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Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !


Japandriver

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Nur das die Wiechers leider flexibel ist.

Sie baut auch zu hoch auf, so das die Hebelkräfte an den Armen der Strebe zu hoch sind. Geht zu Lasten der Steifigkeit.

Gibt nichts, was mir gefällt.

Und so hat mich die Domstrebe mit Material und Schweißarbeiten 70€ gekostet.

Bearbeitet von pw84
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Veröffentlichte Bilder

gestern meine frisch erworbene automatische Kofferraumöffnung per Knopfdruck an der FB im CH1 eingebaut :D - ging ja wirklich einwandfrei

und dann noch die 2. FB angelernt (das war dann nicht so einwandfrei)

 

Und ich habe erst gestern festgestellt, dass der eine Alarmanlage hat^^

Bearbeitet von CH1-freak
ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D
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Na das man da nicht mit einer völlig zugeranzten Karre ankommen muss, ist klar. Aber normaler Alltagsschmutz ist ja ok.

Aber vielleicht hat er ja auch was Dringenderes auf dem Herzen, wenn er schreibt, das er Donnerstag zum TÜV MUSS.

Denn sonst könnte er ja einfach so hinfahren, wenns ihm passt.

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Gestern gut was geschafft. Die Recaro Sitze verbaut. War ziemlich nervig mit den Airbag Widerständen. Aber mit bisschen Ruhe und Geduld ist alles gut geworden und die Airbagleuchte im Tacho geht auch aus. ;)

Danach hab ich die Mugen Windabweißer wieder angebracht....ne Sache von 5 Minuten. Und als letztes nochmal die Front runtergebaut und das letzte Teil der Luftleitführung verbaut. (Schrauben wurden natürlich noch gekürzt und der Kabelbinder entfernt, diente nur als Montagehilfe :D )

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Support Quality - Don't Buy Reps!

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bremsscheiben und -beläge vorne getauscht, nachdem mich der nette TÜV-Mann drauf hingewiesen hat. beläge hatten nur noch knapp 2mm drauf und die scheiben waren auch am Mindestmaß von 23mm.

TÜV gabs aber trotzdem

 

weiß jemand zufällig die maße für die Kreuzschlitzschrauben, die die bremsscheibe an der nabe halten? M6x10? musste zwei ausbohren

Bearbeitet von Memel
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Lass sie draußen. Interessiert niemanden. Die Schrauben sind nur dafür da, damit dir die Scheibe bei der Montage nicht auf die Füße fällt.

Aber ja, M6x10 oder 12 mit Kreuzschlitzsenkkopf

 

 

Ich habe heute meinen hinteren Stabilisator eingebaut, der nun endlich mal aus dem H&R Werk gekommen ist. Frage mich, warum die 8 Wochen, für die Sonderanfertigung brauchen....

Bestimmt deutsche Beamte am Werk xD

Und ich hab die Ladeluftverrohrung vom Turbo etwas geändert. Die hat mit dem neuen Turbolader nicht mehr so ganz gepasst.

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