Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !


Japandriver

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vorgeschrieben isses nicht, aber ich denk die Servolenkung hält länger durch damit. Zu dem Teilwechsel alle paar Jahre hat mir mein HH geraten. Das Servoöl war vor 6 Jahren schon so was von pechschwarz, altert halt auch. Der HH hat mir empfohlen, nicht wie im Werkstatthandbuch geschrieben kpl zu wechseln sondern einfach immer einen Liter auszutauschen, ist ein bissel aufwendig, weil man 4 - 5 mal den Ausgleichbehälter absaugen, wieder auffüllen und zwischendurch herumfahren / lenken muss) aber das lohnt sich echt. Die Brühe ist bei mir von hellbraun über bernsteinfarben beim 3 ten mal jetzt fast wieder klar geworden und ich hatte bisher keine Probleme, ist ja fast schon 12 der Dicke. Bearbeitet von ACC-CDI-2T

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

      Km-log  Jul 518.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Was ist denn hier los? Macht ihr alle gar nichts mehr? Schon eine Weile so ruhig hier :)

Na dann ich mal wieder.

 

OEM Honda Radioumbau auf 8" Tablet

Drehknöpfe ausgeschnitten und weiter nach unten versetzt und einen Rahmen eingepasst.

Alles gespachtelt und geschliffen. Ein paar Kelinigkeiten noch, dann grundieren und lackieren, Tablet und das andere Zeug befestigen und dann raus mit dem Drecks China Navi :)

Die Original Platine des Radios bleibt erhalten und steuert weiter die Lüfter und Klimafunktionen. Somit würde dann auch wieder die Klimaanlage im Diesel funktionieren, wenn sie denn noch drin wär :D

DSC_2132.thumb.JPG.e7cefb9d17e68616ad8f16cb8adb07b6.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein junger Wagen und schon Kolben neu?

Die Geschichte ist lang und hat mit einem stattlichen Ölverbrauch von einem Liter auf 300km in der Spitze (bei strammer Fahrweise) zu tun. Für den K24Z3 im TSX gibt es dazu ein ausführliches Service Bulletin (13-006) inklusive Revision des Motors plus Garantieverlängerung auf 8 Jahre. Vermutlich nicht ganz unschuldig an dem Thema ist das in 11-021 genannte Softwareproblem mit den Einspritzdüsen. Nach dem Honda wusste, dass ich davon weiß, ging die Regulierung per Garantie dann überraschend zügig... :schock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tapeten Wechsel gemacht, skunk2 schaltknauf rausgeschmissen und die bose boxen aus dem cl3 in meine hinteren Türen verfrachtet.

Echt nice die backround füllung :cool:

 

Jo dank an weed für die Type R pappen mit den canton Hochtönern !

IMAG0857.thumb.jpg.ab47e5b87fc42aa78040fdbf68c8e79b.jpg

IMAG0858.thumb.jpg.838d63dc07adccffdf2c6802483b4d24.jpg

IMAG0859.thumb.jpg.020ffc8214630d4c913cd7673116d394.jpg

Bearbeitet von DerHallmutti
Dank vergessen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.