu diese hitze draußen…und und und.:p nur ein glück, dass ich mich nicht zu beeilen brauchte. ;) grüsse Bearbeitet 16. August 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich hab meinem Acci mal wieder ne Wäsche gegönnt. Leider ist mir dabei die Waschdüse hinten abgerissen in der Waschstraße. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Habe heute meinen neuen Haubenbra angebaut für die Urlaubsfahrt. Danke an Tt1986 Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Schön auf den dreckigen, nassen Lack drauf :wall: Das Geld für den BRA hättest dir sparen können Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ja ne ist klar... natürlich auf den dreckigen lack.... ich habe sogar noch sand druntergeschmiert....:zunge2: Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ziemlich genau diese Wirkung erzielt so ein BRA unter den Umständen. Wasser, Sand und ständige Reibung auf dem Lack werden dir mit der Zeit ein schönes Muster auf die Haube zaubern ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Plastigedipt und OEM windabweiser drangeklatscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Der Robert :D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ziemlich genau diese Wirkung erzielt so ein BRA unter den Umständen. Wasser, Sand und ständige Reibung auf dem Lack werden dir mit der Zeit ein schönes Muster auf die Haube zaubern ;) Recht hast du! Bei Regen sammelt sich der ganze Dreck unter dem Bra. Und da sich dieser bei dem Fahrtwind immer etwas bewegt, wirkt es wie eine Art Schmirgelpapier. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Ganz schon die Felge an einem Bordstein zerkratzt :/, kann es rosten? http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/201308180010v2qrlae18.jpg' alt='201308180010v2qrlae18.jpg'> Bearbeitet 18. August 2013 von jobak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej90 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Aluminium! Zitieren -------------------------------------------------------------------------- http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg -------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 also nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.