Pilotcutter Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Bremsen nun auch hinten neu gemacht: Ist etwas fummeliger als vorne. Der Bügel muss zusätzlich runter und der Kolben muss mind. mit dem Würfel zurückgedreht werden. Und weil's schon aufgebockt war, noch gleich 'nen Ölwechsel dabei. Gleich noch durch die Waschanlage und dann zur Hauptuntersuchung! Gruß. Pilotcutter Zitieren Elektrisch fahren wir auf der Kirmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Heut mal die Klimaanlage desinfiziert mit so ner "Rauchgranate" und mal n Aktivkohlefilter getauscht.... Waschen & saugen war natürlich üblicher Weise mit bei. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pilotcutter Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) Mit'nem guten CG8 von 1999 ist's eine Wonne zum TÜV zu fahren. Nur die Bremsen habe ich neu gemacht und es war kein Piep zu beanstanden. Nüscht. "Ausserordentlich gut" war der Kommentar des Prüfers! Ich fahre immer recht alte Autos und kann mich nicht erinnern schon einmal so durch die HU gekommen zu sein. Ein Neuwagen nach 3 Jahren kommt nicht galanter dadurch. Hier der "interne Beleg" Ein Prosit!!! Bearbeitet 7. Mai 2014 von Pilotcutter Zitieren Elektrisch fahren wir auf der Kirmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Kilometerstand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pilotcutter Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Steht oben rechts 134.226. Zitieren Elektrisch fahren wir auf der Kirmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Den neuen SCHALTKNAUF mal probemontiert und geschaut ob das mit der Manschette passt. Und joa passt wie erhofft perfekt, ohne das hässliche schwarze Verbinderstück ;) Bearbeitet 8. Mai 2014 von Voldude weil wir deutsch sind :D Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Schaut gut aus :) Aber wieso "Shiftknob"? Ist dir das Wort "Schaltknauf" nicht eingefallen oder ist die deutsche Sprache so hässlich? :P Nicht falsch verstehen. Ich finde es oft einfach nur schade. Bearbeitet 8. Mai 2014 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ach ich bin Dir da nicht böse :D Ist eben das Wort dafür, ist nur nen Beispiel aber eine "Mugen airbox" ist auch eine airbox und kein "Luftfilterkasten" ^^ Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich finde es auch schade das teilweise die deutsche Sprache durch englisch ersetzt wird. Das das Teil im englischen Shiftknop heißt ist schon klar. Aber warum muss ich der Deutsch als seine Muttersprache hat alles in ner Fremdsprache sprechen ? Verständlich eigentlich nur wenn es dafür kein deutsches Wort geben würde aber es ist ja nunmal so das ein Schaltknauf zum schalten benutzt wird und nicht zum shiften. Ist jetzt auch nicht böse gegen jemanden gemeint. Ich bin halt Deutscher und auch stolz drauf. Genauso wie ein Franzose stolz ist ein Franzose zu sein oder ein Amerikaner ein Amerikaner zu sein. Und von denen würde auch keiner auf die Idee kommen jetzt alles weil es vielleicht im deutschen so heist und vielleicht besser klingt das dann auch so zu sprechen außer natürlich es gibt kein Wort dafür in ihrer Sprache. Wo wir jetzt wieder bei dem Wort Shiftknop wären was ja nix anderes ist als nen ganz stinknormaler Schaltknauf.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Alter....ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber ich ediere es, bevor noch einer über ein englisches Wort schreiben muss...das war nicht das Ziel. Wollte euch nur meine Lösung zur orginal Variante zeigen. ;) Ps.: auch ich bin Deutscher:angel: Bearbeitet 8. Mai 2014 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Fehlt nur noch bei dir der "Short Shifter" :gayfight: Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Sommerreifen drauf und einen Nebelscheinwerfer (180 netto für das Ersatzteil :cry:) gewechselt (zwei glatte Durchschüsse). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Rost entfernt grobe Vorbereitung fürs Lackieren http://abload.de/img/1511390_55182044826931szh3.jpg Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich habe heute ein paar unnötige Teile entfernt. 4k eingespart. Jetz sind die 250 locker drin :D http://mystixxx.de/private/DSC_0083-1.JPG http://mystixxx.de/private/DSC_0083.JPG Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Sommerreifen montiert und ihn etwas näher Richtung Erde gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Stixx, du stehst auf meinem Lieblingsparkplatz ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Immer. Die einzige weitgehend Vogelfreie Ecke auf dem Parkplatz :D Keine Lust den jeden Tag zu waschen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenise Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 RDX-Vario Frontspoiler montiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Sieht aus wie ein Fremdkörper irgendwie. Wäre nicht so mein Fall ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Auch nicht mein Fall vor allem am Übergang an der Seite... Back to Topic: Endtöpfe mal wieder auf Hochglanz poliert. Ein Hoch auf Elsterglanz :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenise Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Klar, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich find das Teil genial! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Die STi lippe find ich da besser.... :/ Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Habe ihn eben zum Lackierer gebracht. Freitag abend oder Samstag bekomm ich ihn zurück :) Dann gibts auch neue Bilder. Hübsch wird es. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Winterreifen drauf gemacht :D Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 ...heute bin ich zur zulassungsstelle und habe nach fast 6 monaten meinen CA5-wagen wieder zugelassen.:)) probefahrt gemacht, der wagen läuft wunderbar. :angel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.