Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab Heute unser Schätzchen huckepack zur Werkstatt gefahren :)

Wenn es nach dem neuen Punktegesetz geht bekommt man bei einer Defekten Glühbirne nen Punkt .. Warum sollte man bei Heckleuchten die so Dunkel sind das man weder Bremslicht noch Blinker sehen kann keinen bekommen ?

http://abload.de/img/cam016827hswe.jpg

Bearbeitet von Vixxi

Ich hatte seit der Folie die Herren in blau-silber bereits schon drei Mal hinter mir. Ein Mal davon ne ganze Ampelphase und keinen davon hat es interessiert.

Ach und Vixxi: Meine Blinker und sonstige Leuchten sind deutlich und hell erkennbar. Mach Dir mal nicht so viele Sorgen.:roll:

Back to Topic :)

In den letzten Tagen hab ich den Trecker weiter zusammengebaut. Den neuen Lack gründlich nass geschliffen und dann wieder poliert, um die letzten Staubeinschlüsse und Orangenhaut zu beseitigen. Nun schaut wieder alles pikobello aus :)

Nach gut einer Woche kam auch das Lenkrad vom Sattler zurück und konnte wieder an seinen angestammen Platz. Das mir beim Bauen leider der Wasserkühler an einer Stelle kaputt gegangen ist, wurde Dieser auch durch einen Neuen ersetzt.

Sitze wieder eingebaut, Außenspiegel dran, Dachleisten sowie Reeling wieder drauf und alle restlichen Verkleidungsteile wieder eingebaut. Jetzt muss ich nur noch die Scheinwerfer einbauen. Hab damit so lange gewartet, weil ich überlegt hatte, mir Neue einzubauen. Aber wie immer ist es am Geld gescheitert :D

Und nun tickt die Uhr und ich warte auf Dienstag (01.04.). Dann tauscht er mit dem Wintercorsa den Platz und er darf endlich wieder auf die Straße :)

Nur um ihn ein paar Stunden später wieder für eine Woche abzugeben und erstmal Radfahrer zu sein :D

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :P

20140323_165601.thumb.jpg.2f070750bcf678a9311664bdb00e2b19.jpg

20140326_165249.thumb.jpg.63edc6860d628902336f8e4be9290d72.jpg

20140325_153728.thumb.jpg.1d59b8bacbba58ba832d956b5b8bf2ea.jpg

Bearbeitet von pw84

Hey Razer,

ich erwarte dann dein Feedback zu dem Civic ;)

darf ich fragen was du zwischenzeitlich solang fährst?

Bus und Bahn :). Nein, die kommende Woche schaue ich mir ein paar Mazdas genauer an.

Wird also alles ein wenig ruhiger bei mir :).

Mal abwarten was Honda daraus macht. Hab ja große Hoffnung, obwohl der neue MPS auch nicht schlecht aussieht. Dezent und doch Kraftvoll, 320-360PS und vorraussichtlich Allrad. Mal schauen :).

Bearbeitet von RaZeR86

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.