s1zlak Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Nee aber für Rennstrecke hatter :party1: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 ….und ich dachte Feiertagspuschen.....;) Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 (bearbeitet) :D Haha, genau. Je ein Satz für die Rennstrecke und einen für den Alltag. Am Wochenende war ja Asia Arena in Oschersleben und da hab ich auch wieder mein Ründchen gedreht. Bearbeitet 5. September 2018 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Und wieder mal leicht drüber wenn man das letzte Bild so sieht... :roll: Herzliches Beileid übrigens für den Wohnortwechsel. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Neue Felgen drauf und Lampen im Tacho getauscht. 215er fahren sich besser als gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Am Wochenende gemacht: x) Komplettpolitur inklusive Versiegelung (mein Gott, sieht der jetzt sahne aus) x) Innenraumtiefenreinigung x) Pollenfilter x) Luftfilter x) Wischwasser und Reifendruck :D Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Winterräder montiert....;) Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Qi Ladestation unsichtbar im Karten/Handyfach verbaut und emi Folie verlegt weil der dab empfang bei ladendem Handy schlecht war. Nun läufts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Den Civic Ej9 von meiner Frau durch die HU gebracht,ohne Mängel.Das mit 18 Jahren:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Sommerreifen drauf gemacht :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Sommerreifen drauf gemacht :D:D:D Wird ja auch Zeit! :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohti Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Die Chromleisten an den Fenstern meines CL7 mit Plastidip schwarz gemacht. Bin aufs Ergebnis gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Ist mir jedes Mal ein Rätsel, wieso man die schönen Chromleisten nach schwarzem Billigkunststoff aussehen lassen will... Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Ich find das sieht deutlich stimmiger aus. Vorausgesetzt man hat einen dunklen Lack. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Chrom im richtigen Maß macht Autos hochwertiger und "größer". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Richtig. Wenn aber das Auto sportlich aussehen soll, dann ist Chrom fehl am Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Ansichtssache, wie fast alles am Auto. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Btt, Durchsicht am Civic, anschließend TÜV ohne Beanstandungen. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rückenwind Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Öl und Ölfilter gewechselt. Und warum? Weil ich es kann! :D Winterreifen stehen noch immer in den Startlöchern. Aber vielleicht gibt es ja auch gar keinen Winter dieses Jahr. :)) Zitieren Our game, our truth, our code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rückenwind Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Gestern habe ich die Winterräder draufgemacht. Zitieren Our game, our truth, our code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 * Knarzen im Fahrersitz beseitigt. * Ein paar Polituren, solange das Wetter noch mitspielt * Türdichtungen gefettet * Keilriemen, Filter und dergleichen geprüft Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Am CM2 Ölwechsel inkl. Ölfilter, Heckschürze gegen facelift getauscht. Lenkrad zum neubeziehen abgebaut. Am EP2 Ölwechsel inkl. Ölfilter, Starter zerlegt, gereinigt, gefettet, eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Am WE: ATR: Vollgetankt, Batterie abgeklemmt und in den Winterschlaf geschickt Winterbitch (Citroen C4): Winterreifen montiert, Wischwasser mit Frostschutz ersetzt, Scheibenwischer erneuert, Türdichtungen gefettet, Innenraum & Scheiben gereinigt und ausgesaugt Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Keilrippenriemen, Spanneinheit erneuert und ne gebrauchte Lima einbauen lassen für den Endspurt :)) Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Das neu bezogenes und geänderte Lenkrad eingebaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.