pw84 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Nur das die Wiechers leider flexibel ist. Sie baut auch zu hoch auf, so das die Hebelkräfte an den Armen der Strebe zu hoch sind. Geht zu Lasten der Steifigkeit. Gibt nichts, was mir gefällt. Und so hat mich die Domstrebe mit Material und Schweißarbeiten 70€ gekostet. Bearbeitet 3. März 2016 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) ...selber gebaut. ...ist schön und gut aber was sagt TÜV dazu? :schock: Ps.: Die meisten hier leben nicht in Afrika!:p Bearbeitet 3. März 2016 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) ...selber gebaut. ...ist schön und gut aber was sagt TÜV dazu? :schock: Ps.: Die meisten hier leben nicht in Afrika!:p Bearbeitet 3. März 2016 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Was soll er sagen? Domstreben sind eintragungsfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Was soll er sagen? Domstreben sind eintragungsfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Wirklich? das habe ich nicht gewusst. Ich dachte alles was verbaut wird, muss ein Schein haben. (ABE, Betriebserlaubnis oder ähnlich). :schock: Bearbeitet 4. März 2016 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Wirklich? das habe ich nicht gewusst. Ich dachte alles was verbaut wird, muss ein Schein haben. (ABE, Betriebserlaubnis oder ähnlich). :schock: Bearbeitet 4. März 2016 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 luftfilter, pollenfilter und zündkerzen bei meinen cg9 gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Von h&r auf Standart federn zurück gerüstet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) gestern meine frisch erworbene automatische Kofferraumöffnung per Knopfdruck an der FB im CH1 eingebaut :D - ging ja wirklich einwandfrei und dann noch die 2. FB angelernt (das war dann nicht so einwandfrei) Und ich habe erst gestern festgestellt, dass der eine Alarmanlage hat^^ Bearbeitet 7. März 2016 von CH1-freak Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Heute vorne neue Hochtöner (Visaton G20SC) eingebaut und die Lenkradfernbedienung ans Bordtablet angeschlossen :) Bearbeitet 7. März 2016 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rückenwind Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Von außen geputzt - weil er dreckig war, aber hauptsächlich, weil ich Donnerstag zum TÜV muss und es hoffentlich bis dahin trocken bleibt. :( Zitieren Our game, our truth, our code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Wieso muss das Auto denn beim TÜV sauber sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Wieso muss das Auto denn beim TÜV sauber sein? So ein Prüfer ist auch nur ein Mensch und hat bessere Laune, wenn er sich nicht die Hände dreckig machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rückenwind Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Seh ich auch so. Zitieren Our game, our truth, our code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Na das man da nicht mit einer völlig zugeranzten Karre ankommen muss, ist klar. Aber normaler Alltagsschmutz ist ja ok. Aber vielleicht hat er ja auch was Dringenderes auf dem Herzen, wenn er schreibt, das er Donnerstag zum TÜV MUSS. Denn sonst könnte er ja einfach so hinfahren, wenns ihm passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rückenwind Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Angerufen und Termin bekommen. Der Donnerstag passte mir nur einfach ganz gut. Ja, ich muss zum TÜV. Von "darf" oder "möchte" würde ich da nicht sprechen. :D Zitieren Our game, our truth, our code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Gestern die Oem Sportpedalerie angebracht....bzw Gaspedal, Brems- und Kupplungspedal! Die Fußablage hat sich noch gewehrt, aber die fliegt am Wochenende raus. ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Heute hab ich erstmal am Honda civic FK2 1,8L von meiner Frau, ein schicken OEM Type R Heckspoiler angebaut. Bearbeitet 12. März 2016 von *civiccoupe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Gestern gut was geschafft. Die Recaro Sitze verbaut. War ziemlich nervig mit den Airbag Widerständen. Aber mit bisschen Ruhe und Geduld ist alles gut geworden und die Airbagleuchte im Tacho geht auch aus. ;) Danach hab ich die Mugen Windabweißer wieder angebracht....ne Sache von 5 Minuten. Und als letztes nochmal die Front runtergebaut und das letzte Teil der Luftleitführung verbaut. (Schrauben wurden natürlich noch gekürzt und der Kabelbinder entfernt, diente nur als Montagehilfe :D ) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 servoöl gewechselt und ventile eingestellt bei meinen cg9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) bremsscheiben und -beläge vorne getauscht, nachdem mich der nette TÜV-Mann drauf hingewiesen hat. beläge hatten nur noch knapp 2mm drauf und die scheiben waren auch am Mindestmaß von 23mm. TÜV gabs aber trotzdem weiß jemand zufällig die maße für die Kreuzschlitzschrauben, die die bremsscheibe an der nabe halten? M6x10? musste zwei ausbohren Bearbeitet 21. März 2016 von Memel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Lass sie draußen. Interessiert niemanden. Die Schrauben sind nur dafür da, damit dir die Scheibe bei der Montage nicht auf die Füße fällt. Aber ja, M6x10 oder 12 mit Kreuzschlitzsenkkopf Ich habe heute meinen hinteren Stabilisator eingebaut, der nun endlich mal aus dem H&R Werk gekommen ist. Frage mich, warum die 8 Wochen, für die Sonderanfertigung brauchen.... Bestimmt deutsche Beamte am Werk xD Und ich hab die Ladeluftverrohrung vom Turbo etwas geändert. Die hat mit dem neuen Turbolader nicht mehr so ganz gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rückenwind Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hab heute das Sommergereif wieder draufgeworfen. P.S.: Frischen TÜV hab ich nun auch mittlerweile. ;) Ohne Mängel, aber mit Hinweis auf beginnendes Spiel am Spurstangengelenk(-kopf) 1. Achse rechts. (Vielleicht) eine Aufgabe für den Sommer. Zitieren Our game, our truth, our code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Beim Jazz HU/AU bestanden, der Prüfer sagte, komm erst in 10 Jahren wieder, ev. gibt es da was zu bemängeln :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.