Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Nur das die Wiechers leider flexibel ist.

Sie baut auch zu hoch auf, so das die Hebelkräfte an den Armen der Strebe zu hoch sind. Geht zu Lasten der Steifigkeit.

Gibt nichts, was mir gefällt.

Und so hat mich die Domstrebe mit Material und Schweißarbeiten 70€ gekostet.

Bearbeitet von pw84

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

gestern meine frisch erworbene automatische Kofferraumöffnung per Knopfdruck an der FB im CH1 eingebaut :D - ging ja wirklich einwandfrei

und dann noch die 2. FB angelernt (das war dann nicht so einwandfrei)

Und ich habe erst gestern festgestellt, dass der eine Alarmanlage hat^^

Bearbeitet von CH1-freak
ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D

Na das man da nicht mit einer völlig zugeranzten Karre ankommen muss, ist klar. Aber normaler Alltagsschmutz ist ja ok.

Aber vielleicht hat er ja auch was Dringenderes auf dem Herzen, wenn er schreibt, das er Donnerstag zum TÜV MUSS.

Denn sonst könnte er ja einfach so hinfahren, wenns ihm passt.

Gestern gut was geschafft. Die Recaro Sitze verbaut. War ziemlich nervig mit den Airbag Widerständen. Aber mit bisschen Ruhe und Geduld ist alles gut geworden und die Airbagleuchte im Tacho geht auch aus. ;)

Danach hab ich die Mugen Windabweißer wieder angebracht....ne Sache von 5 Minuten. Und als letztes nochmal die Front runtergebaut und das letzte Teil der Luftleitführung verbaut. (Schrauben wurden natürlich noch gekürzt und der Kabelbinder entfernt, diente nur als Montagehilfe :D )

20160312_164243.jpg.5d2fde99858c527dfb05ad96ecce56ed.jpg

20160312_164409.jpg.8b66518a8ae324a0a1630777dafec5ff.jpg

20160312_184426.jpg.14aa90240f68d05ae75393686b677e4b.jpg

Support Quality - Don't Buy Reps!

bremsscheiben und -beläge vorne getauscht, nachdem mich der nette TÜV-Mann drauf hingewiesen hat. beläge hatten nur noch knapp 2mm drauf und die scheiben waren auch am Mindestmaß von 23mm.

TÜV gabs aber trotzdem

weiß jemand zufällig die maße für die Kreuzschlitzschrauben, die die bremsscheibe an der nabe halten? M6x10? musste zwei ausbohren

Bearbeitet von Memel

Lass sie draußen. Interessiert niemanden. Die Schrauben sind nur dafür da, damit dir die Scheibe bei der Montage nicht auf die Füße fällt.

Aber ja, M6x10 oder 12 mit Kreuzschlitzsenkkopf

Ich habe heute meinen hinteren Stabilisator eingebaut, der nun endlich mal aus dem H&R Werk gekommen ist. Frage mich, warum die 8 Wochen, für die Sonderanfertigung brauchen....

Bestimmt deutsche Beamte am Werk xD

Und ich hab die Ladeluftverrohrung vom Turbo etwas geändert. Die hat mit dem neuen Turbolader nicht mehr so ganz gepasst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.