Generation Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) Heute wurde sich fleißig ums KFZ gekümmert. Bremse vorne, Pollenfilter, Luftfilter. Zündkerzen, ABS Sensor hinten rechts, Keilriemen und das Standlicht wurde Instand gesetzt. Kleiner Tip zum Standlicht: Wer schmale Hände hat kommt auch über den Motorraum heran, einfach den Deckel vom Abblendlicht abnehmen. Grüße PS: Hätte jemand ein Tip für mich wie ich Baumharz entfernen kann? Bearbeitet 26. August 2017 von Generation Nachtrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Baumharz geht am besten nur mit Wasser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Guten Abend ED & ED, danke für deine Antwort. Für mein Problem hab ich Türschlossenteiser entdeckt, das funktioniert super. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Na gut, WD40 ausprobiert habe ich nicht. :D Baumharz ist biologisch deshalb soll das Wasser auch gut funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Resultat vom Wochenende: -gewaschen -geknetet -teilpoliert -komplett gewachst -Felgen versiegelt -Gummierungen gefettet -Innenraum gesaugt, gereinigt, Polster gereinigt und aufgefrischt -Radläufe von Steinchen befreit -Radläufe auf Rost geprüft -große Bestellung für Pflegeprodukte aufgegeben -Termin für Hebebühne gemacht ...to be continued .... Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo94 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Ist zwar gestern gewesen und nicht heute aber: Hab bei meinem f18b2 das ventilspiel kontrolliert / eingestellt ;): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Durchgeschlagene Nebelscheinwerfer wg. TÜV ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Durchgeschlagene Nebelscheinwerfer wg. TÜV ersetzt. Echt? Wie durchgeschlagen denn? Mein linker Nebler hat einen kleinen Riss. Kommt in mein Frontschürzenprojekt und wird in der Zukunft gemacht - aber sowas beanstandet der TÜV. Ist doch lächerlich... Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Das sind einfach Steine auf der Autobahn. Beim letzten mal hatte ich 3 Löcher im Glas. Als ob einer mit dem Luftgewehr drauf geschossen hätte. Aktuell war es nur ein Riss. Ich wäre sicher damit durch gekommen, sah aber auch nicht schön aus. Ich habe mich dran gewöhnt, die Nebler alle 2-3 Jahre zu tauschen. So lange es die Teile für ein paar Euro im Zubehör gibt, ist das auch nicht weiter schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) Den Guten beim Aufbereiter außen mal richtig aufpolieren und versiegeln lassen, geil geworden :angel: Irgendwie kriegt man das selbst doch nicht so perf. hin, oder ich jedenfalls nicht :p Bearbeitet 3. Oktober 2017 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Am Wochenende: -Kühlmittelwechsel -linken Nebel-Scheinwerfer erneuert -beide Frontscheinwerfer gegen Beschlagen/Feuchtigkeit "präpariert":)) Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Beim freundlichen Dekra Menschen gewesen und mir endlich mal alles eintragen lassen. Härtere Federn fürs KW an der Vorderachse, Einstellbare Traggelenke/Sturzversteller vorne und hinten, 328er Bremse vom 8er Accord und den anderen Ladeluftkühler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rückenwind Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Ich habe gestern die Winterreifen draufgeworfen. Die bisher hinten drauf waren sind jetzt vorne drauf und umgekehrt. P. S.: Zu Weihnachten wünsche ich mir einen Reifenlift und Bremsbeläge, die silbernen Staub produzieren. :( Zitieren Our game, our truth, our code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Winterreifen aufgezogen Ölwechsel (Liqui Moly Synthoil High Tech 5W40) Ölfilter, Luft- und Innenraumfilter getauscht Kühlerfrostschutz neu (bis -35°C) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) Beim CR-V und Jazz die Winterschlappen draufgemacht. Musste leicht schmunzeln, wo die Räder nebeneinander beim Waschen standen, allein die Felge vom CR-V ist grösser, als das komplette Rad vom Jazz :D:D:D Bearbeitet 29. Oktober 2017 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 ...Auto außen geputzt und versiegelt... Morgen die Winterräder dran und nächste Woche von innen putzen...dann kann "Väterchen Frost" kommen. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Luffi erneuert, Innenraumfilter auch (teste jetzt mal den neuen MANN Frecious Plus ... :))) und dann noch den Wassergehalt der Bremsflüssigkeit gecheckt. Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Habe heute neue Handbremsbeläge von TRW verbaut und die Handbremse eingestellt. Selbstverständlich gleichzeitig die Sättel gereinigt und alles kontrolliert. Nun bremst er wieder anständig und die Felgen werden bei zügigen Autobahnfahrten nicht mehr warm. Nach fast 148.000 km wurde es auch langsam Zeit. Obwohl noch ausreichend Belag drauf war, waren sie ganz schön "gläsern". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rückenwind Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Kühlwasser abgelassen, Kühlwasserthermostat gewechselt, alles wieder halbwegs zusammengebaut, Kühlwasser aufgefüllt und entlüftet und durch einen neuen Luftfilter wieder 1,2 PS aus dem Hondalinchen rausgekitzelt. Zitieren Our game, our truth, our code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 abblendlicht beim cg9 gewechselt, weil kaputt und kurz in der garage den civic gestreichelt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Winterreifen aufgezogen. Bremsscheiben + Beläge geprüft. Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 am WE die letzte Spritztour gemacht, und danach eingewintert :D Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acertom Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 auch heute morgen eingestiegen, aus Garage (warm) herausgefahren. festgestellt das wasser im linken Scheinwerfer ist........ also heute abend mal versuchen das zu beseitigen.. PS. kennt sich damit jemand aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Vielleicht mal die Suche benutzen und einen von den 5000 Beiträgen zum Thema "feuchte Scheinwerfer Accord ab 2003" aufrufen?! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 auch heute morgen eingestiegen, aus Garage (warm) herausgefahren. festgestellt das wasser im linken Scheinwerfer ist........ Kondenswasser... Warme Garage, kalte Luft draussen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.