Tom062 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Schmutzfänger bestellt und Winterreifen rausgekramt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 heute war schönes wetter…bin deshalb mit meinem ca5-wagen bissle spazieren gefahren, um neue Falken-winterreifen auszuprobieren (auswuchtung, fahrgeräusche usw...) alles war ok. ...danach wollte ich im walde spazieren gehen. jo, und so habe ich noch steinpilze gefunden, vermutlich die letzten jahrgang-2013. :D sie schmeckten mit zwiebel ausgezeichnet. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hmmm lecker schön mit Zwiebel gebraten Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Am Wochenende die Xenonbrenner getauscht. :D Obwohl beide nach über 200.000 km scheinbar noch i.O. waren, ist der Unterschied enorm. Die alten waren schon vergilbt. Philips Color Match 5000°K wurden eingesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wingman Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 ..meinen CM2 durch den TÜV gebracht...OHNE Mängel...,Ölwechsel gemacht und Winterreifen montiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Winterreifen drauf...gewaschen...in die Garage gefahren...Batterie rausgebaut...zugedeckt. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 auch vollgetankt ? :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blaze Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 :)) jaja..hab heute Positionslichter mit Xenon Effekt gekauft, da die orangenen verboten sind:( Und am Montag den besten Felgenreiniger getestet- Sonax Xtreme, kann ich nur weiterempfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 auch vollgetankt ? :D Das der Blechtank nicht rostet... :D Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 hehe...:D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hab mir den linken ESD abgerissen, bzw er ist aus den Halterungen geflutscht. Ironischer Weise vor einem Honda Händler :D Die Gummis haben sich aber nicht gewehrt, sie ließen sich leicht überziehen :gayfight: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Wollte nen Keilriemen für den K24 bestellen, aber warum kostet der 71€ WTF!!!11!11einself!!! Weiß einer wo es die billiger gibt? Zur Not nehm ich einen gebrauchten^^ Bearbeitet 28. Oktober 2013 von s1zlak link erhalten, 25€ neu. Arschlochhändler -.- Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k24reflash Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 bei ebay. von conti für ca. 36€ inkl versand;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Endlich das Sonnenschutzset von HONDA anprobiert, das ich bereits im Mai bestellt hatte! :roll: Wenigstens zum super Preis. :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Rückfahrkamera und ein Raspberry Pi an mein Navi Bildschirm angeschlossen. 150€ hat ich die Multimediaspielerei gekostet :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Achsmanschetten an beiden Antriebswellen erneuert. Nebenbei entdeckt das der Acci am Deckel vom Kettenspanner leicht Öl verliert. Die 3 Schrauben runter, Deckel runter, alte Dichtung runter, neue Dichtung drauf, Deckel drauf und mit den 3 Schrauben fest gemacht. ALLES WIEDER WIE NEU:cool: als ob nie was wäre :p Bearbeitet 2. November 2013 von Stahli Beitrag ins richtige Thema verschoben Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich werd jetzt mal den Acci nach 2 Wochen aus der Garage holen, noch an die Tanke fahren den Luftruck prüfen und dann mal in Schwarzwald fahren und den Tag verbringen :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Joe Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ölwechsel samt Filter und Kupferdichtring. Habs doch in ner Mietwerkstatt gemacht. Auffahrrampen warein mir zu........ Schräg! Mfg Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D0M1 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 heut beim tüv gewesen weil 5 monate drüber is scho weng viel XD aber ohne mängel durchgekommen :D und des nächste mal 11.15 hin anstatt 6.15 XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ölstand kontrolliert, bis jetzt keine Auffälligkeiten seit dem letzten Wechsel. heute war schönes wetter…bin deshalb mit meinem ca5-wagen bissle spazieren gefahren, um neue Falken-winterreifen auszuprobieren (auswuchtung, fahrgeräusche usw...) alles war ok. Hey kardynau, welche Winterreifen von Falken hast du du dir zugelegt? Die Eurowinter HS449? Ist bis jetzt immer noch alles OK? Wollte mir diese auch für mein "Wintergerät" zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Achsmanschette an beiden Antriebsachsen erneuert und auch noch entdeckt das der Motor am Kettenspannerdeckel leicht Öl verliert. Deckel runter, alles sauber gemacht, neues Silikon drauf und fertig. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 TÜV bis 11/2015 erfolgreich bestanden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Achsmanschetten an beiden Antriebswellen erneuert. Nebenbei entdeckt das der Acci am Deckel vom Kettenspanner leicht Öl verliert. Die 3 Schrauben runter, Deckel runter, alte Dichtung runter, neue Dichtung drauf, Deckel drauf und mit den 3 Schrauben fest gemacht. ALLES WIEDER WIE NEU:cool: als ob nie was wäre :p Achsmanschette an beiden Antriebsachsen erneuert und auch noch entdeckt das der Motor am Kettenspannerdeckel leicht Öl verliert. Deckel runter, alles sauber gemacht, neues Silikon drauf und fertig. Machst das jede Woche oder beim ersten mal gepfuscht? :p Ölwechsel samt Filter und Kupferdichtring. Habs doch in ner Mietwerkstatt gemacht. Auffahrrampen warein mir zu........ Schräg! Mfg Joe Gut so. Hab mich eh gefragt wie du das ganze Öl raus bekommen willst wenn du den Wechsel im derart schrägen Zustand machst. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hab's zum erst mal im falschen thread gepostet :P Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cua Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 heute endlich geschafft, meinen MP3-Adapter zu verbauen und mir dabei fast die Pfoten gebrochen. Hab das Mittelfach ums verrecken nicht raus bekommen, konnte es aber soweit nach unten kriegen, dass ich dank Frauenarzthänden (nein, ich bin keiner) den Stecker doch dran gekriegt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.