redbull Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 endlich zeit gehabt und meine sommerräder montiert. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich hab da eine Prostituierte gefunden die für nen 10er alles macht..... :sabber: und jetzt ratet mal wer nen sauberen Wagen hat. :D :D Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Nicht heute, sondern gestern nach Feierabend bis in die Nacht hinein. Hab ihn wieder weitgehend zusammengebaut :) http://mystixxx.de/private/DSC_0088.JPG Aber irgendwas missfällt mir an der Front noch. Ich weiss nicht, ob es die mitlackierten Nebelscheinwerferblenden sind oder der Grill. Nachher kommen erstmal die Kappen für die Hochdruckdüsen wieder dran (gibt es übrigens doch einzeln, für nur 90€ -.-). Das Kennzeichen muss erst wieder gerichtet werden. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Regen, am Arsch! Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Also...Embleme entfernt, Chromleisten poliert, kleine Lackarbeiten erledigt. Sag mal hatte schon mal jemand Rost unter der Fensterdichtung (Fahrertür)? Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Cockpit + Türverkleidungen ausgiebig mit Armoral behandelt, Scheiben innen + außen geputzt und danach durch die Waschstraße gefahren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 gestern endlich das motoröl, den ölfilter, luftfilter und pollenfilter gewechselt :)) jetzt nur noch den dieselfilter wechseln und dann rennt der acci wieder wie neu :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Moin, gerade in der Waschanlage gewesen und danach abgeledert...mein Gott habe ich wieder viele Kratzer gefunden. :-( Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Habe vorhin das Cockpit entklappert. Zwischen Hochtönerabdeckungen und A-Säulen Verkleidung nen bisschen Schaumstoff gequetscht und auf die kleine Schaumstoffmatte auf der Rückseite vom Handschuhfach Dämmvlies drauf geklebt, damit das Handschuhfach fester im Schloss sitzt. Nach einer ersten kurzen Probefahrt hier im Ort, war ich scheinbar erfolgreich. Die nächsten Tage/Wochen werden zeigen ob noch irgendwas klappert :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harry79 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hab das Auto heut morgen mal schön in die Waschanlage gefahren. Jetzt gibt es noch schnell ein schönes Mittagessen und dann werden wir nach Köln fahren und einen schönen Nachmittag verbringen. Euch allen einen schönen Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Gestern: Operation am offenen Herzen -> Ventilspiel überprüft und neu eingestellt. Beim festschrauben des Ventildeckels leider trotz Drehmomentschlüssel und korrekter Einstellung auf 12NM das Gewinde eines Stehbolzens abgerissen. Also neuen Bolzen besorgen und nochmal das Ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Stoßstange hinten geschrottet ._. Dann kann das Lackieren ja die Wochen losgehen ... Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hab die PDC- Sensoren neu lackiert, die Innenraumteile die ich mit Carbonfolie bezogen hatte eingebaut und meinen Skunk2 Schaltknauf eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Stoßstange hinten geschrottet ._.... mein Herr...für mich ist da nix zu.m. lachen! Bearbeitet 18. Mai 2014 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Wie meinst du das ?´ Da war son doofer Stein im Toten Winkel ... Resultat wäre dann Beule in der Heckschürze die wir schnell noch mittels Föhn zurückdrücken konnten. Jetzt ziert die Stelle ein ca 6-7 cm langer Riss. Bearbeitet 18. Mai 2014 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ovale Chrom Endstücke an den Auspuff geschraubt. Wie findet ihrs ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Bisschen zu klein. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Sind 96x76mm und passen perfekt in den Ausschnitt. Aber klar größer geht fast immer :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Aber klar größer geht fast immer :p Klaro ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Fragt sich nur ob aus der >Größe auch >Großer Ton kommt :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Quatsch ;)....wie soll aus ner blende, ein anderer ton kommen? :D Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Das ist es ja :D Riesen Rohr und kaum Ton :lol: Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Super optik. Und zum fahrzeug passender ton.so wie es sein soll. ^_^ Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Moin, @Steinman: Das sieht ja gut aus, habe mir nen Endschalldämpfer mit einem 70mmx100mm-Endrohr bestellt. Dann dürfte das mit dem Ausschnitt an der Heckschürze ja passen. ;-) Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 defekte bolzen am motor getauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.