Steinman Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Deswegen wollte ich unbedingt Xenon im Accord haben :D Mir sind früher auch mindestens einmal im Jahr die doofen Lampen gestorben. Das ist auf Dauer wahrscheinlich noch teurer als irgendwann mal die Xenon Brenner zu tauschen. Denn die scheinen ja ewig zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..Daywalker.. Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ölwechsel u. 2. Schicht Wachs. Jetzt warten auf die Felgen. Bin schon ganz hibbelig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Meine Verzögerungs- und Anhaltevorrichtung neu bestückt.. schöööö...diese neue Vorrichtung! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 gestern einen audi-link mit usb,sd und bluetooth freisprecheinrichtung eingebaut Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 5 mm platten hinten montiert(da bei vorher bei reifen wechseln nicht gefunden worden) bessere auspuffschellen montiert und einfach bischen rum gefahren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ihn in den Neuzustand poliert :)):D:p:cool: und hartwachsversiegelt Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Gestern Zündkerzen gewechselt und Ventilspiel überprüft/eingestellt. War soweit alles okay, nur bei 4 Ausslassventilen mussten Wir leicht nach justieren. ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Komplettreinigung Innen und Außen ... gefahren und dann hat sich Kollegga Ausrücklager verabschiedet o.O Jetzt wird de Kupplung gleich mitgemacht und nächsten Monat geht's zum Lackieren :) Nun darf er sich paar Tage noch erholen bevor wir ihm sein Herz entnehmen Bearbeitet 16. März 2014 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Angefangen felgen für den Sommer vorzubereiten, schleifen lackieren und 2 neue reifen draiufziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Neu Frontscheibe einbauen lassen:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 ...warum...weshalb neue Frontscheibe, die halten doch so gut wie ewig? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 steinschlag gewessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Beide Spurstangenköpfe gewechselt und natürlich danach noch ne Achsvermessung gemacht. Bearbeitet 21. März 2014 von Rene82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 batterie ausgetauscht und ventile bei honda einstellen lassen(51,xx €). mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Neuen Wasserkühler eingebaut und alles befüllt. Der Alte hat bei einer Demontage leider etwas abbekommen. Und die Dinger halten ja nichts aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Zahnriemen und Wasserpumpe gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Mugen montiert... Thx nochmal an Voldude für den Kaffee und die Erfahrung... Ein guter :D Bearbeitet 21. März 2014 von BlackAnubis Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Sommerräder drauf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Heute 600 Km mit dem Accord runtergerissen aber hat sich gelohnt neues Spielzeug gekauft :D natürlich auch eine Honda http://up.picr.de/17731257pt.jpg http://up.picr.de/17731309uo.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy-CM7 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Schönes Teil :repekt:. Hab auch eine, die SC57 und die machen richtig spaß :fies:. Da wünsch ich dir eine gute und sichere Saison damit. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://up.picr.de/24797624cy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 vielen dank dir auch eine unfallfreie Saison ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Schön zu sehen, dass auch andere sich neben dem geilsten Auto der Welt auch noch motorisierte 2-Räder halten! Unfallfreie Saison Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hübsch, hübsch. Ich sollte mir auch langsam mal den Schein für's Motorrad zulegen. Leider mangelt es an der Zeit :( Heute gab es eine ordentliche Dusche für den Guten. Unglaublisch was sich für Schnadder in den Fugen und hinter Dichtungen sammelt. Leider war heute kein passendes Wetter für eine Politur :( Vielleicht nächstes Wochenende. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Donnerstag und Freitag war schönes Wetter ;) Haste wieder verpasst :P BTT: Die Tage nen neuen Kupplungssatz gekauft. Donnerstag geht er zum Einbau. 300 Euro isn guter Preis :) Bearbeitet 23. März 2014 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenise Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Mein Mann hat die Rückleuchten foliert! :schock: Ich weiß noch nicht so genau, ob es mir gefällt. :roll: Mal sehn wie lang die drauf bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.