Accord06 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Aluminium! Korrodiert! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 also sollte ich es schnellst möglich machen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Acci gewixst ääääh gewachst... Im regen sone pisse.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej90 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 also sollte ich es schnellst möglich machen lassen? Was heißt so schnell wie möglich nicht umbedingt. Dauert bis es anfängt zu korrodiere. Zitieren -------------------------------------------------------------------------- http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg -------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Bis das Alu korrodiert dauert's. Kannst du nicht mit Blech/Stahl vergleichen. Mach dir also keinen Kopf. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Durch Waschanlagen/Reinigungszusätze/Felgenreiniger/Streusalz usw. gehts ganz schnell :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 das ist mir auch mal passiert, aber nur 5 cm un keine 20 ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Klimaservice + neues Relais... Wieder 150€ weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) ...heute habe ich manschettenbandspanner etwas gekürzt, damit ich auch die kurzen manschettenbänder spannen kann. letzte woche habe ich probleme mit spannen gehabt, :motz: da alle bänder zu kurz für den spanner waren. umbau hat nicht lange gedauert. 4x kurz sägen, 2x bohren, bissle feilen und lakieren...fertisch. grüsse:wink: Bearbeitet 19. August 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ne neue Alufelge kostet wahrscheinlich genau so viel. Aluminuimoxid daher sagt man Oxidation dazu. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 :DTÜV besucht und mein gaywinde von AP und die KW sturzversteller eintragen lassen... Keine Mängel :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 @RaZeR86 ja sicher, die wird nur in Silber verkauft, dann noch schwarz lackieren ode rpulvern, Reifen runter und rauf, kostet alles locker 180€, und um die zumachen bezahl ich so 50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) jo, heute habe ich Endtopf erneuert, weil er löchrig wie schweizer käse war. :motz: ich habe trotzdem tüv vor kurzem bekommen. dieser alte endtopf war von Bosal. fast 5 jahre hat er gehalten, davon 4 jahre nur standzeit (in der tiefgarage, ohne dass das auto bewegt wurde). deshalb nie mehr Bosal! :( jetzt habe ich I-Ionda-endtopf von einem einspritzer verbaut (mit zwei endrohren). mein accord ist vergaser-version, ist aber egal. ;) :p grüsse Bearbeitet 20. August 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Sitzheizung angemacht :schock: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Mal wieder 1h gefahren mitm Acci nach 2 Wochen Stillstand. Freier Tag und Wetter hat gepasst :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Heute mal die neue Leiste am Grill befestigt. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) ...vor kurzem habe ich ein pioneer-kassetten-radio (keh-p2030) in meinen wagen eingebaut. :)) funktioniert sehr gut. da ich aber auf genuss von mp3-musik nicht verzichten wollte, habe ich ein digital music charger von YATOUR für ca. 50 eur bei eBay gekauft und heute installiert. dieses gerät ist so groß wie eine zigarettenschachtel. :schock: YATOUR wird einfach am cd-wechsler-anschluss (IP-BUS-anschluss, pioneer) hinten an das radio angeschlossen und wie ein cd-wechsler über die radiotasten bedient. als speichermedien dienen sd-cards oder usb-stück oder auch ein aux-eingang, über den z. b. mp3-player zur audiowiedergabe angeschlossen werden kann. alles funktioniert gut nur benennen von mp3-dateien und folder ist etwas aufwendig (usb und sd-card) bzw. muss alles ganz genau so wie in der einbauanleitung steht gemacht/benannt werden, sonst funktioniert nicht. Bearbeitet 22. August 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Gestern die Standlichter und Fernlichter gegen MTEC Superwhite getauscht. Endlich kommen die Blauen Kappen zur geltung =) Und den Grill vom Plastidip befreit (scheiss arbeit) und angefangen zu Folieren (auch scheiss arbeit) :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej90 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Sturzversteller verbaut. Zitieren -------------------------------------------------------------------------- http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg -------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Den "Dicken" bei Enco Exclusiv abgegeben... Morgen hol ich ihn wieder ich bin gespannt... Soundfile gibt´s wenn ich genug gehört habe :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 oha da bin ich ja mal gespannt!!! Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Da bist du nicht der einzige ;) Ich vertrau den Jungs da aber vollkommen. Weiß ja, was die bisher so gezaubert haben :sabber: Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 @BlackAnus Kenn die Firma nur als Porsche Veredeler. Was machen die an deinem? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 AGA ab Kat ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Da hättest den Kat gleich mitmachen können.Hatten ja schonmal einen zur Vorlage da.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.