MadMike1983 Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Luft-Bypassventil getestet, sprich Leitungen mal zugestopft und Testfahrt gemacht. Öl, Luftfilter und Zündkerzen getauscht. Motor nimmt besser Gas an (wegen Zündkerzen) aber im 5ten schafft er es trotzdem nicht wirklich. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rückenwind Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Heute Öl und Ölfilter gewechselt. Da musste der arme, alte Mann wieder unter das Auto krabbeln. :( Und ich habe die Vermutung, der Ölfilter kann seine Position verändern, so dass man da von Mal zu Mal schlechter dran kommt. X( :D Zitieren Our game, our truth, our code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Heute die Sommerräder montiert. Bremse hinten gängig gemacht. Auf kurz oder lang muss da neue Sattel rein denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Traggelenke getauscht. Achsschenkel abgebaut aber bremse+lager dran gelassen. Ausgeschlagen mit Hammer, eingrepsst mit schraubtstock und einem stück Rohr zusätzlich getriebe und Motoröl getauscht und auf sommerräder umgestiegen Arbeitszeit ~4 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Habe heute auf Sommerreifen gewechselt, dann die hintere Stoßstange abgebaut, um endlich mal meine PDC einzubauen. Bin dann böse vom Gewitter überrascht worden! Hoffe, es hört bald auf mit regnen.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Am Wochenende die Hinterachse in Sachen Bremsen erneuert: -neue Scheiben -neue Beläge Und endlich die Sommeralus aufgezogen! ;) Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 automatikgetriebeöl beim cg9 gewechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Corolla im Kofferraum zerlegt.....Wasser abgelassen und Zwangsentlüftungen neu abgedichtet. Hoffentlich hilfsts gegen die Fluten.....:D Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 ...den Corolla meiner Frau gewaschen, geknetet, poliert und versiegelt....:D Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Ölwechsel ;) Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Hintere Bremssättel getauscht. 3 Stunden inkl. hübsch machen (säubern, lackieren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) Mittwoch und Donnerstag den Turbolader getauscht. Die doofen Gesichter in der Tiefgarage, wenn man da die halbe Karre zerlegt, unbezahlbar xD Bearbeitet 22. April 2018 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 :D :)) "Was machen Sie da?":- " Ich suche mein Freund Garrett!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Och, die waren alle ganz locker drauf. Gut, wenn es der Hausmeister oder so, gesehen hätte, wärs nicht so gut gewesen. Einfahrtour für den neuen Turbo war am Wochenende ne Reise nach Paris und in die Normandie, durch Belgien und Luxemburg :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rückenwind Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Bei einer der Prüforganisationen vorgefahren. Nächste HU 5/2020 :D Zitieren Our game, our truth, our code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Meyle HD Koppelstangen rundum eingebaut. War schon notwendig. Jetzt knarzt nichts mehr an der Hinterachse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 ...den Accord gewaschen, geknetet, poliert (Reinigungspolitur von Hand) und versiegelt.....Schön sieht er aus. ;) Jetzt könnte ich mit den "langen" Armen glatt die Dachrinne noch reinigen....:D Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Sicherungskasten im Innenraum ersetzt. Weil meine Innenbeleuchtung nicht mehr so recht wollte. Das ist vielleicht eine scheiß Fiemelei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NicoT Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Führungsbolzen und -hülsen der Bremsanlage hinten ersetzt weil die Werkstatt im Dezember, als die Beläge auf Garantie neu gemacht wurden (verkanntet), großzügig darüber hinweg gesehen hat, dass die Führungshülsen schon halb weg gegammelt waren :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Sport 4) und einen neuen Dieselfilter verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Wenn der DEKRA-Mann in Frage stellt, dass der Acci ein Alltagsfahrzeug ist ...;) Hatte heute TÜV-Prüfung und will nicht ganz ohne Stolz sagen, dass wir die Plakette mal so im Vorbeigehen gekriegt haben:)) "Ergänzende Anmerkungen: Das Fahrzeug befindet sich in einem außerordentlich guten Zustand." Noch nie gehört, dass der Prüfer so etwas dazuschreibt! :D:D:D Nächste HU 06/2020 Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CNone Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Ich hab heute meine Scheiwerfer mit so einem Polierzeug aufbereitet. Nun bin ich auf Dauertest gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Wenn noch etwas Klarlack drauf geblieben ist, dann hält es lange. Ansonsten nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Ist jedenfals so gut geworden das Frau und Kind sich da Spiegeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Was hast du für Zeugs dafür genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.