Pleasure-Lover Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 3ten Teilwechsel Servolenkungsöl innerhalb von 6 Jahren. Nu is es wieder fast klar :)) wozu wechselst du das Servoöl? Ist es etwa vorgeschrieben..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) vorgeschrieben isses nicht, aber ich denk die Servolenkung hält länger durch damit. Zu dem Teilwechsel alle paar Jahre hat mir mein HH geraten. Das Servoöl war vor 6 Jahren schon so was von pechschwarz, altert halt auch. Der HH hat mir empfohlen, nicht wie im Werkstatthandbuch geschrieben kpl zu wechseln sondern einfach immer einen Liter auszutauschen, ist ein bissel aufwendig, weil man 4 - 5 mal den Ausgleichbehälter absaugen, wieder auffüllen und zwischendurch herumfahren / lenken muss) aber das lohnt sich echt. Die Brühe ist bei mir von hellbraun über bernsteinfarben beim 3 ten mal jetzt fast wieder klar geworden und ich hatte bisher keine Probleme, ist ja fast schon 12 der Dicke. Bearbeitet 14. Juli 2015 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Gaywinde TEIN nachgestellt und sturzversteller ummontiert.. Die alten waren etwas ausgeschlagen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volli Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hi... Bin neu...aber hab seit eben neue Rücklichter :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Habe mir heute mal nen Lappen und Waschmittelwasser geschnappt und habe die ganzen Flecken in Polster und Dachhimmel beseitigt :) Bzw. mal generell innen gereinigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Zuleitung der DTE Pedalbox einen zusätzlichen Marderschutzschlauch verpasst - sicher ist sicher :D Beide Frontscheinwerfer mit Meguiar´s Plast X auf Hochglanz poliert und dann nanoversiegelt. Bearbeitet 18. Juli 2015 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Stoßstange hinten lackiert Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Heute mal ne Innenreinigung inkl. Lederpflege gemacht. Bin doch immer wieder begeistert, was das Lexol Vinylex so bewirkt. :-) Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Heute mal ne Innenreinigung inkl. Lederpflege gemacht. Bin doch immer wieder begeistert, was das Lexol Vinylex so bewirkt. :-) Mfg DavidDavid, wie alt ist dein Wagen? Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Moin, @kurgan: Aus 2007, warum? Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Was ist denn hier los? Macht ihr alle gar nichts mehr? Schon eine Weile so ruhig hier :) Na dann ich mal wieder. OEM Honda Radioumbau auf 8" Tablet Drehknöpfe ausgeschnitten und weiter nach unten versetzt und einen Rahmen eingepasst. Alles gespachtelt und geschliffen. Ein paar Kelinigkeiten noch, dann grundieren und lackieren, Tablet und das andere Zeug befestigen und dann raus mit dem Drecks China Navi :) Die Original Platine des Radios bleibt erhalten und steuert weiter die Lüfter und Klimafunktionen. Somit würde dann auch wieder die Klimaanlage im Diesel funktionieren, wenn sie denn noch drin wär :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Was ist denn hier los? Macht ihr alle gar nichts mehr? Schon eine Weile so ruhig hier :) JA ein Honda ist halt Wartungsarm :D Aber bald werden alle wieder dran gehen, Winterreifen druf :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Entweder das oder gleich das ganze Auto :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Was ist denn hier los? Macht ihr alle gar nichts mehr? Bei mir war die letzte Zeit wirklich nicht viel los... Motorblock und Kolben neu, K&N Luftfilter, S2000 Blenden, Haubenlifter, Beifahrersitz wg. Geräusche aufgepolstert, Durchsicht und HU. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Jo, "die letzte Zeit wirklich nicht viel los" http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c043.gif So ein junger Wagen und schon Kolben neu? http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 So ein junger Wagen und schon Kolben neu? Die Geschichte ist lang und hat mit einem stattlichen Ölverbrauch von einem Liter auf 300km in der Spitze (bei strammer Fahrweise) zu tun. Für den K24Z3 im TSX gibt es dazu ein ausführliches Service Bulletin (13-006) inklusive Revision des Motors plus Garantieverlängerung auf 8 Jahre. Vermutlich nicht ganz unschuldig an dem Thema ist das in 11-021 genannte Softwareproblem mit den Einspritzdüsen. Nach dem Honda wusste, dass ich davon weiß, ging die Regulierung per Garantie dann überraschend zügig... :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ölverbrauch von einem Liter auf 300km in der Spitze das ist natürlich "ungewöhnlich" schlecht. :cry: aber...die Regulierung per Garantie+ plus Garantieverlängerung auf 8 Jahre = das ist schön. :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Die Garantieverlängerung gilt natürlich nur für Acura in den USA. Darauf hat Honda auch noch mal extra hingewiesen. Die beiden Dokumente helfen aber trotzdem bei der Abwicklung hierzulande ein ganzes Stück weiter. Zumal die Sache mit dem Ölverbrauch kein Einzelfall ist (wenn auch meistens nicht so extrem). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Tapeten Wechsel gemacht, skunk2 schaltknauf rausgeschmissen und die bose boxen aus dem cl3 in meine hinteren Türen verfrachtet. Echt nice die backround füllung Jo dank an weed für die Type R pappen mit den canton Hochtönern ! Bearbeitet 26. September 2015 von DerHallmutti Dank vergessen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pilotcutter Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Moinsen, wollte eigentlich gerade die Leuchtmittel meiner Nebler wechseln, weil eines defekt ist. Kann mir kurz jemand mitteilen, wie man an die Birnen der NSW beim CG8 kommt? Danke euch und Gruß. Olaf Zitieren Elektrisch fahren wir auf der Kirmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Beim Jazz die Winterreifen druf gemacht Beim Accord noch kein Bock :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Heute endlich mein Tabletradio eingebaut ) Nachdem ich esvor einer Woche schon verbaut hatte, aber noch einige kleine Probleme hatte, die ich jetzt beseitigt habe. Vielleicht noch ein paar Änderungen am Homescreen. Ich bin zufrieden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Sieht gut aus :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 woher? bzw was ist das für ein tablet/radio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Eigenbau. Das ist das normale Accord Radio. Völlig auseinander genommen und umgearbeitet, Knöpfe etwas nach unten gesetzt um Platz zu haben. Und nen Rahmen fürs Tablet eingearbeitet. Ist ein Sony Xperia Z3 Compact (8") Bearbeitet 10. Oktober 2015 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.